…Capcom….Capcom…was los Capcom…. eure unterstützung beim Anime Kenichi war wirklich überzeugend. Aber was ihr hier gemacht habt *tief luft holen* Ich zähle mich selbst zu den größten Vampire Anime Fans auf diesem Planeten. Und auch zu den größten Rosario + Vampire Fans. Leider haben mich die ersten 3 Anime Episoden erwischt wie ein Monstertruck ein kleines Kätzchen….. „matsch“

Hand aufs Herz und Fanbrille beiseite, die hintergründe sind Spartanisch, die Animationen leicht hakelig und der Eindruck billig. Der Anime (jedenfalls soweit) kommt nicht einmal annähernd an den Manga heran. Aber bitte an alle die nur Erfahrung mit dem Anime gemacht haben, gebt dem Manga eine Chance, den zu Humor und Fanservice begeben sich später noch nette Fights, coole Bösewichte, überraschende Storywendungen, noch mehr Fanservice und noch mehr coole Figuren.

Ich als Fan werd den Anime natürlich weitergucken, falls sich am Style nichts ändert kann ich getrost für mich selbst sagen „das is so trashig das es mich schon wieder unterhält“

Advertisements