Shina Dark…..wie bei sovielen Manga sagt dieser Titel nichts aus, aber Lauscher auf ihr Harem,Ecchi,Comedy,Fantasy,Supernatural Fans !!

Shina Dark ist Ecchi, Comedy, Harem, Fantasy, Seinen, Supernatural (2006 – ongoing) Bisherige Scanlations Chapter 1: Story 1-6 (ein Story -Abschnitt umfässt je 38 seiten. Der Zeichenstil ist wirklich schön (besonders die ecchi einlagen sehen zum Anknabbern aus)

Shina Dark: King of Dark Moon and Blue Moon’s Princess, ein recht frischer Manga, der aber jetzt schon die Auzeichnung verdient KING OF HAREM….in gewisser Hinsicht.

Worum geht es?

Shina Dark ist eine verfluchte Insel. Es ist das Zuhause des Dark Lord Exoda C. Claw aka Satan. Er ist mächtiger als ein normaler sterblicher sich es je vorstellen könnte. Er wird von der Welt gefürchtet und verhasst. Er besitzt unbegrenzte Reichtümer. Er…..eigentlich ist er ein total netter Kerl der einfach nur herumchillen und in seinem Schloss relaxen will. Nach einem einmonatigen Schläfchen wacht er auf und muss mit entsetzen feststellen das die Welt wieder einmal ein unfassbar bescheuertes Gerücht in Umlauf brachte. Es heißt das Satan hübsche Jungfrauen verlangt für seinen Spaß und um eine von ihnen zu seiner Frau zu machen. Und so aus seinem Schlaf nichtsahnend aufgewacht sieht er sich damit Konfrontiert das auf seiner Idyllischen Insel auf einmal 1000 Jungfrauen sind, die glauben ihrem Schicksal Hilflos Satan gegenüber augeliefert zu sein……..so gründen sie ersteinmal eine Stadt. Satan selbst hat nun mehrere Probleme: 1.) er ist ein guter Kerl, wie also kann er am besten die Versorgung und Wohlbefinden seiner neuen Gäste sichern, er is zwar ne faule Couch-Kartoffel aber will nicht das es jemanden an etwas fehlt, könnte nähmlich ein noch schlechteres Licht werfen. 2.) die meisten Jungen Damen halten ihn der Gerüchte wegen ja für einen Perversen Lustmolch dessen Gier gleich nach 1000 Jungfrauen Verlangte und 3.)  es nisten sich 2 Mädels bei ihm im Schloss ein *-,* 4.) die Mädels wollen die Insel alle nicht verlassen, da das Gerücht auch besagt, das Satan unter allen eine zu seinerFrau erwählen wird. Und weil sie natürlich als Opfergaben von ihren heimaten verstoßen worden sind ^^. Man sollte vielleicht noch erwähnen das es sich bei den Mädels um Prinzessinen handelt ^^……..

1000 Jungfrauen, darunter einige die es sogar anlegen die Braut von Satan zu werden, ein total gechillt-verplant-gutmütiger junger Kerl aka Satan himself, jede menge comedy und ecchi….meine Fresse, das ist ein Buffet an lockerleichter Unterhaltung…..greift zu !!

nein ehrlich ZUGREIFEN !!

(Ps: eine Anime Adaption steht bereits in den Startlöchern *-,*)

Advertisements