jaweeeh neues Kapitel… God Eye Galatea und Shadow Miria begegnen sich… sie sollten eine wiedervereinigungsfeier schmeissen…..mit Orgie *-* ein Haufen hübscher nackter Claymores….moaaaah !! will ich glatt mit reinhüpfen *_+

http://www.onemanga.com/Claymore/78/

 ich hoffe der manga wird eines tages noch klären ob Claymores generell keine Gefühle für Liebe haben (ja scho sind Dämonenkiller undso, aber sind immerhin noch Frauen/Mädels) Wenn die sowas wie Freundschaft empfinden können muss es da doch mehr geben….

ob sich mal eine von denen verliebt (ob clare verliebt ist o.o? oder ob priscilla raki gern hat, wobei das raki clare mehr als nur freundschaftliche gefühle entgegen bringen möchte…versteht sich von selbst) srry, aber ich als durchtriebender romance fan suche die liebe halt überall xD jeder kampf, jedes drama wird durch romance nochmal ne stufe angehoben (kein muss, aber immer ein netter bonus)

kp, meine gedanken mal wieder ^^natürlich sagt sie im neusten kapitel an der stelle was viel spannenderes xD

hmm, vielleicht sollte man sich als Kerl einfach mal unter die 7 mischen, kommt Zeit kommt Orgie….oder so (papperlapapp egal wie Taff und Stark ne Frau ist, halbdämon oder nich….frau bleibt immer frau…. *-*)

Advertisements