Hallo meine Wii Junkies….gehört ihr zur ersten generation Wii? sind eure Wii Konsolen bereits so alt das sie keine Double-Layer Disc’s mehr lesen können…. wie zbsp. SUPER SMASH BROTHERS BRAWL??

Tjoa ärgerlich net wahr? nun habt ihr 3 möglichkeiten…..

//www.grindthatauthority.de/wp-content/uploads/2006/09/gaw_wii-denn02.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

1. Verbrennt eure Wii und kauft eine Xbox360 (ohne Spaß, ein Traum für Shooter und Rpg Fans/ 2 Genres die auf der Wii auch ne Super Figur machen „würden“ aber es fehlt an Support und PAL Release Publishern undso)

2.) Schickt eure Wii bei Nintendo ein, sie wird kostenlos gereinigt…. (joa warum nich kauf mir ein Spiel auf das ich seit Ewigkeiten warte und dann schick ich meine Konsole für 3 Wochen weg??? ihr seids zu goldig)

3.) Schraubt eure Wii auf, nehmt ein Wattestäbchen und Wodka oder was anderes hochprozentiges (ohne spaß, so hab ich das gemacht und es läuft wieder)


Macht es wie ihr wollt, alle 3 Punkte sind eine Lösung, jeder wie er mag.


und hey Nintendo…..auch wenn ich in letzter Zeit ne Menge zu beanstanden habe [abgesehen davon das euch die Kunden meinung eh am Arsch vorbeigeht…..will ja „NIEEEMAND“ eine externe Festplatte, Regionscode freie Spiele und so…*löl*, oder bessere Games für Casual gamer „NEEEIN“ damit mein ich nich Mario und Co. sondern richtiges Core Gamer Zeug’s…F-Zero, Final Fantasy etc.] ihr werdet die Kurve zur Fanbase schon noch kriegen….ich setze jedenfalls all meine Hoffnung darein…

oy, wie siehts eigentlich mit dem headtracking aus? Resident Evil oder Silent Hill würden sich anbieten ~.^

greez:

Kilano

Advertisements