Erinnert ihr euch noch an meinen Artikel zur 1. EF Anime Umsetzung [wohlgemerkt verfasste ich den positiv hoffenden Text bevor ich den Unfall sah]

EF – A Tale of Melodies Trailer PV

Der Anfang war vielversprechend…..die Mitte ließ verzweifeln…und das Ende war der letzte Scheiss, naja ist auch keine Kunst ein heroragendes Game mit guter Story in einem Anime hinzurichten.

Nyu in der nächsten EF Serie soll wohl mehr auf Mizuki und Yuuko eingegangen werden… EF – A Tale of Melodies wird das nächste Werk heißen, na hoffentlich wirds besser, oder Gott möge uns beistehen…oder die Fernbedinung…Zap! und Problem gelöst.

öhmm gute Frage die meisten werden wohl kaum noch wissen wer die sind, oder sich an ihre kurz auftritte erinnern. der anime basiert auf einem „sehr“ gutem Game, im gegensatz zum Anime macht das Game sogar Sinn und hat ordentlich Drama, das was der Anime gezeigt hat war ja nichma ein dramachen *_+

Nyu Yu ist der Typ mit den weißen Haaren der exellent Geige spielt und immer einen Rat weiß.

Yuuko ist die Frau aus der Kirche die exellent Klavier und Orgel spielt sie wartet auf jemand obwohl sie nicht weiß auf wen, Yu wartet übrigens auch auf jemanden und weiß nich auf wen genau.

Mizuki….? kam im Anime bisher nicht vor oder es war extrem kurz und ich hab extrem net aufgepasst

Advertisements