My Code My Power My Destiny = Mächtig Mutige Meta Knight’s XD

Super Smash Brothers Brawl infiziert Fernsehen wie Heimkonsolen [proud to own a Wii]

hier ist mein FriendsCode….fordert mich heraus oder lasst uns zu Teams verbünden um mit den anderen den Boden aufzuwischen. Mein Favorit ist natürlich META KNIGHT (wär hätte das gedacht). Coole Maske, Cooler Umhang, Coole Stimme C³+M³ = Pwonage

Nicht vergessen wenn ihr mich addet, tragt euren code bitte auch ein…sonst wird das nix ^.~

FIGHT ME !!

In diesem Sinne !Auf die Plätze Fertig…BRAWL!

@ cathieeeeee …gibt es nicht in deutsch zu kaufen, und weiche bei gelegenheit auf portale wie veoh.com, animecrazy.net und kumby.com aus die quali ist vor allem bei veoh videos überlegen. optimal sind natürlich divx uploads bei direkt streaming.

@Aki… danke, besser spät als nie : ) freu mich trotzdem danke dir für die Geburtstags Grüße

