News

In Japan fand gerade eine Konferenz zu den neuen Tales of Spielen statt (die Bilder aus den News stammen von eben dieser). Außerdem wurden dort auch einige Punkte besprochen, die wir hier für euch aufführen:

– Die Haupttitel der Tales of-Serie sollen für Wii erscheinen.
– Nakahara Mai (Estelle, Vesperia) spielt Tales of Spiele seit dem sie Schülerin war.
– Im Winter 2008 soll Tales of Heart erscheinen.
– Production I.G. soll die Anime Sequenzen im Spiel machen, während Shirogumi das Ganze in 3D umsetzt. Wahrscheinlich wird es dann zwei Versionen des Spiels geben, oder innerhalb des Spiels kann zwischen beiden gewählt werden.
– Battle system „Combination Aerial LMBS“: Unter bestimmten Bedingungen können nicht beteiligte Charaktere in ein Kampf einschreiten.
– Der Themesong wird von DEEN gemacht.

– Tales of the World: Radiant Mythology 2 soll im März 2009 erscheinen.
– Das Spiel wird das selbe System wie sein Vorgänger nutzen.
– 50 Charaktere der Tales of- Serie werden verfügbar sein.
– Neue Jobs und In-Game Movies.
– Themesong wird von der Rockband „Back-on“ (die alle natürlich große Tales of- Fans sind) eingespielt.

– Im Oktober 2008 wird es ein Tales of Abyss Anime geben, der aus 26 Episoden bestehen soll.

info@nintendo-online.de

ja das sind sexy nachichten für alle wii rpg liebenden tales of junkies und auch für die anime fans ist was dabei *_*

Advertisements