…ähem… *räusper*….*lufthol*

https://i2.wp.com/i209.photobucket.com/albums/bb28/exalpha/da-anime/kyou_no_go_no_ni.jpg

SCHEISSE IS DAS GEIL, ja ich hab ein rad ab und hey jeder hat seinen Anime Geschmack.

Moonphase hat angekündigt der OVA Serie „Today in Class 5-2“ (Kyo no Go no Ni) eine Tv-Serie zu spendieren. Für alle die damit noch nie etwas zu tun hatten, der Zeichenstil ist derselbe wie aus Minamike (erste staffel) kein wunder…es stammt von derselben Person.

Today in Class 5-2 hat mich bereits mit seiner Ova (2006) und den kleinen Geschichten bezaubert, ganz klein wenig dezente Ecchi Einlagen, Jungs und Mädels mit großen und kleinen Problemen, mit Streichen, Träumen und natürlich mit Liebe ❤ einfach einer der guten Slice-of-Life Werke

es ist einfach nur putzig. Wenn die Tv Serie sich am Manga orientiert (so wie die OVA) dann wird es wieder etwas zum schmunzeln geben im Herbst. Wer Minamike mochte wird Today in Class 5-2 lieben….oder zumindest mögen. Natürlich gibt es auch hier die bekannten Gesichter-verwandeln-sich-in-ernstenb-situationen-zu-anderem-zeichenstil (ich würd sagen die sehen dann immer aus wie figuren aus Bible Black/ NOTE: Bible Black ist für Jugendliche unter 18 jahren nicht geeignet, nyu einige Episoden sind von den Praktiken her auch so absolut nich geeignet….aber der rest is ok)

Jepp ich freu mich wie die Grinsekatze (mal wieder) Life is beautiful…..es kann nie genug Serien geben die es immerwieder schaffen einem zum Lächeln zu bringen.

mehr picsus…

Image

Image

Image

Image

