Holla die Waldfee…endlich hab ich etwas Zeit gefunden (um 03:00uhr) um das neuste Claymore CHapter zu Lesen, und je weiter der Manga geht, desto erbärmlicher steht der ANime da….ok die Qualität der Zeichnungen und Fights war super…aber der Story Vergleich und die Geschehnisse von Manga Vs. Anime

Dude…aww that’s not even funny man….

Das wäre so als ob Anime Story Vs. Manga Story fighten würden

LAAAAAAAAAADY’s aaaaaaaand…. Gentlemaaaaaaaaaaaaaan’s in the red corner with a fighting spirit aka. Hubert the Milkman…theeeee Anime-Stooooooorrrrrry, and in the Blue Corner with a freakin awesome fighting spirit aka. Shin-Shouryken-Hado-Tripple-Critical-Final-Bone-Breaking-Meteor-Combo-Fist-Ryu DAAAAAAA Manga-Stooooooooooorrrrrey !!!

Um es mit den Worten des hoch geschätzten Paddy’s zu sagen…

„Ey, ohne spaß man…jetzt mal ohne spaß undso…“ Der Manga is einfach höllisch gut. Ich kanns kaum erwarten bis der neue Raki alias. freakin-awesome-Youma-Killer auf Clare trifft [hoffentlich gibs beim wiedersehen, tränen,küsschen und xxx *-,*)

Jepp das wollen die Fans sehen, ein Milchbrötchen das zum echten Kerl wird. (und Claymore secks *löl*). Ich wette auf ein eifersuchtsdrama alà Shuffle! nur mit mehr Schwert,mehr Blut mehr Clare und mehr Priscilla

wer von den Mädels wird das rennen um rakis Herz gewinnen. Die kühlkalte-sexy-wortkarge Clare welche eine Frau von Welt hermacht (abgesehen vom gemetzel,blut und gedärm verteilen) oder die wachstumsgehemmte kleine Lolita Priscilla, die das Fan aller Moe-Anhänger im sturm eroberte…

wir sind gespannt…

Advertisements