Tja, es ist zwar kein Anime, aber die Mehrheit dürfte mir beipflichten wenn ich sage „es is absolut abgefahren unterhaltsam“. Ich stehe auf übermenschliches, wasser,feuer,wind,erde undso bändigen is einfach Supergeilomatiko.

https://i2.wp.com/images.stage6.com/user_images/s/shawnalex/471e65d70d67e.jpg

Leider steht das Finale kurz bevor und die Saga findet ihr Ende (hoffentlich mit Option auf einer Fortsetzug in ferner Zukunft/ ALSO LIEBES AVATAR TEAM KEIN ENDE WO ALLE ALT SIND !! ich meine richtig derbe alt) Das Finale wird die letzten 4 Episoden in einem 2 Stunden Special auf Nick (USA) zeigen. Es gibt den TVU-Player geben mit dem man kostenlos ohne TV Karte das Programm Empfangen kann und das sogar Legal (info is sponsored by Avatartimy88)

Die Leutchens unter euch die kein Englisch verstehen warten noch ne ganze Weile aufs Finale, diejenigen die Englisch kapischen werden sich wie die Junkies über diverse Videoportale ds Internet stürtzen.

Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich bei http://book.rockt.es/index.php da mich die Seite als erstes und am schnellsten über alle wichtigen News rund um Avatar versorgte als der Nachschub im Tv versagte.

https://i0.wp.com/myvideo-762.vo.llnwd.net/d2/movie2/f0/thumbs/1261762_1.jpg

aww….is sie nich knuffig, klein,blind,sarkastisch…und hell no du willst sie nicht sauer machen sonst könnte es gut angehen das du mit stein und stahl gepiercet wirst…Toph beherrscht Erdbändigung auf höchstem Level, sogar Stahl kann sie bändigen.

