Während der Anime ja ersma schon Filler Tour macht, geht es im Manga nahtlos weiter. Der entscheidene Kampf der Shinigami gegen die Espada steht bevor. Da werfen sich Fragen auf wie „was ist mit ichigos vater….der heimliche shinigami“ , „würde mir der schwarze streifen und die 69 auch als Gesichtstatoo stehen“

aber viel wichtiger wird Espada Halibel den Krieg überleben, erfahren wir mehr über ihre Vergangenheit…und wenn sie überlebt möchte sie Model oder Pornostar werden ? Vielleicht aber lieber doch ein schönes Haus mit Vorgarten, eigenen Kindern und einen Hund haben o.o? Wir dürfen gespannt sein. Und vo, Heutigen Tage reiht sich Halibel in die Reihe meiner Lieblings Anime Girls. [fragt mich nich warum…aber ich glaube es liegt an ihrer wortkargen art, der crazy stimme und ihren großen Schwertern…äh Schwert..]

https://i1.wp.com/i239.photobucket.com/albums/ff42/KyoFang/Bleach/EspadaHalibel.png https://i0.wp.com/tn3-2.deviantart.com/fs19/300W/f/2007/239/7/d/CG_Halibel_by_Dadong.jpg

Advertisements