Nyu, vielleicht ist die Überschrift „must see“ etwas hoch gegriffen, denn wir alle wissen nur zu gut wie oft uns Fortsetzungen und Umsetzungen entäuscht haben. Aber an diesem Punkt Blicke ich der Anime Unterhaltung einfach mal Positiv entgegen

2008 – 2009 werden noch einiges zu bieten haben.

http://pics.livejournal.com/sakuyakamui/pic/0002sp32/s320x240 https://i1.wp.com/queensblade.net/download/img/wp_03_b_.jpg

Hier ein Paar Bilder zu den von mir ausgesuchten Anime, details findet ihr wie immer wenn ihr ganz unten auf more klickt dort habe einige Anime Aufgelistet mit Kategorie und Informationen zur Handlung wenn vorhanden sogar Trailer (wer interesse schöpft kann sich auf diversen portalen schon mal mit einigen Manga Kapiteln überzeugen lassen). Von Manga Umsetzung, Anime Fortsetzung, Korean Drama Adaption, Game Umsetzung….alles ist dabei. Es gibt Umsetzungen bekannter/beliebter Eroge’s und auch solcher die schon 10 jahre alt sind(white album, hab orginal game intro von 1998 geuppt, aus diesem Game stammen viele wundershcöne Anime Girl’s wo sich viele immer fragten „woher is die eigentlich“). Sogar Exoten wie das Japan-Russland Project „First Squad“

u.a. Ef – a tale of Melodies, Winter Sonata, Jigoku Shoujo 3, Bleach Movie 3: Good Bye Rukia, White Album, Queen’s Blade (*-,*), Skip Beat, Rainbow, Tale of The Abyss und viele mehr.

img413/9425/4837bz1.jpg

mehr pic’s + anime + beschreibung + trailer (soweit wie vorhanden)…

Bleach Movie 3: Goodbye Rukia (13.12.2008)

Kategorie: Action, Adventure, Super Powers

img403/9640/4941cr2.jpg

Bleach Movie 3 Trailer (der anfang is lahm wegen rl Kon und hinweis auf den vorigen film, gegen ende wirds aber kurz gänsehaut mäßig ^.~)

————————–

White Album (01.2009) Tv

Kategorie: Romance

https://i0.wp.com/upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/8/86/WhiteAlbum-Leaf.gif/250px-WhiteAlbum-Leaf.gif

Basiert auf einem Eroge und erhält einen eigenen Anime sowie ein Ps3 Game. Es ist bekanntlich in in letzter Zeit sehr alte Sachen neu herauszubringen. White Album ist um genau zu sein schon ca: 10 jahre alt und unter einigen Eroge Kennern sicher ein Begriff. Meine Erinnerungen an das Game sind auf jedenfall die netten Characktere.

Hier das Game Op von 1998

Production: Leaf/Aquaplus
Release Date: 1998/05/01
Vocals: Yuki Morikawa
Song: White Album

————————–

Winter Sonata (2009) Tv: 26

Kategorie: Drama, Slice-of-Life,Romance (Korean Drama Adaption)
img247/7157/4844bj4.jpg
Winter Sonata ist eine bekannte und sehr beliebte Serie im Koreanischen Tv gewesen (Drama), es gibt einen Manwha von 2004 (Winter Love Song). In der Story geht es um 2 Kindheitsfreunde die Aufwachsen, ihre Träume, Hoffnungen und Ängste die zum Leben dazugehören von der Highschool ins Erwachsenen Leben. Sollte der Anime annähernd die Qualität der Vorlage erreichen erwartet uns ein Feuerwerk der Emotionen, authentisch und sicher Nachvollziehbar. Das Besondere am Anime, die Hauptfiguren sehen nich nur so aus wie die Orginale sondern werden sogar von den Orginal Stimmen des TV Dramas Synchronsiert.
Trailer
————————–
RAINBOW (2009) Tv
Kategorie: Drama, Mature, Seinen
img507/8843/4867ka3.jpg
Rainbow basiert auf den gleichnamigen Manga, die Story ist rauh und hart, die Geschehnisse sind nicht jedermann’s verträglichkeit verschrieben. Es geht um Junge Männer in einer Hölle von Gefängnis. Gewalt, Hass, Unterdrückung und Überlebenswillen, aber vor allem die Freundschaft 6 junger Männer zeichnen dieses Herrvorragende Geschichtliche Werk aus. Es wird nicht nur auf die Gruppe eingegangen sondern auch auf die Einflüsse der Außenwelt die sie hinterließen oder sie selbst prägten, sowie die beleuchtung der Freundschaften. RAINBOW ist eine der Anime Serien von denen ich mir sehr viel erhoffe….und hoffen werd ich das die Serie dem Manga treu bleibt.
————————–
Queen’s Blade (2009) Tv
Kategorie: Ecchi + ??
https://i1.wp.com/queensblade.net/download/img/wp_03_b_.jpg
Queen’s Blade basiert auf ein bekanntes Fantasy Game Book, wobei jedes Buch einen einzigen Helden darstellt. Man kann mit mehreren Büchern gegeneinander Kämpfen im Stile von Pen und Paper, nur das diese Bücher mit Artworks und Girl’s in erotischen Kleidungstücken bzw. Posen dargestellt sind (von den Helden natürlich)
Zum Anime ist bisher nicht viel bekannt, aber wer 2 und 2 zusammenzählen kann wird bei der Sachlage ziehmlich sicher auf Ecchi Elemente Wetten. Wenn der Zeichenstil dem Buch nachempfunden ist erwartet uns Hochglanz Ecchi Power in Perfektion…. (googelt mal nach Quuen’s Blade Bilderchen aus den Büchern ^.~)
Queen’s Blade Characktere (zusammenschnitt slideshow, seeeeeeehr Ecchi, aber Orginal)
————————–
First Squad (2009)
Kategorie: Millitär
First Squad ist eine Japanisch-Russische Co-Produktion, Die Story spieltim 2. Wletkrieg und handelt von einer Pioneer Spezial Einheit.
————————–
Kuroshitsuji (10.2008)
Kategorie: Super Power, Comedy, Fantasy
https://i2.wp.com/www.animate-shop.jp/tokusetsu/2007_blackbutler/kuroshitsuji-img/goods_ganganart.jpg
Der Manga zum Anime läuft seit 2006 in einem Square-Enix Magazine und hat bisher 4 Bänder
Es geht um den Englischen Butler Sebastian Michaels, der seiner Herrin jeden Wunsch von den Lippen abliest. Er ist unfassbar stark und beherrscht über ein dutzend Kampfsportarten zudem ist er hochintelligent und hat perfekte manieren, er führt alle Befehle aus und ist auch ansonsten ein ziehmlich Zuverlässiger sowie Mysteriöser Typ…..was wohl daran liegt das er ein Dämon ist. Seine momentanige Herrin ist das Oberhaupt der Phantomhive-Familie. Sie ist ziehmlich smart und das im Alter von erst 12 Jahren.
————————–
Fortsetzung folgt…..

Advertisements