Meine Lieblingschars, die plätze 3-5 werden sich wohl noch des öfteren ändern, doch platz 1 und 2 sind bei mir seit über 8 Jahren unverändert und das wird sich auch niemals ändern.

Aktuelle Nr. 5)
Clannad – Tomoyo

unheimlich stark, super köchin, bleibt sich treu..Tomoyo

Aktuelle Nr. 4)…..


Dragonball Z – Yamchu

Er ist das Perfekte Beispiel für was wäre wenn?. Sein Humor und seine Kampfeslust machen ihn zu einem
besonderen Charackter…nur leider ist er nich allzu intelligent. Als er Anfängt loszulegen und den Himmel samt seiner Krieger zerlegt war alle Gefahr schon lange abgewehrt…nyu besser spät als nie.

Aktuelle Nr.3)
Bleach – Espada Halibel

seit 2000 Nr.2)
Vampire Princess Miyu – Miyu

Miyu’s Lebensgeschichte ist eine der bedrückensten.
seit 1998 Nr.1)
Record of Lodoss War – Deedlit

Deedlit ist und bleibt für mich der inbegriff von gutherzig und liebenswerten hochelfen. und als riesiger record of lodoss war fan, kann man nicht genug poster, sammelfiguren und games der reihe und von deedlit besitzen ^^

Advertisements