Wie schnell die Zeit doch vergeht (of doom). In 8 tagen ist mein Blog genau 1 Jahr alt. Wenn ich mal so meine Aktivität auf dieser Seite verfolge und die History durchforste, entdecke ich ab und zu Artikel an die ich mich garnicht erinnern kann. Und obwohl von mir selbst verfasst kann ich über den einen oder anderen Text immernoch schmunzeln. jaja…Random und Langeweile sind eine seltsame Combination…manchmal echt Sinnlos

https://i2.wp.com/i40.photobucket.com/albums/e221/midnightmeow/Bday/bday.jpg

Mein Blog is ein Sandkorn in der Wüste, aber ich bin trotzdem Stolz drauf. Ich habe mich anfangs echt gewundert wieviele Leuts täglich vorbeischneien. Ich freue mich über jeden Leser, jedes Kommentar und bei Fragen versuche ich sie bei Möglichkeit zu beantworten.

Mal sehen was ich mir für den Geburtstag meiner Seite überlegen werde. Vielleicht Backe ich einen Kuchen aus allerfeinsten Microchips und füttere meinen Pc damit. Oder wir beide werden uns besaufen bis die Mattscheibe flimmert. Und falls es nicht zu teuer ist vernetze ich den Pc mit einer süßen kleinen Laptop made in Japan, solange mein Blog sich beim Daten austausch schützt geht das klar denke ich. Hmm muss den beiden dann wohl ein Zimmer mieten, oder ihnen meines überlassen, geh ich halt solange unterwegs.

