Tja…an alle Elfen Lied Fans, schnappt euch das neuste und letzte Kapitel und stellt euch dem Finale. (ja dem FINALEE ohohoooooo~) Der Elfen Lied Manga hat mir sehr gefallen, die Story war großartig und hat viele Eindrücke hinterlassen. Die extrem dargestellten Splatter-Einlagen dürften nicht jedermanns Sache sein, aber drumherum ist ein Solides und teils auch tiefgründiges Gerüst von Charackteren udn Handlungen aufgebaut. Das letzte Kapitel heißt „conclusion“. Und an alle die Elfen Lied nicht kennen !!VORSICHT!! extreme Gewalt darstellung und ne menge entblößte Haut hier und dort…

http://andyme.files.wordpress.com/2007/07/normal_elfen_lied_002.jpg

Da der Manga nun sein Ende fand, hoffe ich doch das jetzt langsam in die vollen gegangen wird, sodass auch die Anime-Only Fans in den Genuß des Finale kommen, da den Anime Leutchens mit der Elfen Lied Serie nur die erste Hälfte des Manga präsentiert wurde (jajaja, aber ich wiederhole es gerne XD Manga geht meistens weiter als anime…normal)

Und für alle Claymore Fans…schnappt euch Kapitel 83, langsam bahnen sch unsere geliebten Dämonen-Girl’s ihren Weg zum großen Fight. Hoffen wir mal das sie sich noch etwas Zeit lassen und unterwegs noch spannende Abenteuer, Intrigen und Verrat begegnen…ich hätte gerne noch etwas länger die Ehre diesem hochwertigen Werke beizuwohnen *-,*. Was auch immer noch auf die Geistr des Nordens zukommen mag, ich hoffe da is noch n‘ Schuss Romantik für die eine oder andere Kämpferin drinne (aber das hoffe ich soweiso bei jedem anime, „Liebe lässt die welt drehen“…oder so XD)

zu lesen wie immer unter onemanga.com

