manchmal….muss sogar ich als extrem-fan sagen „die spinnen“….
ich meine Dojin und son stuff, erfreuen den Fan der n bissl mehr sehen will schon seit ewigkeiten, auch Cosplay Erotik gibt es schon ne ganze Weile…aber manchmal kommen solche Sachen einfach aus dem nichts und erschlagen einen mit purer…“Trash“-Power. Schrott hin oder her…die DVD’s werden sicher Verkaufsschlager.

Ganz recht, eine Real (Action O.o!?) Umsetzung der schlüpfrigen art bekommen die beliebten Serien Code Geass und Clannad (kurz Code Eros und Clannac Due).

für mehr informationen unten Link Folgen (NOTE: NSF, alle unter 18 müssen jetzt gehen)
Code Eros & CLANNAV Due

Ich bin über 18 und will den verdammten Link zur DVD rückseite sehen…

http://www.sankakucomplex.com/2008/08/30/code-eros-clannav-due/

dafür kommen wir alle in die Hölle…. was solls, bei den Heiz-Kosten sicher nich das schlimmste was passieren kann. Warum berichte ich eigentlich über sowas? warum nicht? wir sind weder prüde, noch sind wir erotik-muffel….wir sind aufegschlossen und verständnissvoll xD

