ENDLICH….****verdammtescheisse… hat das gedauert.

Endlich kriegt Nintendo mal seinen Arsch hoch und serviert vernünftige Games.

Angekündigt:

– Arc Rise Fantasia [Rpg]
– Fragile [mystery]
– Dead Rising Wii [splatter]
– Klonoa: Door to Phantomile [Adventure Jump and Run]
– Forever Blue 2 [ Fortsetzung zum verträumten Endless Ocean]
– Dynamic Combat [nettes Hack and Slash]
– Another Code: Trace Memory [Mystery]
– Wand of Magic [Rpg]
– Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers[Rpg]
– Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time (wird zu 100% mit einem gleichnamigen DS Titel vernetzbar sein, unglaublich aber wahr, Wii Spieler können mit DS Spielern gleichzeitig Online zusammenspielen)
– Sin and Punishment 2 [Shooter](der erste Teil war damals als Godlike N64 Shooter bekannt, und er ist immernoch Godlike)

Ich freu mch natürlich über alle RPG, das interessant klingende Online Netzwerk Multiplayer System des neuen Final Fantasy Echoes und vor allem auf Forever Blue 2….die Königsdisziplin in Sachen…Kopf abschalten und chill’n. Der 1. Teil war schon genial…tauchen…music…exotische unterwasser lebewesen…
bin ma gespannt ob der neue Teil die Wii Speak funktion unterstützt…dann gehts wieder Online auf Unterwasser-Abenteuer

Advertisements