da bald die 3. Staffel der genialen Jigokou Shoujo Reihe (Hell Girl) an den start geht, habe ich mir den spaß erlaubt ein fun projekt zu verlinken. diese seite ist schon seit längerem online. und wie das orginal nur um exact!! 00:00 Uhr !! erreichbar. gebt den namen eures opfers ein, danach erscheint enma ai und überreicht euch die strohpuppe….dann könnt ihr den roten faden ziehen…oder auch nicht. aber denkt drann….es is zwar nur spaß, aber wer weiß schon was es zwischen himmel und hölle alles gibt xD. Es gibt übrigens ne Anzeige wie oft eure verfluchte Person schon von anderen in die Hölle geschickt wurde. (ich tippe mal das Tokia Hotel Member, Dieter Bohlen und co. ziehmlich weit oben sind XD) Ich selbst war zwar schon dort, aber habe nie jemanden verflucht. ich glaub zwar nich das sowas ma funzen könnt…aber im ausnahmefall muss ich das glück auch nich herausfordern XD. zudem isses das nich wert ewige hölle *lol* stell ich mir wie die ehe vor…eine Al Bundy x Peggy ehe… ultimate disaster..

HELL HOTLINE

nur um exakt 00:00 Uhr erreichbar!!

wer die Serien nicht kennt, sollte die Seite nich besuchen. manche die den anime kennen schaffen es bis zur puppe, ziehen aber nicht den faden…was leicht verständlich ist, so schön grausam wie doch jedesmal die hölle nahegebracht wurde vor jedem vertrag ^^. Also denkt drann, zieht ihr den Faden gilt der Vertrag, sterbt ihr landet ihr ohne umwege in seelischer sowie körperlicher folter und das für alle ewigkeit ^.^ MUhaRhaRRharr~

https://i1.wp.com/www.ronnier.com/uploads/200610/30_222929_jigoku_shoujo_2.jpg

NOTE: alles spaß….aber wer weiß, eines tages wirds mal wahr….und dann grüßt mir die hölle Muahrahrahra~

