JAWEEEEH, einer meiner liebsten Serien kommt mit einer 2. Staffel zurück. Bestätigt von der offiziellen Website
Ich liebe Horo, du liebst Horo, ihr,Sie,es,alle lieben Horo-chan.
//ningen.nattoli.net/upload/thumbs/Spice-and-Wolf/%5BNingen%5Dthumbs-Spice-and-Wolf-242-large.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

Vor allem liebe ich aber das Ending der Serie….das Lied, so vertraut….und so KAWAII!!!!! es macht einfach gute laune…es is niedlich..ein japanisches mädchen das einen englischen song singt…kann nur putzig klingen…los anhören !!

Spice & Wolf Ending

ich liebe das lied…(ich benutze oft das wort liebe…hätt ich das wenigstens 1mal bei meiner letzten Freundin benutzt wär ich wohl kein Single XD, aber sie war keine Horo….sie war nichmal Moe. Sie war Lieb nett und durch und durch gut…leider aber nicht kompatibel mit meinen Hobby’s…bin ich jetzt ein schlechter mensch o.O)

Die Serie war einfach angenehm, mittelalterliche Kulissen, charmanter und glaubhafter Hauptcharacter sowie eine clevere-süße-putzig-knuddelige und gerissene Horo-chan *-*
https://i2.wp.com/randomc.animeblogger.net/image/Spice%20and%20Wolf/Spice%20and%20Wolf%20-%2011%20-%20Large%2008.jpg

