mal ehrlich…was für eine derbe plürre müssen wir eigentlich als fans ertragen?? manchmal übertreiben wir ja wenns um genauigkeit gehen muss, aber hallo?? darum sind wir fans…weil wirs genau wissen (oh lol jemand den dragonball realfilm trailer gesehen?? piccolo nich grün, bulma ne knarre und sayajin wird von ner normalen explosion umgehauen….ich hab blut gekotzt….und zwar durch meine Augen, aber das nur am rande, es geht ja heut um manga’s)

https://i2.wp.com/img135.imageshack.us/img135/7228/cuteavatarhg4.jpg

Also dann mal los heute gehts um:

– Sekirei Manga is gut, Anime is blut (blutkotzende gülle)
– School Rumble Z is SCHEISSE (wo bleibt die echte story?)
– Claymore is PrimaPrächtig *_*
– Manga of the Week Special...undso erklärung
– Verdacht auf „Code Geass Lelouchein Franzose?“
– Lied von Johan König (ein kleiner franzose/video)
Kilano in 3. Person + Wort zum Sonntag (sponsored by „Schizo“ deiner 2.  Persöhnlichkeit)(weiterlesen)Sekirei
Sekirei Heroines.png

grottenschlechte anime umsetzungen (am besten noch komplett verdrehte tatsachen)
aktuell entgeistert mich der „Sekirei“ Anime, klar doch…alle Mädels sind Manga getrau großbusig und sexy…..aber 50 Kapitel in 12 Episoden zusammengeschrumpft mit abgeänderten Story Verlauf…das is doch ne frechheit. das schnelle geld is der feind jeder potenziell guten umsetzung, zum kotzen und kopfschütteln.

und wiedereinmal ist der manga zur serie um sooooovieles „mehrbesser“. (das wort hab ich vor kurzem bei einem meister seines faches gelernt)

School Rumble Z

https://i2.wp.com/hoshikudaki.lagrange-points.net/wp-content/uploads/2008/02/aaaah.jpg

dann haben wir da noch School Rumble….die beiden anime staffeln waren gut, aber die OVA’s (2 Episoden) die den kompletten rest des Mangas in super-fasto-speedo-zussamenfassung erklären…sind SCHEISSE!!!
und das manga ende….ABSOLUTE SCHEISSE!! da war soviel humor und dramatic…und der Author beißt einfach den Faden ab und beednet School Rumble mit einem einzigen Kapitel in dem nochmal alle zu sehen sind und was sie so machen. um den ganzen die krone aufzuzwingen, bringt er nun alle jubelzeiten ein Kapitel seiner neuen manga reihe „School Rumble Z“ welche aus kurzgeschichten in diversen Zeiten,orten und zusammenhängen spielen Prädikat….GROTTIG..der fan hat nix gegen omakes etc. aber er hat was gegen „Story nich abschliessen und omakes raushauhen“. ich hoffe der Author ist bald von seinem Tripp runter und gibt uns entweder eine vernünftige fortsetzung, oder zumindest ein „LOGISCHES“ ende zur School Rumble Saga.

Claymore

erfreulich immerhin, das erscheinen des Nr. 84 Claymore Kapitels auf englisch.

(pöses kleines mädel..foltert und versklavet niedliche Claymores fürs böse O_O)

die mädels retten mir den tag, anderen das leben und meine laune.
(ach diese hübschen killer maschinen…Shadow Mira *_*)
Dieses Ranking ist nicht mehr ganz so aktuell, im Bezug auf „Unbekannte Veränderungen“ und natürlich den verstorbenen bzw. im Kampf gettöteten und denen die von den Dwellern zu Marionetten gemacht wurden.
https://i0.wp.com/daiphyer.com/forum/uploads/monthly_05_2008/post-128635-1211715731.gif

Manga of the Week Kilano entschuldigt sich für’s angeborene verschlafen und spendiert euch nächsten Sonntag ein Special, welches sich aus 3 Artikeln zusammensetzt aus meiner Liste „Manga die wohl kaum eine rkennt, aber kennen sollte, da einer davon so lustig ist das man ohne spaß…jetz ganz ehrlich vor lauter lachen kaum luft bekommt und derbe bauchschmerzen bekommt“ und 2 aus der Liste „Manga die die welt nicht braucht, aber irgendwie doch schon ne daseins-berechtigung haben weil es so schrullig is das es schon wieder genial is, wie ein unfall man will net hingucken…muss aber
Wort zum Sonntag: Kilano’s Rechtschreibung sind ebenfalls Grottig und Scheisse.
Kilano findet das zwar nicht gut, aber er ist zu faul sich dauernd zu entschuldigen, zu dumm um es noch zu lernen, zu orientierungslos um einen weg aus der misere zu finden und vor allem zu verrückt sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen…er betet lieber den gott des wahnsinns an Lelouch!!
cc code_geass green_hair kasuga_ayumu_(artist) lelouch_lamperouge long_hair smile

all hail lelouch….“ verdammt der is tot…ok Kilano wird mit offenem Mund Löcher in die Ozonschicht starren bis Lelouch sunrised wird oder Horo auf einem Heuwagen vorbeikommt und ihn mitnimmt.
animal_ears cc code_geass craft_lawrence crossover fukuyama_jun green_hair horo lelouch_lamperouge long_hair parody seiyuu_joke spice_and_wolf thor_(pixiv240171) wolf_ears yellow_eyes

Kilano möchte übrigens ausdrücklich verkünden das Lelouch ein total lutschermäßiger Name ist, un er warscheinlich ein getarnter Franzsoe sein muss, der Name klingt Französisch…er hat schwuchtelige Körperhaltung und redet so geschwollen…jepp Lelouch ist ein Franzman…..Kilano hat Angst vor Franzosen, da er ihre Sprache nich versteht….*lol* das Wort zum Sonntag wurde ihnen Präsentiert von „Schitzo“ ihrer zweiten Persöhnlichkeit
https://i1.wp.com/www.core77.com/blog/images/anime_akira.jpg
wäre ich er, wär ich auf jedenfall shizo…(Akira definitiv eines der größten Anime Werke aller Zeiten..)

(ps: ich hab natürlich nichts gegen franzosen….es sei den es sind verrückte franzosen so wie der ausm Johan Köng Song)

Johann König – Ein kleiner Franzose

Advertisements