Die Serie hätte von mir als Harem,Ecchi und Romance Anime eigentlich 80% bekommen für alle Ableger, aber um die Serie so schlecht zu bewerten und meine ehrliche meinung zur begründung aufzuführen müsste ich hier mit ner halben millionen beleidigungen und unterirdischen begriffen um mich werfen….Zero no Tsukaima wär so gut….ohne Louise…

Dieses Lied habe ich extra für dich gepostet Zero no Louise:
MACH ONE – DU HUND!!

WARNUNG!! der nachfolgende Text ist für liebe und unschuldige Menschen nicht gedacht, da er vor aufregung und Schimpfwörter strotzt. Der Text ist gesponsort von „SHIZO“ deiner 2. Persöhnlichkeit.

Louise!! Jede 2. Klassige Haremette dieser Serie ist 1mio. Sympathischer als Louise. Ich hasse Sie. Gratulation Louise du bist die 1. Anime Figur in über 10 Jahren die ich dafür hasse das sie überhaupt kein Profil hat. Eine ankotzende Endlosschleife von Person die bis unter die Augen mit verschimmelter Gülle vollgepumpt ist. DEINE SCHEISS FRESSE gehört zerschmettert, du hast keine Titten, kein Arsch, keine Ehre, falschen Stolz….und mit dem Aufgebot darf sich kein Schwein erlauben so extrem ankotzend zu sein wie du…du bist so Abartig unlogisch das deine Geschwister-Eltern von einem Stammbaum 100Jähriger Incest Geschichte Stammen müssen. Weiß der Geier welches kranke Supergenie aus verfaulten Mutanten-Kakckbratzen-Eiern und dem Genetischen Code vom Glöckner von Notre Dame, deine DNA in die Eizelle einer Urzeit-Warzen-Schildkröte gepflanzt hat und dich zu dem gezüchtet hat was du heute bist.
Du bist die Symbolyk….bwahh für einfach alles was beschissen ist. Im Namen des Herrn und aller Götter dieser Galaxie…wäre ich Saito, ich würd dich auf einen Stuhl Schrauben und vor deinen Augen die gesamte Harem-Belegschaft durchknallen….vieleicht würdest du dann mal deine dämliche Fresse halten und abhauhen. Die Serie wäre dann um 100% besser und würde „Happy Tsukaima without Louise“ heißen. Liebe grüße und Fick dich ins Knie… (war das übertrieben…O.o ich denke nicht…es gibt halt nur eine wahrheit)

Eine Serie dessen größter Schwachpunkt ein weiblicher Hauptcharacter ist, den man am liebsten in kleine Scheiben hacken will…(weiterlesen)

Hallo?? die anderen Tussen tauchen auf…Saito x Louise is seit Staffel 2 ne feste Instanz und trotzdem hauhen die neue Haremetten raus?? wie Sinnlos beschissen is das denn…dann lasst doch wenigsten die dreckige Louise verrecken oder verschwinden. Wie ungeil ist den eine stressige Haupt-Chara-Haremette, die nervt ohne ende und da nebenbei noch nette und liebenswürdige Mädels auftreten… Der Author is Saddist und lässt Saito leiden. Oder der Author is ne Frau und unterdrückt Männer.

Finde den Fehler!! (…genau Louise in der Mitte is der Fehler, der Rest ist Perfect..)
https://i1.wp.com/i191.photobucket.com/albums/z184/53RG10_0/BLOG%20STUFF/ZeroNoTsukaima3PrincessNoRondo.jpg
es ist einfach GRAUSAM wie sich seit 3 Staffeln eine ständige Beziehungs Elypse eingestellt hat. ES IST EINFACH NICHT LUSTIG über 30 Episoden anzusehen wie sie sich küssen, ewige liebe schwören und paar minuten später der weibliche Main-Char seine ewige Eifersucht an den Helden auslässt. das is nicht romantisch das ist nervraubend „liebst du mich“ „Ja“ wirklich wirklich?“ „ich schwöre“ *kiss,kiss* und das geht so seit der ersten Staffel, und jedesmal macht die einen auf Fegefeuer wenn er nur eine andere anschaut. Das is billigstes Level…ich hab noch nie agressionen gegenüber einer Anime Figur entwickelt. Und als Anime Fan der seit über einem Jahrzehnt dieses Genre verfolgt, kann ich mit absoluter Sicherheit sagen:

Comedy,Harem,Ecchi,Romance und Nebencharaktere = unterhaltend, Zero Louise = der absolut mieseste und schlechteste Anime Charakter aller Zeiten der je in einer Serie solchen Genres je auftauchen hätte können. Ich als Trash Fan verkrafte viel und lobe viel, aber Louise ist schlecht, kann mir nicht vorstellen wie jemand diese Figur toll finden kann (außer kleinen kindern die nichts gegen die 100. wiederholung ihrer serie haben)

Wäre Louise nicht so primitiv geschrieben worden, hätte der Anime sicher mehr Punkte machen können.
Wo liet in einem Harem der Sinn eine feste Beziehung zu standartisieren, während drumherum der halbe Harem gerade ersteinmal in Erscheinung getreten ist O.o? was soll das, ich kaufe auch kein Pocorn wenn der Abspann läuft…EPIC FAIL!!

[NOTE: …ach je…mir ist eigentlich egal ob das übertrieben war meine Abneigung so extrem darzustellen, aber ich sage nun mal meine Meinung…und warum sollte ich etwas verschönern O_o Gülle wird auch nich schöner wenn man ne Blume reinstellt. Ich mag ZNT für eine Comedy,Ecchi und Harem Anteile, aber die Figur von Louise ist wohl eine der schlechtesten aller Zeiten, ich check nicht warum leute etwas gut finden was sich „IMMER“ wiederholt, uneinsichtig und dickköpfig ist… zum kotzen…]

Kilano sagt:
wo ist der verein/club/sekte gegen schlechte anime figuren??…ich will Vize-Präsident werden!!

Advertisements