…Und die Hölle spuckte ihn wieder aus…
„gehe hinfort…und mach was du am besten kannst…METZELN!!“

Travis Touchdown’s doppel Suicide Attacke hat nicht verhindert, das der von Johnny Knoxville (jackass) inspirierte Charakter in Rente geht. Mit neuem Beam-Katana [DON’T CALL IT Laserschwert!!] bewaffnet, der alten Frechen Fresse und neuen Gegnern gehts wieder blutig zur Sache. Der Tokyo Game Show Trailer ist kurz…aber durch und durch NMH!!

No More Heroes 2 Desperate Struggle Trailer

wer NMH nicht auf seiner Wii gespielt hat…mag wohl keine Killer Spiele, Anime süchtige Helden, Sexy babes und Pschodellic Endgegner. Wer kann sollte sich den 1. Wii Teil aber Importieren, denn in der Europäischen „blutlosen“ Version kommt der Wahnsinn absolut nicht rüber. Es ist n‘ anderes Feeling wenn ein Mädchen mit Baseballschläger gefangenen den Kopf zerschmettert in einer Blutfontäne oder mit Europa-Version schwarzen Rauch… ich bin zwar kein Splatter Fan, aber wenns zur Atmosphäre gehört…mag ich Zensur überhaupt nicht.

Advertisements