Tja früher oder später….es ist früher geworden.
Bleach wird auf Deutsch erscheinen, und der Synchronsprecher von Ichigo Kurosaki wird Konrad Bösherz (der ist übrigens die Synchronstimme vom kleinen Yugi aus Yugi Oh!)

Immerhin meinen einige das RTL2 Bleach nicht austrahlen wird, das Bleach unzensiert und ungeschnitten kommt wäre also ne Chance (sofern RTL2 und Partner Sender ihre drecksgriffel davon lassen). Nur was den Sound angeht… am besten noch eigene deutsche OP und ED einsingen von den Flachtröten die auch Meisterwerke wie Pokemon Musik fabrizieren…

Ich könnt schon wieder aus den Ohren kotzen wenn ich daran denke das bald eine „neue“ Bleach-Fan-Welle übers Land fegt. Alle die nich vor lauter !!zwangsweise scheisse hören von „anime-fans“ die alles besser wissen als wir, obwohl sie wohl erst das Wort Bleach nach der 1. deutschen Episode kennen!! Amok laufen. Und zwar Amok laufen im Sinne von schweigend den Verstand toben zu lassen, bis eine zähflüssige Rot-Schwarze Substanz aus den Ohren läuft (das wäre dann Blut von ganz tief…leber gegend und so..)[weiterlesen]…

Pro = mehr Bleach verbreitung = mehr chancen für Games, Contra = alles was deutsches Naruto darstellt, miese Synchronsprecher, emotionslose Sprachausgabe, Storytechnische Kastration mit Zensur und Schnitt.

Wenn wir ganz viel Glück haben wird jeder 100. neue Bleach Fan von alleine auf das Japanische Orginal mit englischen/deutschen Untertexten wechseln. Nicht nur das im deutschen Fernsehen die aktuelle Episode 190 von Bleach wohl erst 2012 über den Bildschirm flimmert, es wird auch wieder unvermeidliche Diskussionen geben. Und Herr erbarme, und halte mir Kiddys fern die auch behaupten das der deutsche Naruto die Erleuchtung sein soll..*kotzdichan*

seid stark meine freunde, geht nicht allzu hart mit den unwissenden ins gericht, solange mich keine Pissbacke anjault und sich beschwert warum wir so extrem gegen deutsche vertonung sind (digga, wenn ihr das nich checkt habt ihr keine ahnung womit ihr euch eigentlich beschäftigt. Anime auf deutsch oder englisch ist wie Pizza ohne belag /ausnahme das deutsche One Piece…die machens richtig was „glaubwürdige“ Stimmen angeht, zensiert isses leider trotzdem, danke deine Anime Politik ist schiesse RTL2)

was solls…auf ein paar tausend neuer hirnis, kommen sicher wieder eine Handvoll wertvoller neuer Anime-Fans die sich mit der Substanz auseinander setzen werden. Denn zugegeben, wir alle haben früher Anime geschaut wie wir es vorgetischt bekamen…im deutschen Fernsehen, RTL2 und so…

Nur wir hatten noch Schützen Hilfe vom Sender Vox, der Anime in seiner Reinheit zeigte. Unzensiert und ungeschnitten, orginal ton mit untertext…diese Hilfe haben zukünftige Generationen nicht mehr…WORLD IS DOOMED…dagegen muss was getan werden.

Advertisements