Random…undso…, hab mal wieder die neusten kapitel gelesen, und siehe da, abgesehen davon das Akatsuki grad in Konoha eingefallen ist…kriegen wir nochmal alle toten…er- ich meine 7 Tote und 2-3 Lebende zu Gesicht. Naruto is klar ein Lebender Jinchuuriki, Gaara zählt nicht, weil er kein Jinchuuriki mehr ist. Und Mr. 8 Tails lebt auch noch (der Typ is einfach zu mächtig *_*). Ich mochte Yugito Nii…das Leben ist kur q,q

img530/2672/73547299ky0.jpg

[ps: dafür das Suigetsu das Schwert von Zabuza geklaut hat….dafür reiß ich ihm den Kopp ab, armes Zabuza q.q]

So hier ich Liste mal Kurz die Monster auf mit den namen die bekannt sind und deren EX/Besitzer…[weiterlesen]

Einschwänziger(Ichibi)
https://i0.wp.com/img511.imageshack.us/img511/6291/15bg5.jpg https://i2.wp.com/img147.imageshack.us/img147/7681/16om6.jpg

Beast: Shukaku der Dämonen Tanuki
Besitzer: Gaara
(lebending)

Zweischwänziger(Nibi)
https://i1.wp.com/img374.imageshack.us/img374/1926/13lv4.jpg https://i2.wp.com/img393.imageshack.us/img393/5890/14tk3.jpg

Beast: Dämonen Feuer-Katze
Besitzer: Yugito Nii (getötet von Hidan und Kakuzu)

Dreischwänziger(Sanbi)
https://i2.wp.com/img511.imageshack.us/img511/3375/11qd1.jpg https://i1.wp.com/img204.imageshack.us/img204/1797/12nc9.jpg

Beast: Dämonen Schildkröte
Besitzer: Unbekannt (
getötet von Tobi und Deidara, er gehörte einem Ninja of The Hidden Mist Valley, als Akatsuki ihn jedoch fand, war Sanbi ohne Besitzer/ was aus dem Besitzer geworden ist kann man nur Raten, vielleicht gestorben oder vom Sanbi Konsumiert)

Vierschwänziger(Yonbi)
https://i0.wp.com/img219.imageshack.us/img219/378/17au4.jpg

Beast: unbekannt (verfügt über Lava-Technicken die alles schmelzen können)
Besitzer: Roushi (getötet von Kisame ,ein sehr alter Jinchuuriki, er reiste durch die Welt um seine Fähigkeiten besser verstehen lernen zu können, er wurde von Akatsuki getötet)

Fünfschwänziger(Gobi)
https://i0.wp.com/img254.imageshack.us/img254/7636/22lr9.jpg

Beast: unbekannt
Besitzer: unbekannt (es ist weder bekannt welches Tier dieses Monster war, wie er hier, noch wer ihn getötete hat, vermutlich war er einer der 2 verstoßenen Jinchuuriki die von ihrem Dorf im Stich gelassen wurden)

Sechsschwänziger(Rokubi
https://i1.wp.com/img171.imageshack.us/img171/8981/23rx5.jpg

Beast: unbekannt
Besitzer: unbekannt (die selbe theorie wie beim Fünfschwänzigen)

Siebenschwänziger( Schichibi)
https://i0.wp.com/img360.imageshack.us/img360/6346/24ds7.jpg

Beast: unbekannt
Besitzer: unbekannt (die selbe theorie wie beim Fünfschwänzigen)

Achtschwänziger(Hachibi)
https://i0.wp.com/img360.imageshack.us/img360/5707/19me5.jpg https://i0.wp.com/img395.imageshack.us/img395/7272/111dn1.jpg

Beast: Dämonen Ochse (Killer Bees und er verstehen sich ziehmlich gut)
Besitzer: Killer Bee (lebending, nach vorgetäuschter niederlage gegen Akatsukis neue Member, Sasuke und Co. chillt er ersma ne Runde ab….ich mag den erl auch wenn sein möchtegern Rappen nervt)

Neunschwänziger(Kyuubi)
https://i2.wp.com/img360.imageshack.us/img360/4265/25eq3.jpg https://i2.wp.com/img254.imageshack.us/img254/7663/21zk6.jpg

Beast: Dämonen Fuchs
Besitzer Naruto (lebending)

Advertisements