Dieser Text ist Random

Der Winter hat an die Tür geklo….getreten. Es wird Kalt in Deutschland. Im Gegensatz zur Merheit der Bevölkerung, stehe ich voll auf Winter. Ich mag kühle Winternächte mit ihren Sternenklaren nächten. Die Romantik des weißen Schnee. Der einzige Wehmutstropfen gestaltet sich wohl in meinem Single dasein.
Wie angenehm ist es doch sich zu zweit unter eine Decke zu kuscheln…

(oder zu 3. ich weiß ja nich welches Skill Level ihr im Mädels Tamen habt ^^). Bei mir siehts da eher aus düsterer aus, im November gibs 2 jähriges Jubiläum…2 Jahre ohne Partner ^^#. Ich bin zwar noch ne ecke vom allein altern entfernt, aber Gedanken mach ich mir schon. Allein sein is Scheisse, Männer brauchen Frauen (oder Männer, je nachdem wie wer tickt)

ich bin mal gespannt was der Weinachtsmarkt in meiner City so bringt, besonders hoch rechne ich mir meine Chancen allerdings nicht ein, da ich so selten in der Stadt bin, das die Leuts denken ich sei Tourist und wohn garnet hie XD. Drückt mir die Daumen….oder auch nicht…

*murmel* weinachten steht ja auch wieder vor der tür…ob meine diesjährige Ansprache zum Fest, die letztjährige überbieten kann (Weinachten ein Drama an sich) …ich glaube das wird kaum möglich sein ^^# aber wer weiß… ich wünsch euch allen einen angenehmen WInter, viel Kuscheln mit dem Partner, keine Frostbeulen undsoweiter undsofort…

ich meld mich die Tage nochmal zurück, nachdem die letzten so ätzend waren brauch ich aber mindestens 1 Tag Ruhe.

