Und……Uuuuuuuuuund….habt ihr fleißig gevotet ??

Ich muss zuegeben, das des diesjährige Saimoe Festival nich soooo ganz die Klasse vom letzten hat
(letztes Jahr war die Beteiligung außerhalb Japans größer am Voting)

Saimoe 2008 Promotional (der Song ist ein remix vom Anime Elemental Gelade, ein Anime der mir persöhnlich sehr gut gefiel und immer wieder an Skies of Arcadia erinnerte ^^)

Aber hey, Schwamm drüber, denn immerhin gehört meine Tomoyo-chan zu den besten *_*
der Rest is ok, aber egal (es sei den Hinaguki oder Tama-chan haben ein baldiges Season 2 Comeback und sind wieder schön Moe)…wobei Hayate no Gotoku 2nd Season tatsächlich bald startet. Bamboo Blade erweist allerdings vorerst nur dem Manga die Ehre mit neuen Kämpfen.

TOMOYOOOOO *_+ (mein Tag ist gerettet) und nu schau ich mir One Outs an…
img504/1894/5026zm7.jpg img125/3258/sgsrhgthce8.jpg
ich mag Baseball und vor allem will ich wissen was Hunter X Hunter Bösewicht Hisoka beim Baseball zu suchen hat *löl* (es könnten Zwillinge sein, nur davon weiß man nix in HxH und wie das mit der Zeitlinie passen soll weiß ich auch nich, One Outs spielt in der Neuzeit….hmm ich schreib mal an den Erfinder vielleicht ist er ja Pro – Klonen undso….)

