zumindest was Konsolen, speziell die Family-Box = Wii angeht.

Zubehör ist immer sexy, und wenn es funzt + gut aussieht „WIN“. Ich meine so grausam schlecht wie zu Nes und Snes können zubehörteile ja net mehr werden (*lol* R.O.B., Superscope und wie sie alle hießen) ich bin kein Schuss-Waffen-Fanatiker (ehrlich besagt bevorzuge ich die schönheit des Schwertes und die Kunst des Nahkampfes) aber an seiner Home-Konsole, kann man ja mal ruhig den Zombie-Killer Deluxe, oder den Terminator raushängen lassen :bg:

here we go mit meiner Top 10, Nintendo Wii-Zubehör-Waffen:

Nr. 10) Cooking Mama (…in die Pfanne hauhen)
Bild
yeahh, manche dürfen sich fragen…WTF?? ein Allzweck Küchengerät als Waffe…entweder habt ihr keine Fantasie, oder noch nie einen schlechten Zombie Film gesehen XD. Btw. ich bin dafür das dieses Zubehör beim nächsten House of the Dead aktiv unterstützt wird xD. Und mit Wii-Motion+ ist es sogar Technisch möglich den Monstern Ingame eins mit der Pfanne oder nem Tablet zu geben, sei es nun Hack n‘ Slay oder volle Kanne Breitseite, auch stupsen ist in erwägung zu ziehen….

Nr. 9) das Tablett… (haushalt, dein freund und helfer)
Bild
Es hat Handliche Griffe, eine mittig sitzende EInfassung für die Wiimote (gedacht für balance Spiele)…ich seh es schon vor mir. Zombie Game-Multiplayer…die Munition ist alle….Kollege springt auf, während ihm alle Chips,Flips und Gummibären vom Tablett fliegen, er holt aus….und gibt dem Untoten die Monster-Schelle seines Lebens (…öhm…untoten Lebens, nachlebens…oder so). Owned by Küchentablett, gibt es eine größere Niederlage ?…i don’t think so…

Nr. 8 ) Link’s Crossbow ( it’s da real thing…) [weiterlesen]
Bild
Sicher, es gibt Zapper Imitationen wie Sand am Meer, doch dieses Schmuckstück hängt zumindest in Ritterlich oder Fantasy angehauchten Ballereinlagen die Konkurrenz Meilenweit ab. Das Teil (zum Biepsiel bei Links Crossbow Training) liegt nicht nur 1A in der Hand, das Design im Metall-Look weiß zu begeistern, selbst nur anschauen ist eine Freude. Wie immer von der Firma liegt dem Produkt ein verwendbarer Laserpointer bei.

Nr. 7) Lichtschwerter (es kommt nicht auf die Länge an…sondern auf die Technick *löl*)
Bild
Wii und Star Wars…welch unvollkommende Symbiose…die Hoffnungen liegen bei Wii Motion +….den dieses verspricht Star Wars Feeling wie wir es nie zuvor erleben durften als Gamer. Wie bei den Knarren, gibt es auch unter den Lichtschwertern ein paar gute und viel Schrott. 2 Möchte ich aber hervorheben, zum einen die Box mit dem roten und blauen Lichtschwert, die im ansprechendem Design kommen, eine aktzeptable länge haben und auch bei Tageslicht ordentlich Strahleman-Power durch die LED’s feuern.
Bild
Und des andere ist ein Lichtschwert welches wesentlich kürzer daherkommt….ABER mit eingebautem Laserschwert Sound, der beim schwingen durch den Lautsprecher am zubehör ertönt. So kann man auch ohne Wii zu spielen mit dem Aufsatz durch die Gegend turnen und sich wie ein Jedi/Sith fühlen….hat mir sehr gefallen.

Nr. 6) Boxing Gloves (..ich tanze wie ein schmetterling, und steche wie ein besoffener..)
Bild
Auch hier bewährt sich eine Wireless Wiimote+Nunchuck Combo…und die Offenbarung zeigt sich euch wenn ihr einen mobilen Stand-Punching-Ball (ca 1,50cm – 1,65cm) besitzt, größer kann das Boxgefühl bei Wii Titeln nicht sein (vorzugsweise vorerst nur für Wii SPorts, da der rest entweder gülle oder ne zu hohe schlagfrequenz erfordert) Gibt halt noch keine so guten Boxspiele für Wii (und wieder glaube ich an wiimotion+ zukunft), ps: wer keinen Punchingball hat, aber über kleine Geschwister verfügt….wickelt die einfach in 30 Lagen Luftpolster Plastik ein (atemlöcher nich vergessen), die werden zwar nur durchgeschüttelt, aber vorsicht vor möglichen racheaktionen :ab:

Nr. 5) Lazer Buzz Gun (mit verstärkter Rumble Funktion, Laserpointer „jippijajeh….schweinebacke…“)
Bild
Lazer Buzz, ist eine der wenigen netten Shooter Gimmicks, die das Spielgefühl nochmals steigern, dhttp://www.nintendo-online.de/forum/im … italic.gif
kursiver Textank verstärkter Rumble Funktion (supportet durch batterien) steigert sich des Spielgefühl mit der Virtuelle Uzi nochmal um ein vielfaches, erschwert das zielen…..aber es ist ja auch ne UZI…streufeuer im Co-op ftw

Nr. 4) eine Wand voll Bang und Bumm (Phew~Phew~…)
Bild
was ist besser als eine Waffe…? Na logisch….eine Wand voller Waffen, Men in Black, der Punisher, Hitman, Jill Valentine…wen auch immer du Spielst…sei vorbereitet (und letzteren falle bitte weiblich *_+)

Nr.3) Schwert und Schild (nicht gerade die macht von Gracekal, aber immerhin)
Bild
keine Frage, geeky wie des meiste zubehör, aber mit wireless Wiimote + Nunchuck Combo, kommt genau mit diesem Stuff ein herrliches Spielgefühl bei Games wie Zelda oder Dragon Quest Swords auf. (die betonung liegt allerdings mit Wireless Combo…Schwert und Schild mit dem blöden Kabel verbunden ist uncool, und wäre wohl eher was für echte Ninjas….und das bist du in 99,9% aller Fälle ganz sicher nich Lieber Leser)

Nr. 2) Nyko Perfect Shot (weniger ist mehr, qualität ftw)
Bild
keine frage, kein zweifel, keine diskussion, es mag viele Lightgun Halterungen für eure Wiimotes geben mit denen ihr zufrieden seit, aber keine ist so gut wie der Perfect Shot von Nyko. Das Teil liegt ausgezeichnet in der Hand, das Gewicht verteilt sich real getreu. Die Verarbeitung ist makelos und der Nunchuck kann unten (wo bei echten waffen die magazine reinkommen) angeschlossen werden. Wer noch eine wirklich gute Gun für seine Wii sucht. Mit diesem hier könnt ihr nichts falsch machen, weder spielerisch noch preislich.

Nr. 1) Wii-Shotgun (abnehmbarer barrel für terminator style, inklusive laserpointer…“ich komme wieder“)
Bild
Mein absoluter Liebling, wenn man damit einmal einen RWS gespielt hat, fiindet man die Fernbedinung nurnoch schnöde. Sauber verarbeitet, strahlendes weiß (passt zur wii und verhindert zu extreme suggestionen auf echte waffen), abnehmbare Teile die aus der Shotgun auf die schnelle eine abgesägte Pumpgun machen (wer auf terminator style steht…). Der einsetzbare Laserpointer wird selbstverständlich nicht Paketen beigelegt die nach Deutschland wandern. (zumindest war es bei mir so, gesetz undso)

wort zum Sonntag:
da wird einiges unbrauchbar und vieles muss neu überdacht werden, denn mit wii motion+ kommt zwar genauikeit ins spiel, aber leider auch einige Zentimeter zuviel, für die alten zubehör Teilchen zum verwenden.

Advertisements