Mal ehrlich, ich vetrag viel und bin ein Wii-Untergrund Kämpfer, aber wenn ich solche Spiele sehe hab ich das Bedürfniss gleich loszukotzen…ja ok, dann muss ich das Game warscheinlich bezahlen, aber seien wir mal ehrlich…
lieber einmal ankotzen und 30 euro bezahlen, als 30 Euro bezahlen und immer wieder ankotzen, es kommt immer auf die Perpektive an in der man die DInge betrachtet (und solche Games betrachtet besser garnicht)…es sei den mann ist Magersüchtig und das ewige Finger in Hals stecken hat euren Würgereflex abgestumpft…dann kauft soviel ihr könnt. Der Schrott ist grün markiert, ich habe die Farbe „Magen-Darm-blutend-Rot-Kotzgelblich-Grün“ leider nicht gefunden, aber so geht auch.

Und natürlich sind Ubisoft nicht die einzigen Übeltäter, aber bei Ubi-chan habe ich noch die Hoffnung, das wenn genug auf die Barrikaden gehen, die guten wieder zu alter größe finden (bei andere Firmen is aller Hoffnung verloren)

Ubisoft kündigt Wii Games an:

Nyu, so sollte abhängen nach dem Genuß schlechter Spiele doch nicht aussehen….es muss sich was ändern…

img516/6128/suicidelittlegirlxe5.jpg

13. November

– Rayman Raving Rabbids TV Party (Minispiele)
Petz Sports – Wilder Hunde-Spaß Spiele für Mich (Tiersimulation)
– Shaun White Snowboarding (Sportspiel)

20. November
TV SHOW KING PARTY (Party-Spiele)
HOLLYWOOD STUDIO PARTY (Party-Spiele)
KIRMES PARTY (Party-Spiele)

27. November
Petz – Die Affen sind los Spiele für Mich (Tiersimulation)
– Einsatz Erde – Die Tierretter (Spiele für Mich – Tier-Abenteuer)
BABYSITTING PARTY (Party-Spiele)
– Wer wird Millionär? TM 2. Edition (Quiz-Spiel)

04. DezemberSophies Freunde – Fashion Show (Spiele für Mich –Designer)

Q1/2009
– Tenchu 4 (Action)

oh gott…..ich blute aus den augen….
eine Handvoll Game ankündigungen und wohin ich schaue, mein Blickfeld erfasst ne Haufen Wii-Unwörter wie PARTY!!! in jedem Winkel. Ich geb zu Party + Raving Rabbids = WIN. Aber der Rest klingt nicht nur nach lieblos hingerotzter family unterhaltung des unwissend schlechten geschmackes…es sieht auch grafisch aus, als wäre es dem protoypen eines
N64Cube Hybriden
aus dem letzten Byte gekrochen, hat sich dann 2 mal im Lauwerk gedreht und dann wurde es für TOT befunden. Irgendwelche Ubisoft Totengräber waren dann aufm Friedhof buddeln, haben den Abfall mit bunten Farben und Familienfreundlichen Worten geschmückt und nachdem Literweise „so gut wie neu“ Parfüm aus den Hinterhof Fabriken CHinesischer Raubkopierer drüber gekippt wurde, haben diese „Party“ Games einen Preiskleber bekommen (das wird vermutlich nach dem Pi-Mal-Daumen Prinzip gemacht) der eine Zahl zwischen 30 und 60 Euro wiederspiegelt und wandern danach ins Verkaufsregal.

Babysitter Party?? sagma hat dir wer ins Hirn gekackt, wenn ein Babysitter solche Praktiken anwendet bzw. Spiele spielt brauch er einen neuen Job. Party…Party…jedes Game is ne Party…was kommt als nächstes. Magersucht Party !! Wer kotzt am meisten, Schwangerschafts-Party!! Minderjährig und unaufgeklärt (Amerika-Edition), Party Party Party!! Das Party Spiel mit der Party in der Party, Amok Party!! ich spielte zuviel Ubisoft (zuviele farben und schlechte grafik können matschig machen) etc. etc. [weiterlesen]
Jetzt kommt der SUPERSCHLAUE SATZ !!! „…du musst es ja nicht kaufen…“ OOHHW *kopfschmerzen*…
GENAU HIER LIEGT DAS TOTE TIER DOCH BEGRABEN DU VOLLPFOSTEN. WAS SOLL ICH DENN ÜBERHAUPT NOCH KAUFEN FÜR MEINE WII, DA IS DOCH KAUM WAS, UND WENN SICH KEINE SAU AUFREGT GIBS WEITER SONE SCHEISSE… meine Fresse, wenns nur n bischen Schrott wäre, aber das ist 90% nur ABFALL, und solange Abfall gemacht wird steht es um Qualität schlecht. Ubisoft und andere Firmen stellen dann JAMBA Mitarbeiter ein für Billo Games, und gute Grafiker und Story-Schreiber werden arbeitslos. (wo ist die Gerechtigkeit, 300 schrott Games und alle Jubel Jahre 1 gutes/Nintendos Game Politik stinkt grad derbe)

Ist Ubisoft ein Apokalyptischer Reiter…

…genau das Frage ich mich seit Jahren, hat Ubisoft etwas mit dem Teufel im Bunde, ich meine SOOOOVIIEEEEEL Scheisse wie die produzieren kann kein Klärwerk der Welt reinigen. Ich entschuldige mich natürlich bei allen Unschuldigen, aber bitte….schaut ihr euch eure Produkte überhaupt noch an (speziell die Wii). Schnelles Geld kann den Charackter einer Firma ziehmlich verrotten, bitte nehmt euch ein Beispiel an EA, die haben schon 2007 bekanntgegeben das sie mit ihren Leistungen nicht zufrieden sind (gut das war eine erkenntniss welche deren Kunden schon ne lange Zeit vorher gemacht haben, aber immerhin besser spät als nie) Und geniale Games wie Raving Rabbids oder mal ein Core Game hinterherschieben (welches ziehmlich vereinfacht wurde [Tenchu 4]) ist keine Entschuldigung uns mit Crap zu Bombardieren.

Ubisoft gehört zu den Nominierten in der kategorie „Firmen die den Untergang herbeisehnen“

btw. Ubisoft… ein Bäcker der für die obere Schicht deluxe Brötchen serviert, der unteren aber Gammelroggen verkauft verdient es abgesetzt zu werden.

guten morgen
gez: Kilano

Ps: wenigstens liefern die 2009 die Wundsalbe namens Tenchu 4, sowas will ich sehen, Action für Wii-Spieler und nicht ein Family Game nach dem anderen. Und Hand aufs Herz, der Name Ubisoft hatte mal seeeeehr viel Vertrauen in seiner bedeutung…..gute alte Zeit, und Besserung ist nicht in Sicht.

*schauder* irgendwie denke ich jedesmal im Zusammenhang mit Wii und Crap an des Game Ninjabread Man…*schauder*

