Herrlich, ich liebe One Piece, es hat die herz-zereißendsten Charakter Geschichten, die stärksten Profile, viel Humor und vor allem die komplexeste Story die mir je untergekommen ist (ohne Spaß in den letzten paar Kapiteln gab es klasse und logische Referenzen zu Ereignissen die vor 2-3 Jahren recht belanglos wirkten) One Piece hat alles, Action, Humor, Drama (oh its drama baby, manche Geschichten und Schicksale haben meine Tränen förmlich Literweise abgezockt), was mir an Shounen immer etwas fehlt (da es ja nicht zwingend notwendig ist, aber trotzdem elider immer nur sehr spärlich eingesetzt wird)…das ist Romantik (oh yeah…ich steh auf son schmalz)

eine ernsthafte romanze kann das wohl nicht werden (dafür ist Luffy einfach zu bekloppt, der weiß sicher nichmal wie man Liebe schreibt, aber wir mögen unseren bekloppten trotzdem, und allen Romance Fan wurde ein leckerer „Ahhwwwhh Cute“ Drops zu füßen gelegt  <3. Wär es nich prima wenn Luffy auch noch für Liebe fighten würde *_* ein Gummi-Girl welches er in allen Lagen des Kama-Sut…*hust* ich schweife in Gedanken ab)

img145/9011/19di0.jpg

Nun, ja auch wenn’s eher dem Humor zugute kommen mag, aber aktuell hat sich einer der 7 Samurai der Weltmeere in Luffy verliebt. Boa, die 80 Millionen Berry Kopfgeld Prinzessin (note: die 80 Millionen sid ihr altes Kopfgeld was sie mit ihrer ersten Mission von 0,00 auf schlagartig 80 mio brachte). Boa ist jung, hübsch, hat endlos lange Beine und mutierte vom eiskalten Männer-Killer zum zuckersüßen….dingens…Frau halt ^^. Ps. Ich weiß natürlich das es eine Insel nur mit Frauen ist, aber Luffy hat seine männlichkeit beweisen, also kein falscher Neid meine Herren.

Ihre Geschichte ist zwar nur kurz Umrissen, aber lässt einen trotzdem nicht kalt. Und das diese stinker aus dem Heiligen Land, alles und jeden versklaven/misshandeln wozu sie Lust haben…. das schreit nach ner dicken Gum-Gum-Jet-Pistol (gummo gommo jeto~ pistole)

ein manga of the week one piece, wäre zuviel des guten, ich wüsste vor lauter lob, charakter profilen, ereignissen und merkmalen weder ein anfang noch ende. Ich kann nur sagen, lest ca 3-6 Volumes, wen euch der humor, die action und nicht zu kurz kommende dramatik nicht an dieses Werk fesselt….kann ich euch leider nicht helfen….aber ich werde für euer seelenheil beten (xD)

noch n bissl aktuelle geschehnisse spoiler[weiterlesen]

Ps: es wird spannend, die Super Nova wurde vorgestellt (eine ansammlung von Piraten der ganzen Welt die das Potenzial haben Piraten König, bzw, die neue Genearation zu werden. Unter den 11 die Supernova bilden, befinden sich auch Monkey D. Luffy und Zorro. Die Fressmaschine von Frau hats mir auch angetan ,Bonny. Aber soweit sind alle 11 der Supernova einfach nur geil). Ace soll hingerichtet werden und die Weltregierung rüstet sich zum kampf, da der Käptn von Ace „Whitebeard“ einen Krieg angekündigt hat.

Fassen wir zusammen:

– Luffy ist von seiner Crew getrennt
– Ki-Zaru (gelber Affe) ist in erscheinung getreten, er verfügt über die licht frucht (lichtgeschwidikeits bewegung  als auch lichtgeschwindigkeits tritte und schläge)

– Puma D. Ace wurde von Blackbeard besiegt und der Marine ausgehändigt, er soll in wenigen Tagen öffentlich hingerichtet werden
– Whitebeard und Kapitän von Ace rüstet zum Krieg gegen die Marine/Weltregierung
– diverse Partien setzen sichwohl demnächst in Bewegung, darunter auch einiges was Rang und Namen unter beiden Parteien hat

– Die Supernova hat einige interessante Piraten am Start aus allen Teilen der Welt, die 11 besten Neulinge unter de Piraten, darunter ein Ex-Marine Admiral mit einer Antiken Dinosaurier Frucht, Eustass Kid mit Magnet Power, Jewl Bonney mit der Alterungs/Verjüngungs Frucht, und nem Appetit ala~ Luffy, Trafalgar der Todesdoktor und noch n paar anderen.

– Die Welt Noble Leutchens, versklaven alles was ihnen gefällt, miisshandeln und wenns langweilig ist töten sie es auf offener Straße wo sie sich gleich nach neuen SKlaven umschauen (von mensch über SeeMensch, bis hin zu Riesen,nichts ist for ihnen sicher sie nehmen was sie wollen)

– 7 Samurai, es fehlen noch viele informationen zu diversen Personen

– Smoker, wird sicher am Start sein wenns zur Hinrichtung geht, er hat wie angedeutet in einigen Kapiteln eine eigene Spezial Truppe zusammengestellt.

