ich mahcs kurz, da ich wnig zeit und keine lust habe

weinachten stinkt, keine geschenke kriegen stinkt….und ohne family, verwandte und blah stinkts halt wienachten..

btw. ich such ne freundin (lol)

Secret of Mana ist aktuell für 800 Wii Points downzuloaden….warum?

Hör ma…

1. Secret of Mana für Snes auf Deutsch war scheisse…zumindest die Übersetzung, der Angebotene Virtual Console Teil hat überarbeitete Deutsche Texte, da Nintendo nich ganz zufrieden mit der damaligen Übersetzung war…

ja da guckstu alda ey… also hopp 800 Points verballern und kaufen!!

Random News:

Tales of bekommt einen neuen Wii exklusiv Teil (trailer ist auch schon draußen)
Final Fantasy Echoes of Time kommt nach europa und man kann 4 player online oder offline zusammen gamen, wii version ist mit ds online crossover möglich, beide versionen haben ds grafik…na und…spaß macht freude

Ich besitze Animel Crossing Wii und freue mich über jede einladung, wenn ihr wii speak habt umso besser..unterhalten wir uns meine freunde

ich bin gerade stockbesoffen und wünsch euch nochn schönen feiertage blah, wir lesen uns Slvester….versprochen

diese text hier ist hingerotzt ich weiß…aber blah, ich muss wieder los ein bechern

hab ichs chon erwähnt das weinachten stinkt??

hab euch lieb undso…peace

