jepp kreischen is eigentlich was für Mädels….aber kp, mir war einfach danach…
Code Geass Fortsetzung wird in Erwägung gezogen… „Holy Pancake…

nyu aber btw. ich bin ein ganzer Kerl….oder zumindest bin ich Männlich…auf jedenfall nicht weiblich über alles andere kann man Verhandeln (Alien, Roboter, ein Blob,Imiganäre Lebensorm undso..)

Wat los?

Zitat: (quelltext: anisearch.de)

Wie Sunrise, am 10. Dezember in der Januarausgabe des Gakken’s Animedia Magazins, verlauten ließ, besteht die Möglichkeit einer Fortsetzung der eigens von ihnen kreierten TV-Serie, Code Geass samt dessen Nachfolger Code Geass R2

Nyu, deine süße wird wohl eher nich gesunrised werden…aber ich kann dich eh nich leiden Suzaku, Lord Gayspin…oder so…

https://i2.wp.com/cdimg3.crunchyroll.com/i/spire1/03092008/f/b/2/9/fb29bfcb1c9ab0_full.jpg

Was sollen wir davon halten…. „FUCK YES!!!“
sollte die Propagandische Andeutung des Kutschers in der letzten Anime Szene der 2. Staffel nu das Türchen sein mit dem Lelouch gesunrised wird o.o? Is mir scheissegal was Kritiker und Negativ Denker meinen…. ich steh auf Fortsetngen. Allein der Gedanke neue Charackter-Konflikte alá Code Geass zu erleben…total Knülle *_
Was es wohl werden könnte? eine 3. Staffel, ein Prequel?, andere Characktere deren Story paralell zu Code Geass verlief.. ach scheiss egal wir werdens dann ja wohl schon mitkriegen…



