Wer es noch nicht mitbekommen haben sollte, wenn sich Kilano über 2009 Wii Games freut, dann nicht nur über kommende Online Multiplayer Games (ohh jeah, Nagisa,Vialvo,Balthasar….freu mich schon richtig auf Valhalla Knights Wii und Monster Hunter 3, vielleicht sogar FFCC: Echoes of Time), oder die etwas blutigeren Games wie Dead Rising Wii, Madworld, House othe Dead Overkill….

Nein wenn mich jemand fragt bekommt er immer die selbe Antwort  „RPG UNDSO Beklemmendes Zeugs..!!“

Arc Rise Fantasia,Rune Factory Frontier, Fatal Frame IV (aka Project Zero)….. und natürlich vor allem anderen

FRAGILE: Farewell Ruins of the Moon [Neuer Trailer mit alten + neuen Szenen]

OH MY GOD !! ich will dieses Game haben…ich muss… *seuftz* mehr muss ich eig. nich sagen, da in meinen  anderen Fragile Artikeln schon genug mit orgasmatischen Begriffen zur huldigung dieses Konzeptes um mich geschmissen habe. Die Japaner haben mal wiederGlück (wen wunderts die meisten Games kommen aus Japan, ach ja wers nich wusste…die Ps3 und Wii auch xD) bei denen erscheint Fragile Anfang 2009 und für Pre-Orders gibs ne Soundtrack CD obendrauf… *_* SOUUUUUNDTRAAAAAACK!! jeder Romantiker, jeder Rpg Junkie (vorwiegend Japano Rpg) jeder Lutscher für schnulziges, Weltuntergangs-seznario-mäßiges-liebesdrama…. sollte sich diesen Soundtrack zulegen

BTW: Der Soundtrack ist von Aoi Teshima, manche kennen ihre fantastische Stimme schon aus dem Ghibli Anime  „Tales from Earthseas“ mit ihrem Song Teru no Uta (/sob…wunderschön…wunderschön), das Mädchen hat eine absolut zauberhafte Stimme. Link zum Musikvideo „hier“ und acapella mit englischen subs „hier

ich werd sicher noch öfter was zu diesem Thema schreiben, denn ich Liebe meine Wii, ich Liebe Rpg’s und ich Liebe euch (lol)

in diesem Sinne

„Hubba, Hubba, Zoot, Zoot…. A Num Nuuuuuuum“ (ne ohne spaß gebt bei youtube mal hubba hubba zoot zoot ein und hört es n paar mal xD)

