Blaaaaaaaah-Blubberlutsch

in ein paar Stunden (ok ein paar mehr…) beginnt das Jahr 2009, abgesehen über Gedankengänge wie… „was schreiben wir 2010 als datum? 01.01.10??“ werden die meisten von uns das neue Jahr im Vollrausch, Angesoffen, Kotzend oder schlabegrüßen (und schlafend mein ich entweder man ist vorher K.O. gegangten oder es wird ins neue Jahr gevögelt…ne echt jetzt)

TAMAYAAAAAA~
https://i1.wp.com/dpnow.com/archives/kos-hp-firework1.jpg

Ich habe mir für heute  nichts vorgenommen, da ich mit Kollegen gestern schon bis zum Umfallen gebechert habe ist mir heute nicht nach feiern…vielleicht mal ganz kurz raus….aber was solls ein weiteres Jahr vorbei, nichts was man unbedingt feiern müsste (abgesehen die vorfreude auf kommende anime und wii games *_*)

Wie auch immer ihr euer Neujahr feier, ich wünsch euch viel Spaß. Und nochmal unsittlich zu werden, in einem Zimmer mit Panorama ausblick auf den Himmel in einer Großstadt gegen 00:00 uhr mit seinem Partner schnackseln…oh jeahhh da knallts *_+

wir lesen uns Neujahr

gez: Kilano

