Nyuu, wäre Faulheit eine Krankheit ich würde mir sofort die Tabletten dagegen kaufen. Es fliegen noch soviele Artikel unter meinen Entwürfen herum die ich nachträglich veröffentlichen muss, aber kaum dazu komme. Manga of the Week #04 ist wieder einer meiner Lieblinge, ich sauge jedes neue Kapitel mit begeisterung auf. Es gibt viele Manga und Anime , die man in irgendeiner Form schon mal gelesen oder gesehen hat, manche sind besser andere schlechter. UDDUP gehört zu den besseren. Natürlich gibt es Leute die das Genre und somit den Manga nicht mögen.
Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden (gut so!!)

Until Death Do Us Part
https://i1.wp.com/i11.photobucket.com/albums/a199/Shizuka_Kunoichi/Manga%20Covers/UntilDeath.jpg

Status:
8 Volumes (ongoing)

Author(s)
Artist(s)
Year
2005
Original Publisher
Serialized In (magazine)
Young GanGan (Square Enix)
Licensed (in English)
No
Übersetzt ins Englische von der Gruppe:
Blind As A Bat
SCS-Scans (haben ne menge netter Projekte am laufen)
Kurzbeschreibung:
Ein Mädchen welches in der Obhut einer gewissen Organisation ist,
hat die Fähigkeit in die Zukunft zu sehen, um genauer zu sein, sie hat die
Fähigkeit die Zukunft zu sehen mit mehreren Ausgängen je nachdem was sich verändern könnte oder wie Einfluss darauf genommen wird. Aber sie möchte von der Organisation fliehen, und so benutzt sie ihre Macht um einen Jungen Mann zu finden der obwohl er Blind ist,
über eine Ausgesprochen effektive Schwertkampftechnick verfügt und zudem im späteren Verlauf lernt seine Umgebung in Wire-Frames wahrzunehmen was seinen Kampfsytle nochmals optimiert ( so als ob man alles Einfarbig in 3D Drahtgestellen sieht) Das Mädchen fragt ihn, ob er sie beschützen kann bis der Tod sie voneinander trennt.
Wer ist die Organisation und wasist ihr Ziel, wer ist der geheimnisvolle blinde….und was meint das Mädchen mit dem Tod?hat sie ihren eigenen vorausgesehen oder den ihres Helfers?…
