eine Nachicht die den europäischen Anime Freunden die Herzen höher schlagen ließ bzw. immernoch lässt.

Bandai Namco + Atari eine neue Hoffnung für Europa’s Anime/Japan-Style Gamer  ist geboren
https://i0.wp.com/mid-koerperkopie.de/galerie/geschenkideen/008-2shake-hands.jpg

Namco bandai und Atari haben eine Art Zwecksbündniss Geschlossen…..für den 0815 interessierten sagt das absolut nichts großartig aus….der Rest allerdings sabbert innerlich schon vor großen Erwartungen. Denn diese Teilfusion eröglicht es Atari jede Menge Namco Bandai Games bei uns zu veröffentlichen, somit steigen die chancen auf Spiele wie One Piece Unlimited Adventure und UC 1 + 2, Tales of Games und natürlich auch Fragile in Deutschland zu sehen um 100%.  Natürlich steht bisher noch nichts fest was Games angeht, aber wo vorher nur hoffen war, fügt sich nun noch eine logische und mögliche Option ein.

Hoffen wir das die beiden Firmen zusammen große Erfolge in Europa feiern können, und wer weiß in nicht allzu ferner zeit heist es nichtmehr

„WOw, zieh dir das neue One Piece rein, kennst das neue Bleach schon, hassu das neue Werk der Fragile macher gesehen…schade das es nich nach Europa kommt“

sondern

„Hmm….ne diesen Monat wirds nix mit Party-Touren, muss/will mir next noch die neuen BN-Atari Games holen“

bin gespannt was auf uns zukommen wird, aber ihr kennt mich, bin in solcher Hinsicht immer Ultra-Optimist.

Advertisements