chapter 437, naruto wurde von einen von pain’s körpern außer gefecht gesetzt, hinata stürt das feld und im genauen wissen unterlegen zu sein, gesteht sie naruto ihre liebe für ihn, kämpft gegen pain….und….STIRBT??? holy shit…. mein lieblings naruto charackter neben shikamaru….

ich hab so sher für ein happy end naruto x hinata gewünscht…..sie haben einfach so gut gepasst, und hinata war ein liebes und immer aufrichtiges mädchen

/sob…wenn nicht ein wunder geschieht….weiß ich nich wie ich den heartbreaker übewältigen soll ich bin hinata-fanboy o,o

https://i2.wp.com/ms.media1.converdge.com/uploads/c6/85/f7/d0/44/61/80/52/5a/b8/6e/6d/59/ff/fe/c685f7d0446180525ab86e6d59fffea8@t4.jpg https://i1.wp.com/www.narutomania.com/gallery/data/500/medium/Older_Hinata.jpg

https://i1.wp.com/photos.hi5.com/0001/525/361/IX20QW525361-02.jpg

nun ja….etwas überreagieren darf ein fanboy…und noch steht ja nich fest ob sie wirklich tot ist…allerdings sind bereits jiraya, dessen meister pa, tsunades gehilfin shizune, chojis vater und diverse andere konoha bewohner im kampf gegen akatsuki gestorben. hoffen wir das beste…. hinata wird gesunrised und feuert einen kickass killermove full-of-love ab….danach wird akatsuki besiegt und naruto hat mit seiner hinata-chan eine runde crazy-hardcore-sex oder ganz viel schmuse-kuschel-stöpseln (allerdings hatten die beiden ja noch kein sex….da is es schwer zu schätzen ob sie es wie die kanninchen oder anders tun xD)

Advertisements