diese adresse hier http://www.pokito.de/10419.htm

es ist zwar klar, das 80% der deutschen anime geräuschkulisse ein wrack sind, allerdings sieht es in anderen nicht-japanischen ländern genauso tris aus.
Anime is ein Japanisches Produkt, Synchronsprecher werden dort hoch angesehen und sind richtige Promis. Es ist wohl kaum möglich zu verlangen das unsere Detschen Stimmen-Verteiler 1:1 ne Leistung abliefern, allerdings beweisen die Jungs und Mädels von One Piece das es auch gut geht (nebenbei noch ein paar andere positive ausnahmen)

nur dieses stupide soap-show gestammel als ob einer beim sprechen ne Surprise-Headnut bekommt, muss nich sein.

So wir meckern immer, nun versucht mal was zu verändern, pokito bietet eine File an zu Synchronisieren….
selbst wenns einmalig ist und der Gewinner nie wieder was zu reden hat, ein Versuch sollte es Wert sein die deutsche Anime Sound-Kulisse zu verbessern.
Und obs nun ernsthaft oder aus Spaß sein sollte, versucht euer Glück…..
ich werd auch n‘ soundfile abschicken, allerdings ist wohl klar das ohne richtige stimmausbildung (theater, gesang, etc.) sich unser Gesabbel noch 10000x Grausamer anhört als alles was man aus dem TV kennt xD

In diesem Sinne….nehmt es mit Humor (was aber nichts an meiner abneigung gegen ein geschnittenes rtl2 shippuuden ändert…..außer der cast ist überzeugend und mindestens auf dem level der deutschen one piece crew und die serie wird im abendprogramm unzensiert gezeigt….noch mehr retuschiertes blut,gebrochene knochen und fehlende szenen die die story noch lächerlicher machen will kein fan sehen, und es gibt sicher mehr zuschauer für die fans als geschnitten kleinkinder stuff)

Advertisements