Seien wir ehrlich, Dragonball ist storytechnisch unterste Schublade und ich ziehe gerne mit dem Argument über Noobs her das sie nur 0815 Dragonball mit allem in Verbindung bringen was nach Anime oder Manga zutun hat.

Seien wir weiterhin ehrlich zu uns selbst, ob wir nun DB Fans sind oder nicht.

DRAGONBALL IS AWESOME,  die Dragonball Manga haben sich weltweit so oft verkauft, es gibt nicht viele Werke die vor dem Manga liegen (abgesehen von der Bibel und so…). Dragonball hat den Weg für Anime mit geebnet im Westen, und auch wenn die Story lasch, die Games immer das gleiche und Son Gohan eine Nervensäge ist….. wir lieben Dragonball….wir lieben die extrem übertriebenen Kämpfe, die Sayajins….wir lieben auch die Frauen, wir lieben den erwchsenen Goku, und auch den kleinen….als er noch naiv und Volltoasty war. Flachwitze,Action….und immer wieder überraschender Besuch aus dem Weltall um die Erde zu gefähden = Epic Win

Start: Fuji TV on April 5th at 9:30am

Dragonball Kai startet im April (kai heißt soviel wie neu)

Fakten:

– Dragonball Kai ist ein Remake von Dragonball Z
– komplett neue synchronisation vom orginal dragonball cast (mit ausnahme von verstorbenen sprechern)
–  HD Remastered, satte farben (!!Kein redraW, also orginal zeichenstyle mit gepowerter farbe,sound,synchro)
– Bildformat 16:9
– neue sounds und verbesserte klänge
– die Story wird leicht geändert an manchen stellen um sich noch näher an der Manga vorlage zu halten

Gerüchte:

– Die Serie wird kürzer ausfallen als die orginal serie aus den 90érn, dafür fallen unwichtige Filler weg
das heißt keine filler dafür full action
– ereignisse aus kinofilmen könnten in die story fließen (cooler,broly etc.)
– angeblich wird zum Dragonball Jubiläum neben der neuen TV Version auch fleißig an neuen dragonball spielen gearbeitet für wii und ?

Kilano sagt:….

ich verfolge mit hochgenuß die aktuellen entwicklungen auf dem anime markt, neben lang ersehnten neuen staffeln zu beliebten anime serien, werden auch viele klassiker der 90’er jahre in HD neu aufgelegt (u.a. Nadesico, Dragonball Z/Kai, Macross Do You remember Love….u.s.w. und ich denke es werden noch viele weitere großartige werke folgen)
Man könnte sagen das HD recycling nich die Lösung is außer geldmacherei…. „FAAAAAAAALSCH„!!!!!
Es gibt so großartige werke, die neuere anime fan generationen nicht kennen oder nicht kennenlernen können (unwissenheit und einzige lernhilfe aktuelle update portale)
Ein Record of Lodoss War OVA  in HD-REMASTERED VERSION das wär einfach godlike….ich müsste es sofort haben wollen.

und für die restlichen zweifler was wäre wenn…

GREAT TEACHER ONIZUKA HD!!*

*Kilano used move of fatality goodness, if you try to avoid…you fail in life…./in case you are an anime fan only*

pps: wer great teacher onizuka nicht kennt….geht jetzt sofort gto schauen, geht nicht über LOS, zieht keine 1000 euro ein, egal wo wie wann warum…schaut euch great Teacher Onizuka an, der coolste Lehrer aller zeiten (ohne spaß ey alter man o_O!!

….

…..

O.o guck nisch misch an, guck Great Teacher Onizuka an Hopp-hopp!!

Advertisements