mysteriös, cool, power….DARKER THAN BLACK
DTB ist wie Avatar…nur halt…erwachsener, cooler, düsterer und Storytechnisch weit überlegen (ich mag avatar, aber ich mag auch äpfel und schokolade, nur schokolade is halt 1000 mal besser als Apfel, so einfach is das)….und wenn ich es mir genau überlege, DBT is doch nich wie Avatar, es gibt halt coole Spezialfähigkeiten, nur größer, besser und ohne weinerlichen Kahlkopp mit Tatoo als Hero……hm die sprechende Katze is auch nett, aber was sprechende Katzen angeht hat Bleach die Messlate neu erfunden, ich meine die Mensch Form hat einfach nette Kurven undso…wow ich schweife vom thema ab….wie immer, DARKER THAN BLACK eine Serie für alle die action, drama, superpowers und n bissl romantic mögen (und vor allem Emo Powers, der Typ mi seinem Explodierendem Blut, das waren echt ein paar gute lulz im Forum )
ich liebe ja gerüchte, und dieses besonders. nachdem vor ewigkeiten durchgesickert ist hat bones eine 2. full metal alchgemist serie angekündigt,
nebenher gabs auch noch andeutungen zu darker than black 2. es ist nichts neues das sich die macher gern weiter mit diesem universum befassen möchten…..doch genaueres weiß man nicht. full metal alchemist 2 (nein keine fortsetzung der ersten anime serie, sondern ein neustart welcher sich an die manga vorlage halten wird) startet im April…..
wenn ich raten müsste…..dann würde ich ein klares JA oder NEIN zu einer baldigen (nyu was heißt schon bald….im anime buisness sowie der gaming-industrie kann bald schonmal 2 jahre heißen) DARKER THAN BLACK serie noch dieses Jahr erwarten….

ps: zum thema nächste staffel….ich will was mir versprochen wurde, und zwar Black Lagoon Season 3…und zwar bald… kk,thx,bye….zenny pls

pps: falls einer von euch n paar gute Hei x Yin Doujins kennt, rückt mit den Infos raus ;P

ppps: (gibs das überhaupt), abgesehen davon das mir mein unglaublich grauenhafter schreibstyle wieder in den sinn kommt, habe ich jetzt lust nochmal darker than black zu schauen.
für alle die sich durch spoiler angespornt fühlen, lest meinen artikel zur finalen episode…da gabs herzscmerz…ein paar antworten und jede menge fragen.

Advertisements