WTF!!

Sexy Hexy Halibel unser liebste Espada Bösewicht Kämpferbraut (abgesehen von no Number lolita Support von Espada Nr. 1).https://i0.wp.com/hoshikudaki.lagrange-points.net/wp-content/uploads/2008/12/1229555192814.png

Halibel ist Nr. 3, sie ist nett anzusehen (jepp) und nun da sie ihre Final Form enthüllt hat (im wahrsten sinne des Wortes). Sieht sie noch mal n ganzen Happen Knackiger aus.

ach ja und sie fetzt Hitsugaya auch noch gleich seinen Ice-Dragon + Arm weg so wie es ausschaut.

ich sag nur 2 Dinge:

1. ich kanns kaum erwarten bis es vor Halibel Release Bildern nur so wimmelt Internet. und doujins kommen so auch besser rüber….mit nettem gesicht ohne knochen undso..2. wie man sich irren kann…. da dachte man doch das espada von 10 – 1 gehen und Nr. 1 der stärkste im Bunde wäre aber nööö….die zahlen gehen von 9 – 0 und nr. 10 Yammi verwandelt sich mal eben in die Numero Nada… Yammi is ein klops und total unsexy.

Bemerkung….. nachdem nr.4 in seine geheim form vernichtet wurde, stellt sich dem aufmerksamen fan jetzt eine wand von fragen. was meinte er mit außer mir (4) gibt es noch 3 weitaus stärkere…. meint er damit simple espada 3,2 und 1…. oder meinte er andere die zwar eine low number haben aber auch sone geheime form haben…wer….wie….was…waaaaan? ach one piece und bleach sind gerade so spannend wie nie.

Lolita Tsundere…altbewährt und selbst die Espada besitzen eine….

https://i1.wp.com/img180.imageshack.us/img180/5093/arrancargy2.jpg

