…IN YOUR FACE…!!

alter schwede, das war aber n Punch in Lesers Fresse, heiliges Marzipanschwein, Isley wurde gekillt….einfach….sooo…gekillt
Der vielleicht stärkste der Abbysal’s wurde von den neuen Dämonen der Organisation vernichtet.

Isley in seiner Erwachten Form, war bisher einfach der coolste der 4 Abbysal’s

12-13.jpg Claymore Abbysal Isley of the North image by Donpendong

pfhuuuuuuhh, fassen wir zusammen, Isley war ein Abbysal, er trainierte Raki und kümmerte sich um ihn als auch um Priscilla, er hat viele Claymores getötet….und trotzdem
Isley hat gerockt, seine Verwandlung ist die geilste, seine Waffen sind die geilsten….pfuuuhh…war…

…aawh, der traum jeder schwiegermutter, ein charmanter  kerl (abgesehen vom claymore schlachten und menschen essen)

http://l-userpic.livejournal.com/82673473/2711283

Was bleibt… Riful mag ja süß aussehen, aber für ne halb loli is mir Riful einfach zu sadistisch veranlagt, Isley ist tot und Lucelia wurde damals von Isley kalt gemacht (ohne tödlichen ausgang). Ich hoffe mal das die Hand aus der letzten Szene überbleibt, somit gibs noch ne chance auf Wiederbeleben, allerdings ist Claymore nich grad die Geschichte der Happy-Ends und Wiederauferstehungen ._.

Isley du warst ein Badass-Kickass-Claymore-Schnetzelnder-Abbysal, aber du warst trotzdem voll fett alter und hast gepwoned ohne Ende….aber vor allem waren deine letzten Gedanken absolut Famous Last Words verdächtig (wie der typ in City of Violence, der kurz vorm Abspann, nachdem alle seineFreunde + Famile drauf gegangen ist im Rachefeldzug einfach nur „ohh shit…“ sagt). Die letzten Gedanken von Isley stellen ihn in ein etwas sanfteres Licht. Er hatte eine neue Art am leben Spaß zu haben, so wenig wie möglich zum überleben zu töten, Priscilla und Raki aufwachsen sehen…mehr leben.

mögest du in frieden ruhen. Bei seiner niederlage hatte ich sofort die Melodie Soundscape to Ardor im Kopf

ps: ich mach mir langsam sorgen Raki und Priscilla leben schon ziehmlich lange zusammen, sollte Priscilla gefühle für ihn entwickeln ist das Große Nilpferd „big-fat-pwonage-bad-school-days-ending“ schon aufm nächsten nice Boat geklettert und schippert richtung Doomsday. (ok ich neige zur übertreibung…aber ich bin auf zucker entzug7und das is kein scherz/)

