ich fühl mich gerade etwas schlecht (sicher nicht 1/10.000000000000 so schlecht wie der Vater der Schöpfung…aber trotzdem auch schlecht). Ahhhwww Nice Boat….
I HATE YOU SO MUCH!!!

Meidocafe.jp wurde durch ein versuchtes Update Pulverisiert. 3 Gottverdammt herrliche Jahre voller hochwertiger Anime Pic’s, Artikel, Beiträge, Reportagen und wunderbaren Random-Talk….sind in die Ewigen Jagdgründe eingegangen….in die Soul Society….

Mein Gott…wieviele langweilige nächte hab ichauf dieser Seite verbracht…
hab mich so oft Kringelig gelacht über Melonpan-Sensei’s abenteuer, Weltansichten und Ratschläge.
Einkaufen mit Melonpan – Timotei – Loli Pic der Woche/Tages/überhaupt (natürlich geschmacksache ^^)

VERDAMMT!! alle die Meidocafe.jp kannten wissen was ich meine….alle die es nicht kannten….sorry brüder und schwesterchen’s
ihr habt als Anime Fans versag…(pardon, ich bin gereizt) ihr habt wirklich was verpasst. Meidocafe war definitiv einer der besten und vor allem lustigsten Anime-Blog`s im deutschsprachigen Raum.

danke für alles Melonpan-Sensei, was auch immer du nun tun wirst „halt die nekomimi’s steif und alles gute“!!

ps: der Meidocafe.jp Blogroll Link wird net gelöscht, es wird ein Manmahl für untergegangene große Kulturen…..zumindest solange bis irgendein Talentierter Necromancer hilft das Werk zu sunrisen.

pps:  gibt ja n paar dinge die wir in ehrbarer erinnerung nutzen können

