https://i2.wp.com/img195.imageshack.us/img195/8292/1527013af812a7c0f9ab43f.jpg
Espada Nr.3 Tia Hallibel/Harribel (irgendetwas fasziniert mich an ihr xD,
ps: die Knochen gehören zu ihrer Rüstung und Verschwinden mit ihrer Verwandlung zur nächsten Stufe aus ihrem Gesicht)

Also wirklich, wie hält man es aus jede Woche nur knapp 19 Seiten Bleach zu Lesen,
wenn immer wieder neue Fragen aufgeworfen werden. Und warum zum Geier verhält sich der Anime-Verlauf gerade so seltsam…
ich rieche Fillerum die nächste Ecke >,< Nunja bleiben wir beim Manga (da der Anime ja etwas weiter hinter-herhinkt Storytechnisch)
Vorsicht jetzt wirds auch für leutchens die den Manga gerade lesen kompliziert (weils halt grad stand der lage ist…
kp was sich der mangaka da gedacht hat)

– Gotei 13 bekämpft immernoch die Espada 1 und 2, während die Fraccion [untergebenen] der beiden eleminiert wurden.
– Aizen, Ichimaru Gin und Kaname Tousen sind immernoch von Yamamoto`s  Feuerwall vom geschehen abgeschnitten.
– Shunsui und Ukitake kämpfen gemeinsam gegen Espada Nr.1 Stark welcher sich mit Lilinette verwandelt hat
(seine verwandlung hat 2 knarren mit lilinettes bewusstsein und kann bisher massig Ceros abfeuern)
– allen Anschein nach wurde Espada Nr.3 „Tia Hallibel“/Harribel von Toshiro Hitsugaya vernichtet
(ihre fanboys beten fürs gegenteil/ me too)
– in Las Noches befinden sich zurzeit noch: Kenpachi, Mayuri,Ichigo,Orihime,Nel,Yammi (espada 10/0),
Ishida,Chad,Rukia,Byakuya und ein paar andere Gestalten
– Vizards: wurden zuletzt gesehen wie sie sich auf den Weg zur Schlacht machten (gsind die eingeschlafen??)

So nun zu den bisher entstandenen Verwirrungen

1.) warum rührt aizen keinen Finger? ist es ihm Scheissegal das seine Espada auf 3 (falls Halibel noch lebt 4)
reduziert wurden, oder Gin,Tousen und er weitaus mächtiger als alle anderen zusammen….
OOOOODER…ist die Espada doch nicht die Krönung seiner Schöpfung…
sprich…bei den Espada handelt es sich nicht um Arrancar der Vasto Lorde Klasse
!??
2.) Was haben Ishida, Renji und Mayuri entdeckt als sie nach der beseitigung von Espada Nr.8 Sayzel Apollo Grantz,
sein Labor öffneten
?? das letzte was man gesehen hat scheinen unmissverständlich 2 Körper gewesen zu sei,
die anscheinden von der Decke hingen
(fragt sich nur, wer hing dort? und sind sie tot?)
3.) Espada Nr.4 Ulquiorra ist tot, allerdings hat er sein geheimnis, das er die 2. Stufe erreicht hat mit ins grab genommen,
war er der einzige
? oder beherrschen es noch andere espada
4.) Was zum Geier machen die Vizards denn zum Teufel? Wir haben sie komplett Kampfbereit losziehen sehen,
als die Schlacht auf Erde begann. Warten die das sich Shinigami und Espada soweit dezimieren,
das sie nurnoch die Reste erledigen müssen
?
wurden sie womöglich von einer Geheimen Streitmacht, welche Aizen unbemerkt einschmuggelte überrascht?
Was auch immer der Grund für diese EXTREMSTE Verzögerung ihrer Ankunft ist….
dieser Grund muss VERDAMMT gut sein, ansonsten haben wir hier ne Logik-Demenz-Deluxe.

5.)
Ichigo`s Vater!? Das war was nich wahr ^^, kommt der alte doch tatsächlich in Shinigami Uniform angetanzt
und HEY!!
clever…son Schulterclip der den Umhang der Hauptman Klasse so Verdeckt
das keine Sau rausfinden kann welcher division er vor 20 Jahren angehörte.
6.) Yammi Rialgo….Espada 10 Verwandlung zu Nr. 0 ?? soll das ein Witz sein?
hat mangaka Kobe Tite etwa gesoffen??, Yammi erfüllt keinerlei vorrausetzungen eines guten Gegners, und was soll diese
lächerlich Monströse erscheinung seiner Verwandlung?
7.) und zu guter letzt… was hat es mit der Königlichen Garde auf sich? wie die meisten Bleach Fans wissen, gibt es noch einen Rang
höher, als den des Hauptman. Es wurde in der Arc von vor 110 Jahren erwähnt. Was also ist diese Garde? gehörte Ichigo’s Vater dazu?
bekommen wir sie noch zu sehen, da Aizen ja versucht den ort des Königs Palast zu betreten. Wer oder was ist der König?
0.) Erinnert sich Rukia an ihr Versprechen und nimmt Ashido mit in die Soul Society zurück,
nachdem er 100 Jahre im Menos Wald verschollen war? Und wie Gottverdammt stark muss das Shikai/Bankai von Ashido sein
(falls er diese beherrscht) nachdem er 100 Jahre Lang, Hollow’s, Gillian’s und später Adjuchas bekämpft hat….o.o??

Gerücht: im Internet werden Stimmen laut, welche vermuten das die komplette Espada von Nr. 9 – 0 eine illusion von Aizen`s Zanpakuto ist,
eine Gewagte Theorie welche allerdings im seltenen falle der Wahrheit den Gottverdammten Boden mit allen Shinigamis aufwischt. In diesem Fall
hätte Aizen erst recht eine zu zeigende wahre Macht. (ich persöhnlich gebe nichts auf dieses gerücht, das wär einfach zuviel des guten)

Advertisements