Hi Leute, Leser, Freunde, Feinde, Damen und Herren, Fans und Hader (sacht man das so o.o? habs net so mit Slang)

ersma sorry das soviele comments erst heute freigeschaltet wurden, ich war….natürlich mal wieder ne ecke nich da.
Um ein kleines Update zu verschaffen…

– Der Bleach Anime kekst vor sich hin (alles so laaaaangsam + wieder mal filler)
– Der Bleach Manga macht OMGWTHMFSIT (ohmygodwhatthemotherfuckingshitisthis)
nein ehrlich der Bleach Manga kommt von Überraschungen, Fights
und übelster Awesomeness einem Orgasmus Marathon gleich (Aizen,Espada 1-3,Wonderweiss,Vizards…etc.)
(das mit dem großen O ist natürlich nur übertragend gemeint ^^)

– Fragile erscheint in Europa (kauft es!!)
– Fairy Tail wird als Anime umgesetzt (omg…vom epix her hat Fairy Tail absolute Aussichten auf One Piece Level zu steigen)

Und am allerwichtigsten TELE 5 „TADAAAAA“
https://i1.wp.com/www.ma-hsh.de/cms/upload/bilder/Tele5.jpg

haben wir doch alle Anime Hoffnungen aufgegeben im deutschenTV nochmal vernünftig Anime zu sehen….
so hat Tele 5 sich als Messiah erwiesen und mal glatt alle One Piece Episoden bis Episode !!!! 400 !!!! gekauft.
In Japan sind sie jetzt aktuell bei 408. Wenn Tele 5 die episoden jetzt noch wie damals unzensiert zeigt dann ist aber Party im Lande.

So oder so….ich wünsche den Verantwortlichen einen riesen-erfolg, auf das sie in ruhm,ehre,stolz und fanpost ersaufen (und das mein ich positiv)
Ich mach Tele 5 Werbung…und du kannst das auch XD !! Scheint ja so ziehmlich der letzte Sender zu sein im Free-TV der die Anime Base aufrichtig erhalten möchte.
Also GoGo T5 mach Werbung…mach irgendwas….machs gut und Toi~Toi~Toi!!

nein im ernst, ich hab jetzt kein bock um die uhrzeit noch mehr zu schreiben, ich finds voll geil undso,
peace tele 5, gute nacht leute und bis morgen (morgen = freitag)

pps: ey und klar weiß ich das sich meine artikel seit ewigkeiten lesen wie altes krabbenbrötchen O_o,
nich jedermann’s geschmack undso…allerdings fehlt mir auch der antrieb
ich könnt aufhören mit bloggen, allerdings schreibe ich gerne pi*daumen über dinge die mich beschäftigen,
es bleibt wie meine erste aussage „selbst wenn keine seele hier vorbeischaut, ich schreibe trotzdem…
zur not können sich Deutschlehrer meine Texte kopieren…mehr rechtschreibfehler gibs wohl kaum auf ner Site zu finden“

