Ey sorry ne, meine Wortwahl ist nich gerade dezent, allerdings hab ich genau das gedacht,
als ich mir gestern mal Bleach 230 angeschaut habe. Die Aizen-Arc und Kämpfe haben gerade Pause
und es gibt wieder Filler….und was für welche….

Das Zanpakuto „Hyōrinmaru“ von Toshiro in Menschlicher Gestalt
vlcsnap11897.jpg

Die neuste Filler Arc (oder ärkchen, kp wie lang die wird ^^) zeigt uns nähmlich die Zanpakuto der Shinigami
in ihrer Menschen-Ähnlichen Form. Und Heiliges Marzipanschwein…is das Geil.
Ich stelle euch nun alle Zanpakuto Gestalten vor die in Episode 1 schon zuzuordnen waren.
Für Alle die Bleach nich kennen….tut mir Leid für euch, alle anderen Wissen ja das Zanpakuto die
Schwerter sind, welche wenn genug trainiert ein Shikai und Bankai haben können.
Hier sind ersma Pic’s zu allen bekannten Zanpakuto in Menschenähnlicher Form.

darf ich vorstellen, „KAZESHINI“ ( Wind des Todes) das Zanpakuto von Hisagi Shuuhei
unverkennbar da Kazeshini seine eigene Zanpakuto Shikai Form zum Kämpfen benutzt.
vlcsnap11411.jpg

vlcsnap13442.jpg
Joa is scho‘ ne coole Sau..

Und wenn ihr die Nachfolgenden Gestalten betrachtet, denkt daran….das Zanpakuto wird mit
einem Shinigami geboren und spiegelt dessen Seele wieder
…uffhh da haben einige
aber n mächtiges Problem, vom Psycho über Frauenheld bishin zum Kindischen (sorry Ukitake-san) …

vlcsnap11288.jpg

vlcsnap11323.jpg

vlcsnap11434.jpg

Rukia’s Zanpakuto is natürlich unverkennbar…das erste was man denkt ist, das die Dame
was an sich hat, danach kommt Eis und *klick*
es ist „SODE NO SHIRAYUKI“ ( weißer Schnee des Flügels )
vlcsnap11745.jpg

vlcsnap7575.jpg

vlcsnap13946.jpg

Hitsugaya Toshiro’s Zanpakuto „Hyōrinmaru“ ( Ring aus Eis; Gefrorener Vollmond )
ähnelt einer Mischung aus Grimmjow und…na was anderem coolen XD
vlcsnap6957.jpg

vlcsnap13338.jpg

auch unverkennbar Soi-Fon’s „Suzumebachi“ ( Hornisse ), ganzkörper
Shikai würd ich ma Sagen und auch noch so klein wie ne Hand.
vlcsnap7820.jpg

vlcsnap13370.jpg

vlcsnap13709.jpg

Matsumoto Rangiku’s „Haineko“ (Aschekatze), hat dieselbe Persöhnlichkeit wie ihre Besitzerin
frech, faul, und….öh…großen Vorbau o.O!?
vlcsnap12057.jpg
vlcsnap7615.jpg

Sajin Komamura’s „Tengen“ (Himmelsstrafe) greift seinen Meister an,
die Rebbellion der Maschin…argh..falscher Text
die Rebbellion der Zanpakuto hat begonnen…
vlcsnap10933.jpg

vlcsnap10895.jpg

vlcsnap13460.jpg

Mayuri Kurotsuchi’s „Ashisogi Jizu“ (Bestientöter) is wie immer in jeder Form Creepy as Hell
vlcsnap11952.jpg

vlcsnap13636.jpg

Madarame Ikkaku’s Zanpakuto „Hozukimaru“ (Dämonisches Licht) sieht ziehmlich…
Höhlenmenschlich aus, behaart und Muskulös
vlcsnap11651.jpg

vlcsnap13385.jpg

Momo Hinamori’s Zanpakuto „Tobiume“ (Fliegende Pflaume) hat man auch sofort erkannt
XD ey verdammich noch eins…Fliegende Pflaume….das is so…abartig hässlicher zusammenhang
vlcsnap11554.jpg

vlcsnap11519.jpg

Shunsui Kyoraku’s Zanpakuto „Katen Kyokotsu“ (Blummenhimmel, verrückte Knochen)
ist….wie soll es auch anders sein…ne sexy Lady….
wie gesagt, das Zanpakuto spiegelt die Seele eines Sahinigmi wieder… ^.~
vlcsnap13726.jpg

vlcsnap14206.jpg

Ruriiro Kujaku/Fuji Kujaku (himmelblauer pfau/blauregen-pfau)
das Zanpakuto von Yumichika Ayasegawa…das mit eingebildet kommt gut hin
vlcsnap13473.jpg

Byakuya Kuchiki’s Senbonzakura (Eintausend Kirschblüten)
…hm kp ob’s n Kerl oder ne Frau ist.
vlcsnap11924.jpg

Marechiyo Omaeda’s Gegetsuburi (fünfförmiger Kopf)
….bleiben wohl keine Fragen offen ^^#
vlcsnap13400.jpg

Hmm..die dame hat ne Kette in der Hand, an der ein Kind drann ist.
Könnte sich eigentlich um Renji Abarai’s Zanpakuto „Zabimaru“ (Schlangenschwanz)
handeln, im Falle das die Geistform eines Zanpakuto unabhängig von seiner menschengestalt ist,
denn die Geistform ist ja der Affe mit dem Schlangenschwanz.
vlcsnap13926.jpg

Jushiros Ukitake’s Sōgyo no Kotowari (Die Wahrheit der Fische, mit „Fische“ ist das Sternzeichen gemeint)
da er ein Doppelschwert hat ist diese Form kein Wunder, außerdem scheint er wirklich kinderlieb zu sein
wenn man den Kampf gegen Lillinette bedenkt.
vlcsnap13986.jpg

Noa Kloar, Ichigo’s „Zangetsu“, allerdings scheint sich sein Zanpakuto noch nicht in die Rebbellion
eingemischt zu haben, ob es nun daran liegt das Ichigo und sein Schwert so gut klarkommen
oder alles anders kommt als man denkt werden wir sehen…
vlcsnap14300.jpg

Advertisements