!!ACHTUNG!!

in kürze werdet ihr mit der brutalen Wahrheit konfrontiert. während der Anime in Staffel 1 mit lächerlichen 13 Episoden 10 Manga Bände abgefrühstückt wurden (*kotz* zensiert, geschnitten, übersprungen und weggelassen)

ich hasse den R+V Anime, er ist eine Beleidigung, reißt Inhalte aus dem Zusammenhang, wo sind im Anime die Bösen? wo ist die Organisation die das Chaos anstrebt…wo sind die Elite-Corps der Schule? wo ist die Radikale Gruppierung…und warum zum Geier wird Anthi-Thesis im Anime so derbe übergangen? warum startet Season 2 des Animes ohne all die Fragen beantwortet zu haben

Der R+V Anime ist ne Story für sich, kaum Action,kein Drama, keine Story.
Stellt euch vor ihr lest ein gutes Buch und der Film dazu hat nichts mit der Story zu tun dafür Ecchi…
viel Spaß, so siehts nähmlich aus.

ich werde euch einige gute Szenen aus dem manga präsentieren, und vor allem die STORY!! erklären worum es eigentlich geht. (ich denke das ich dasselbe noch für Kure-nai und anderen Manga machen werde, wobei Kure-nai Anime ok war statt der Action-Hardcore,blut und psyho einlagen des Manga hat der Anime eher Slice-of-Life)

Advertisements