Nyu, noch ist es wohl net soweit, aber die Frage ist dennoch berechtigt. Wo ist der Schnee??…auf jedenfall nicht hier.

Ich erinnere mich noch, das ich vor vielen Jahren fast jeden Winter Knöchel-oder Waden-Ansatz-tief im Schnee stand, rannte, spatzierte, kämpfte, fiel oder revolutionäre Schneekampftechnicken ausklügelte. (und meine damaligen Kameraden wissen noch mit eisiger Erinnerung….es war revolutionär x, damalige Notiz für mich: „wen du ein Iglu baust, vergiss den Ausgang nicht“ xD)

Ich lebe in Schleswig-Holstein, und wir haben seit Jahren keinen echten Winter mehr gehabt (oder sagen wir besser einen echten weißen Winter). Klima Veränderug und blahh… kein Plan, darum gehts jetzt auch nich.
LEUTE!! wenn es kalt ist will ich wenigstens SCHNEEEEEE!! etwas zum abkühlen wenn man epische Schnee-Schlachten bestreitet, etwas zum Werfen UM epische Schnee-Schlachten zu beginnen, etwas zum dahinter Verstecken wenn die Ex, oder weiß der Geier wer um die Ecke biegt….etwas zum Kreativ werden aus Langeweile. Winter wird erst romantisch wenn man es vom kuscheligen Sofa oder Bett draußen schneien sieht. Der Kakao schmeckt schokoladiger, die (wenn vorhanden) Freundin ist kuscheliger und als Pc’ler oder Konsolero hat man absolut 0% Gedanke oder schlechtes Gewissen nicht rauszugehen *_+

Ok….ich bin 21, aber ein echter Kerl muss seinen inneren Jungen bewahren, den der waren wir einst und der macht uns zum Mann. Der neugierzwang, schabernack und erkundungsdrang….egal wie alt…etwas sollte man sich immer bewahren. Gut wer mit 20+ Bierernst sein möchte…bitte, aber das Leben ist vielzu lang um komplett ernst zu sein (außnahme sind Beruf,Pflichten, Monster von Ehefrauen und son Zeugs). Herrjeh kotzen mich People an die „alternativ“ sind, schauen alles Schräg an aber feiern wenn se sich selbst bekotzen auf Konzerten…“High Five„… Omg ich drifte vom Thema ab….

Schneeeeeee….ich weiß noch wie Schnee aussieht, aber ohne Spaß wenn das so weitergeht werden Kinder der Übernächste Generation nurnoch Kunstschnee aus miesen TV-Soaps kennen oder aus Dokumentarfilmen. (ob es dann FIlme gibt wie Pinguine oder Unsere Welt für Schnee? History Channel Produktionen?? ich sehe es schon vor mir

– History Channel Spezial: Die Größten Schneeballschlachten der Welt

– Galileo Mystery:  was ist Schnee, warum ist er weg, hat Schnee magische Kräfte? kann man Schnee Teleportieren, hat Jack the Ripper mal im Schnee gespielt? hat Frankenstein mal seinen Namen in den Schnee gestrullt o_O? diese und weitere Weltbewegende Fragen nur bei Gallileo Mystery (btw. Galileo Mystery ist die größte Scheisse in dem Format die ich kenne…stellen 1000 Fragen, finden kaum Antworten und am ende jeder 2. Episode is man kein Stück schlauer und das Ergebniss ist…“wer war … was passierte mit … wo ist …. „wir wissen es nich, es ist ein mysterium“ blaaah..)

