Update: 21.97.2014
Nun Gut, so bekloppt wie damals bin ich nichtmehr, aber ich lasse
diese Jugendsünde einfach mal unverändert so stehen.

Ich liebe immernoch Anime,Games,Japan,Südkorea,Musik
und vor allem Nintendo ❤

Kilano…

das ist mein Nickname, oder sollte ich besser sagen

„einer“ meiner Nicknames

ich hatte davon ja eine ganze menge,

aber 2 haben sich  irgendwie fest durchgesetzt

Kilano & Shadow-Ryu-san

Ich bin der totale Anime Fan (otaku)

aber mehr dazu lest ihr weiter unten

 

Alter: ziehmlich alt X_x

Geb: 25.03.1987

Haarfarbe:   Schwarz (meistens jedenfalls, gelegentlich blond/weiß/rot/etc.)

Augenfarbe:  ich nenne es Karamel Braun, hätte aber nicht gegen grüne Kontaktlinsen

Größe:   naja als halb asiat kann ich mich mit erreichten 1,82 cm zufrieden schätzen

Hobbys:

Ô.ô also wenn das nicht offensichtlich ist,
bist „du“ entweder blöd, blind oder,
genau in diesem moment besoffen.

nagut,
Anime, Manga, MMORPG’S, Wii, Schreiben, Zeichnen, Schlafen
Rpg’s (nur für Konsolen/playstation,Wii etc.)

 

Was fürn Typ bin ich ? :

für normale Menschen bin ich wohl „total im Eimer“
100% Anime Infiziert, ich stehe auf gucke anime,
ich geh schlafen und guck vorher anime.
ich rede am liebsten über anime serien
ich spiele nur rollenspiele (anime oder zumindestens
vonem japanischen hersteller/sony/konami u.s.w.
zbsp. Final Fantasy/Drafon Quest u.s.w)
Ich hab kaum was mit Menschen zu tun die mein Hobby
nicht teilen (nur ein paar auserwählte)

was sollten andere menschen über mich wissen?

O_O !! ähm hi,
wir könnten Freunde sein, aber nur wenn
du weder Sektenmitglied, Suicide gefährdet,
Naturmensch oder einer von denen bist
der stimmen hört die ihm befehlen
die Weltherrschafft an sich zu reißen.

(ok das mit der weltherrschafft könnten wir
notfalls untereinander aufteilen,
Ich bekomme ein schöne Land und alle
Combat Meidos, Tsundere, Catgirls
und eine marshmallow Fabrik und du den Rest)

ich will hier auch keine Naturmenschen
oder Suicide gefährdeten Kritisieren, aber
sind wir mal ehrlich Otaku und Natur?
1-3 mal im Jahr raus an die frische luft wegen
Anime Convention’s?? selten so gelacht
da geh ma besser zu den Pfadfindern
(falls du da nich soweiso schon 37fach
ausgezeichneter irgendwas bist)

 

LAAAAANGE REDE, vielleicht kein sinn

wir lesen uns….wenn du magst /desu

Advertisements

229 Antworten to “Über Kilano”

  1. baumkuchen Says:

    Hi, anscheinend hat mein Animekonsum zur demens beigetragen :D. Hab keine andere Kontaktmöglichkeit gefunden geschweige denn email ^^. Ich hab deine Seite in meinen Blogroll aufgefunden. wäre toll wenn du mal vorbeischaust und mich auch verlinken könntest. Buttons sind auch möglich. meld dich einfach ^^.
    gruß baumkuchen
    (komment löschbar)

    Gefällt mir

  2. Struppi Says:

    Anime, Manga, MMORPG’S, Wii, Schreiben, Zeichnen, Schlafen
    Rpg’s (nur für Konsolen/playstation,Wii etc.)

    ^Wiii >3
    Brav. Feiner Junge. *patpat*

    Gefällt mir

  3. Kilano Says:

    *_* sobald die guten online games für wii draußen sind gib misch deine freundescode numma ^^

    Gefällt mir

  4. Struppi Says:

    Okay! Werd ich tun x3
    Ich könnt dir ja schonmal meinen Wii-Code geben, da können wir uns voll krass Nachrichten und Miis und Bilder schicken O_O! XD
    Ich will endlich SSBB haben @-@ ONLINE ZOCKEN, MWAHAHAHA XD

    Gefällt mir

  5. Matze Says:

    Hi, wri sind uns ein wenig ähnlich.
    Wenn du lust hasst, kannst du mir deine icq-nummer, bzw. deine msn adresse geben.

    bin kein meido-, kein tsundere- und auch kein catgirl(bin ja noch nicht mal n mädchen^^)
    ….meld dich wenn du lust hast

    Gefällt mir

  6. bLaem Says:

    LOOL –> halb asiat 1,82 cm <– ich gratuliere :p *hänDe sChüTTeL* xD

    NAIIIIN!!!
    du weder Sektenmitglied, Suicide gefährdet,
    Naturmensch oder einer von denen bist
    der stimmen hört die ihm befehlen
    die Weltherrschafft an sich zu reißen. <-
    hab mich schon sooooo gefreuut ;(( T.T

    *g* nunja nice page ^^

    nd i sött wieder w0rkn o_o baii l0its

    Gefällt mir

  7. Otoko-no-ko Says:

    Hey Kilano

    ich hätt echt nicht gedacht dass mich jemals jemand im Anime Freak sein jemals übertrumpfen könnte…
    Du hast es glaub ich geschafft und mich überrundet (^_^)
    So n Moe Girl wär ohne scheiß mal gar net so verkehrt (*sabber*)

    otoko-no-ko

    Gefällt mir

  8. Kilano Says:

    @ Matze, meine Icq Nummer veröffentliche ich noch (wie schon vorher gesagt, zurzeit habe ich kaum Zeit überhaupt jemanden über Icq zu Antworten)und das du kein Mädchen bist soll ja kein hinderniss sein sich über sein Hobby auszutauschen ^^
    würd auch eher vom glauben abfallen, wenn sich jemals die besagten Mädel’s hierher verirren würden xD
    (die sind doch alle rund um die uhr mit moe sein beschäftigt)

    @bLaem, danke fürs Kompliment ^^
    und hey, das mit der weltherrschaft
    behalten wir mal im hinterkopf
    (am liebsten mit einer Moe/Cat/Tsundere- Armada) *_* vielleicht sollte ich schon mal Logo’s und Combat Suit’s skizzieren *-,*

    @Otoko-no-ko, Q_Q nein daran wär nichts verkehrt, da wär alles wunderprächtig.
    Wir dürfen nicht aufgeben, es gibt noch soviele Convention’s zum hingehen.
    Wir müssen nur aufpassen das wir nicht wie Konata’s Vater enden (und wenn doch ohne das man es uns sofort ansieht xD)

    Gefällt mir

  9. lunalight Says:

    Du erinnerst mich dermassen an meinen bekannten ,ders in etwa so drauf wie du nur noch bisschen anders extremer.

    Aber mit dem Anime,Manga usw verücktsein kannste ,bei mir sicher sein hab auch so einen an der waffel damit. Wenn auch ned so krass ;D

    *um ICQ bettel*

    Gefällt mir

  10. Miki Says:

    °-°
    …ich verschweig jetzt einfach mal, wie ich hier auf deiner seite gekommen bin XDD“ *hust*
    duu…bist echt cute *~* ich kenne ja einige Jungs die auf Animes stehen…aber das du so abgehst…beeindruckt mich voll |D~ ebenfalls die sätze die du da schreibst…die haun mich manchmal weg XDDD [ich bin ein hyperaktives krankhaftes Mädchen die schon kreischt wenn sie n aisen ähnlichhaften jungen sieht *_* xDDD] GAMMELN an die MACHT! <D Konzept für die Weltherschafft…[und schon wieder schreibe ich müll was niemanden interresiert .-.] du beeindruckst mich echt…[ich wiederholle mich und sage sayonara |D] bye °-° [ich benutze zu viele Smileys, Q_q]!

    Gefällt mir

  11. Kilano Says:

    xD, na da fühl ich mich geschmeichelt *_* danke, natürlich steht es jedem frei zu leugnen mit mir oder meinen geschreibsel kontakt gehabt zu haben ^^. Hyperaktiv ist auch eine form von begeisterung (glaube ich ^^)
    aber was niemand weiß macht den auch nich
    stutzig xD
    ich glaube aber fest das es noch viel verücktere als mich gibt, aber ich geb mein bestes ^^

    Gefällt mir

  12. HoHlKöRpEr Says:

    Hallöchen erst mal 😀
    Meine Hp is eigentlich scheiße, aber die pics sind hammer!!!

    aber egal ich find deine seite cool. (wollt ich nur gesagt haben)
    Ich finds klasse das es noch andere Menschen gibt die so änlich wie ich sind xD
    Ich hab nen geilen link mit hentai pics von kann ich dir gerne schicken wenn du mich kontaktierst…oder so O_o
    sooo…das wars erstmal von meiner seite
    (achja ich bin kein natur freak oder das von den oben von dir aufgelisteten dingen)
    Aber ich hab noch eine entscheidene frage an dich!!!
    hörst du Musik?
    wenn ja wes für welche?
    bei HipHop, Techno
    oder TokioMotel oder
    wie die heißen.
    Brauchst du´s nich zu
    beantworten…da bin
    ich irgentwie n bissl
    intollerant!
    so jez is wirklich
    schluss fürs erste
    bye bye bis hoffentlich
    zu deiner antwort!

    Gefällt mir

  13. Kilano Says:

    @HoHlKöRpEr, danke für das Angebot, aber ich glaub seit meinem 12 Lebensjahr bin ich experte was das auftreiben von Hentai pic’s/vid’s und game’s angeht ^^# früh meine leibe für anime entdeckt.

    Klar höre ich music, bin ja nebenbei damit ebschäftigt, alle meine lieblings lieder in amv/slideshows zu basteln.

    ich höre eigentlich nur japanische music
    (anime/game soundtracks und alben)

    meine lieblings sängerinnen:

    Maaya Sakamoto
    (record of lodoss war,wolfs rain,escaflowne etc)
    Yuki Kajiura (tsubasa chronicles, Dot Hack, My-Hime, Mai Otome, Madlax, Xenosaga etc.)

    hip hop und tokio hotel sind echt nicht meine welt, wer es mag soll es, aber mich damit net belästigen, dann isses ok ^^

    Gefällt mir

  14. HoHlKöRpEr Says:

    Hätt nich gedacht das du grad on bist…bist echt viel am PC
    (soll nicht abwetig klingen oder so)

    Gefällt mir

  15. Kilano Says:

    bin otaku O_o es gibt nur 3 ebenen auf denenn ich mich bewege

    Zimmer ebene, Anime/Manga, Internet Anime Livestreams, Tv, Gaming anime games
    (bin so ziehmlich jeden tag online, nebenbei muss ich noch haufenweise serien abhaken bzw. durchsehen, in ein paar tagen starten über 20 neue und ich muss noch über 12 von 2006 gucken ^^)

    Shop ebene, neue games kaufen

    anime con ebene, mit neuen cosplay hin unf fun haben ^^

    Gefällt mir

  16. Chitty Says:

    Hallo Kilano ^-^
    bin jetzt gerade per zufall auf deiner webseite gelandet…

    war eigentlich im italienischen google, hab „anime“ eingetippt und bin wärend dem schauen hir gelandet hehe ^-^

    aber ich muss sage es hat sich gelohnt ;p
    finde dein webseite wirklich klasse….

    ich glaube ich gehe jetzt…. weil.. wenn mich meine mutter noch um diese uhrzeit wach findet und sogar vor den pc…dann bringt sie mich um hahaha ^~^;;;
    werde ein anderes mal wider forbei kommen und es mir in ruhe anschauen,…tagsüber natürlich hihi 😛

    PS auf den Foto siehste fast so aus wie der sasuke von Naruto, sieht geil aus ^_-

    Ciao ^-^

    Gefällt mir

  17. Kilano Says:

    *_* ich mag leuts die durch zufall hier landen und vorhaben wieder vorbeizuschauen ❤

    sasuke o.o!?, ok dann zerstöre nicht dein bild von mir und bleib meiner fotogalerie fern, denn da sind fotos bei da seh ich aus wie ein leuchtkeks ^^

    Gefällt mir

  18. Sai Flagg Says:

    w00t..d31n v3rh4lt3n 1st sch0n f4st kr4nk XD…4b4 d3nn0ch b1st dv m1r symp4th1sch..v r0ck

    GTO & Death Note rocks too

    Gefällt mir

  19. Kilano Says:

    @ Sai Flagg xD danke für das kompliment
    aber deiner Schriftweise zu urteilen scheinst auch ein klein wenig überdreht ^^

    GTO *_* !!

    Gefällt mir

  20. yuki Says:

    Wo soll ich bloß anfangen? erstmal Hi Kilano !
    ich wusste garnicht das es auch anime- verrückte boys gibt^^ , über mich; bin auch’n totaler animefan und liebe einfach alles was damit in verbindung steht (aber kenne mich noch lange nicht so gut aus wie manch anderer der dir geschrieben hat).(denk ich mal;) ach ja bevor ich’s vergess „Chitty“ stimme ich mit dem Foto total zu.Sry das ich dich voll getextet hab^^(du siehst auf dem Foto echt süß,cool und unwiederstehlich aus****grins**** das man ein Kommi schreiben muss).Mal ne Frage hast du schon dein anime- traumgirl gefunden? so das wars ^^(aufhör dich zu nerven).ciao

    Gefällt mir

  21. Kilano Says:

    @yuki, danke für das nette kompliment,
    zu deiner frage ^^, hätte ich schon eine
    müsste ich ja den beitrag hier verändern.
    (welche freundin tolleriert schon einen internet blog des freundes, niedliche kleine, agressive moe, catgirl’s und cosplay mädels auffordert sich gern mal zu melden xD)

    und musst dich nicht entschuldigen, volltexten kenn ich garnicht (bin warscheinlich selber einer der schlimmsten endlos schreiberlinge ^^)

    Gefällt mir

  22. Chitty Says:

    Woooooow Kilano…..ich hab mir die fotos angeschaut….du tust wirklich leuchten °0°… wenn ich in deiner stelle währe, würde ich mich in den Rekortbuch eintragen 😛 !!!!!
    und wie die „Yuki“ es gesagt hat,siehste auf den fotos wirklich goldig aus 😀 hihi…
    ach so „Yuki“ ich bin auch Anime- und Mangafan …aber kenne mich auch nicht so gut aus wie der Kilano :)!! ….was ich noch über alles mag ist Manga zeichnen 😀

    Ciao Chitty ^-^

    Gefällt mir

  23. Kilano Says:

    ^^ und nochmals danke fürs kompliment,
    alles ansichtssache, zufreiden bin ich allerdings nicht ^^# bringt einer person ja nichts so oder so auszusehen oder zu sein, wenn das gegenstück fehlt. Aber das ist der altbekannte Otaku Fluch/Segen??. Es geht weder mit noch ohne xD.

    Manga Zeichnen, wollte ich auch mal, aber ich krieg so kaum meinen Temrin Kalender abgearbeitet. (was man sich für mühe macht wenn es ums hobby geht. Anime schauen, Manga lesen, Anime subben, in diversen Foren rumgeistern, wii spielen ^^)

    falls irgendeine deiner manga geshcichten shcon ein fertiges kapitel hat, lad es mal hoch. würde mich interessieren

    Gefällt mir

  24. Chitty Says:

    Ciao Kilano 😀
    also mit den manga zeichnen bin ich noch kein profi…leider !!! -_- heul….und hab noch keine richtigen manga story
    gezeichnet…bin noch in der übungsfase mit dem zeichnen !!! aber falls ich mal eins anfange und fertig hab schick ich’s dir 😀 !!!
    und falls ich mal eine richtige mangazeichnerin werde wirst du die im buchhandel finden hahaha :P….aber ich galub das wird noch lange dauern bis es passiert hihi….

    Ciao by Chitty ^-^

    Gefällt mir

  25. Animegirl Says:

    Hi,
    ich bin auch total der Aniemfreak und zeichne auch gerne Mangas. Mehr persönliche daten will ich nicht preisgeben. (mann hört das sich Streberhaft an O.o) Ich würde mich Freuen wenn du mich persönlich anschreiben würdest.

    Cu, Animegirl

    PS: ich sag dir dann natürlich auch meinen richtigen Namen.^^

    Gefällt mir

  26. Kilano Says:

    @ animegirl, jeder darf so viel/wenig schreiben wie er will.

    und streberhaft gibs in der anime welt nicht
    ^^, hab in anderen blog’s schon beiträge gelesen, wer was und wieviel anime figuren/dvd’s/merchandise etc. hat

    das ist weder streberhaft (und nur 0,000001% angeberisch), das ist zu 99,999999% bewundernswert ^^ was manche leuts vom hobby anhäufen,sammeln etc.

    und es macht den kleinen oder anderen anime fan neugierig was so ein pro alles hat.

    ich empfehle dir http://www.meidocafe.jp kategorie shoppen mit melonpan
    der werte herr melonpan hat so einige tolle sachen gesammelt,gefunden,ausgebuddelt
    da bekommt man nich selten lust auch mal wieder was für seine eigene sammlung zu tun.

    Gefällt mir

  27. Chitty Says:

    Hallo Kilano^^…hätte ne frage….
    wenn ich dir jetzt meine Zeichnungen zeigen möchte, wo sollte ich sie hoch laden, damit du sie angucken kannst? ok das hört sich jetzt wie ne blöde frage an, aber ich weis es nicht wie’s geht ^-^;

    Ciao Chitty 😀

    Gefällt mir

  28. Kilano Says:

    hmm lad sie per imageshack hoch/oder irgendwas anderem und geb mir den link
    kannst hier ruhig reinposten, solange ich noch überlege wegen gästebuch und so kommt einfach alles was aufm herzen liegt in einen post beitrag ^^

    Gefällt mir

  29. Chitty Says:

    Danke schöööööööön !!! ^_-

    Gefällt mir

  30. Chitty Says:

    Dankeschöööööööön !!! ^_-

    Gefällt mir

  31. Cherry Says:

    aloha^^

    ich kann nur sagen hamma seite!!..Dank deinen kommentaren zu den animes wußte ich gleich welchen ich gucken möchte und welchen nicht..hätt nicht gedacht das ein 20jähriger (wenn man von deinem bday ausgeht kommt man auf 20) so auf animes abfährt..das find ich einfach extrem cool..das soll jetzt keine beleidigung sein, aba als ich zum ersten mal auf deiner seite war..kam zufällig über google drauf..hab ich gedacht du wärst en Mädel..weil ich kenn viele Jungs und Männer die sagen animes sind frauenfilme/serien und da war ich echt erstaunt^.^..nun..jaa..eig wollt ich nur ma hallo und danke für deine rewievs sagen

    Dankeschön ^.^

    Gefällt mir

  32. Kilano Says:

    @ cherry

    *_* das is aber mal n fluffiges comment

    freut mich das dir die site gefällt, und naja speziell romance und drama wird mehr von mädels geguckt (aber ich möchte stark bezweifeln das jungs die behaupten anime sei purer mädels kram, schonmal hellsing, death note etc. gesehen haben ^^)

    und ja q,q ich bin schon 20 ( das hört sich so alt an) aber ich werd /wenn es sich einrchten lässt ^^ noch mit 30 hier reinschreibseln, kann mir nich vorstellen das dieses hobby sich verflüchtigt

    Gefällt mir

  33. ARA$hi Says:

    Oho ! Freut mich dich kenenzulernen bzw. dich durchzulesen.

    Ich bin auch ein Anime Freak aber wohl nicht ganz so durchgekocht. Bin eher auf amv’s als auf Serienkentniss spezilisiert ^.o

    Werd sicher noch n bisschen durchlesen was du so über meine liebsten serien sagst

    Gefällt mir

  34. mangadealer Says:

    ich bin fast 22 *duck*

    xD

    Gefällt mir

  35. Kilano Says:

    ach joa ^^ wir werden alle nich jünger
    (falls unter euch einer das gegenteil beweisen kann, immer her damit ^^)

    Gefällt mir

  36. Cherry Says:

    man ist so alt wie man sich fühlt oda?..wenn du dich wie en 16 jähriger fühlst dann bist du 16 so leicht..^.^

    Gefällt mir

  37. Kilano Says:

    @ cherry ^__^ da zaubert mir dein comment doch glatt ein lächeln auf die lippen.
    weibliche erfrischung in worten ^^

    fühlen hmm….ich fühl mich soweit ok ^^

    Gefällt mir

  38. Mao~ Says:

    Hrm, durch Zufall hergekommen :3
    hi!
    Du bist iwie..lustig xDD und äh, auch wenn’s komisch klingen mag, niedlich.
    Wie auch immer, ich wollte einfach mal was schreiben ^___^ so gar nichts sagen ist dann doch auch zuuu doof *maunz~*

    *Kekse schenk*|D‘

    Gefällt mir

  39. Kilano Says:

    *_* zufällige besucher hab ich besonders gern (potenzielle stamm leser xD)

    kann alles komisch klingen ^^
    bin ja auch komisch (im vergleich zum 0815 Typus Mensch meines alters, aber was is heutzutage schon normal bei menschen o.o!?)

    hmm…maunz~meow~urusai~baka das sind schöne endungen wenn sie mädels benutzen *_+
    (nekomimi? catgirl? ^^)

    Gefällt mir

  40. Mao~ Says:

    xD natürlich! Ich bleib hier, versprochen.
    Hmm..ich mag diese Laute *___* ohne kann ich auch kaum noch, wenn ich ehrlich bin *fiep*

    Aww! Und nicht zu vergessen – chuh ❤

    Gefällt mir

  41. Kilano Says:

    *_* !!

    (*hust* nich sauer sein aber des wird nur chu geschrieben ^^)

    Gefällt mir

  42. mangadealer Says:

    besserwisser^^
    achja, beim nächsten gewinnspiel mach ich auch mit^^ hehe…

    Gefällt mir

  43. Mao~ Says:

    Nope, wird’s nicht 😀 das is ebenso wie meow / miao ^___^

    Gefällt mir

  44. Kilano Says:

    ^^ kp ich hab ne eroge serie die heißt
    chu x chu (und auch sonst lese ich immer nur chu in anime’s,kp is aber eigentlich nich wichtig ^^)

    Gefällt mir

  45. Specky Says:

    Ui, habs jetzt erst endeckt das Shadow ne Homepage hat. Bin dank Deines Profils in Rocards hierhergestoßen, weil ich mich an die Zeit gesehnt habe, wo man noch RO, vorallem Monsterrace gespielt hat xD

    Zu Deiner Seite kann man nur sagen: echt Klasse gemacht, endlich mal nen Blog der auch übersichtlich und interessant ist 🙂

    Gefällt mir

  46. Kilano Says:

    ZOMG !!

    specky discovered the blog *_*
    schön das du mal vorbeischaust…
    und japp ^^ das waren gute zeiten damals
    chillig in hugel am monsterrace teilgenommen (hardcore gamer xD) über strategien und ansichten philosophiert..
    die guten zeiten vergehen einfach zu schnell.

    Gefällt mir

  47. yuki Says:

    na du^^ ich bins mal wieder.Wie ich lese hat sich noch nicht das richtige Catgirl hier blicken lassen, aber dafür gute freundschaften .Darf ich fragen wie alt du auf dem pic bist? bin sehr neugierig musst du wissen .dadu die endungen so schön findest ^^ hier ein biss bald Kilano ****maunz**** >.*

    und zu Chitty, ich find dich richtig nett ^^ zeichnen tu ich sehr gerne die meisten von mir sind in zeitschriften abgebildet XD und mal ne frage magst du online spiele?

    Ps; Sry Kilano das ich deine seite nutze um mich mit Chitty zu unterhalten^^ lieb gug* XD

    Gefällt mir

  48. akari Says:

    gar nicht mal so schlecht 😉
    bin ein wenig beeindruckt …gebe ich zu 🙂

    ps: Pandabären sind meine Lieblingtiere also süüüüsses bild

    Gefällt mir

  49. B2S Says:

    Ich bin nicht allein^^*lol*. Ich dachte ich wär Anime-krank mit 4 std täglich, aber du übertriffst es. Der Poet würde sagen: Ich bin wie du!^^
    Jedenfalls haste den richtigen Animegeschmack!^^

    Gefällt mir

  50. Kilano Says:

    @yuki das foto is wirklich nich aktuell auf der site (is von 2005)
    in der fotogalerie sind welche die n paar monate alt sind (aber da seh ich auch fertig aus: beweis das anime fan sein ordentlich schlafentzug bedeuten kann xD)

    @B2S, ich hab mich „fast“ drann gewöhnt das ich etwas extremer als die meisten anime fans bin, ABER !! noch meilenweit entfernt von Leuts wie Melonpan bin was Anime Fan sein angeht (ich arbeite daran ^^#)

    @akari, *_* ich habe einen traum, das man irgendwann dazu in der lage ist die Gene von Pandabären und Meerschweinchen zu kreuzen ❤ ein Mini Pandaschweinchen bzw. Taschen Panda wär das Haustier Deluxe.
    (kein plan, aber pandabärchen strahlen förmlich „drück mich ich bin knuffig“ aus, was man natürlich nich machen sollte wenn man dem leben was abgewinnen kann ^^#

    Gefällt mir

  51. Specky Says:

    Pandaschweinchen… ach wie süß, da will ich aber auch eins haben 😀

    Gefällt mir

  52. mangadealer Says:

    ich hoffe ich schaffs euch hiermit glücklich zu machen:
    http://www.fundumper.com/weird/pandog.htm

    😀

    Gefällt mir

  53. Kilano Says:

    O_O !?

    xD omg, kein kommentar

    Gefällt mir

  54. akari Says:

    ok dass du kreativ bist ist mir schon aufgefallen 😉
    gibts denn sowas ein Mann der gefühlvoll ist und auch noch Pandas mag ;D

    ps: da hier nicht zu übersehen ist dass du manga und all das magst.. ich hatte schon oft Anime-Lieblingsserien weil ich diese Art von „Zauberwelt“ voll liebe und da gabs mal eine Serie aber mir fällt der Name einfach nicht ein 😦

    Gefällt mir

  55. Kilano Says:

    schreib alles auf woran du dich erinnerst, und schick es mir per icq ^^ vielleicht weiß ich was du meinst (bin natürlich voreingenommen und behaupte mal das ich zu 90% das meiste kenne)

    los los wer sie wollte nimmt sie jetzt, die steht nur bis morgen abend hier xD

    edit; es handelte sich um Escaflowne ^^

    Kilano + 1 akari in Icq Score *_*

    Gefällt mir

  56. mangadealer Says:

    brutaler fehler…ich werde dich totspammen^^ nene scherz^^

    Gefällt mir

  57. Wednesday13 Says:

    ne frage spielst du ro ?

    Gefällt mir

  58. Kilano Says:

    öhm,

    1. wie kommst du darauf?
    2. ich habe 5 Jahre Ro gespielt
    kro, dann zur beta version nach euro chaos und dann zur loki server eröffnung nach loki gewechselt, war ne gute zeit, viele nette leuts getroffen viel lustigs erlebt, legendäre gespräche gescreent….
    aber das is nu vorbei, mmorpg’s auf dem jetzigen stand füllen einen rpg suchti der tiefgang und story sucht einfach nicht aus

    Gefällt mir

  59. Wednesday13 Says:

    warst du member einer gilde die man kennen muss ^^
    was selber auf euro loki
    bei der gilde RainbowRaiders

    Gefällt mir

  60. Kilano Says:

    oh gott alle nicht ro fans überlest meine folgende getextete orgie einfach ^^

    Als ich damals nach euro gewechselt bin und mich mit der materie auseinandergesetzt habe, habe ich (wer mich privat kennt weiß bescheid ^^) durch gespräche n haufen leute denen ich in ro übern weg gelaufen bin dazu verleitet mir zu folgen (ich hatte weder ne gilde noch einen emp ^^)
    kp vielelicht warens genau die, die auf sone schreibweise stehen (hab nie teamspeak benutzt), später gilde gegründet und die leitung einem erfahrenen überlassen, hab eher die Gildenpapa rolle übernommen, jede rkannte jeden (aber richtig in und auswendig xD) hatte auf chaos ne gute Gilde haben auch Castles gehabt, gilde gebreakte und mit dem harten kern (nein nich die pro gamer sondern die richtige mischung) neue gilde aufgezogen (es hat genau 1 tag gedauert um aus 6 verbliebenden eine neue 24 Leuts große gilde aufzubauen/wie gesagt ich rede gerne um zu überzeugen ^^)
    dann kam loki raus und ich bin gegangen, wieder von vorne alles langsam und chillig das wollte ich.

    irgendwann dem Leader der Rainbow Raiders begegnet als ich auf loki gewechselt bin, waren damals beide noch kleine Gilden, er spielte mit einem weiblichen Crusader /nun paladin. Wir haben vor uns hingesabbelt und eine Allianz gegründet.
    Viele Schlachten erfolgreich überstanden.
    Er war aber n bisschen mehr drinne, mir ging es immer nur um fun und das alle klar kommen untereinander. Später hab ich gequittet und während mein werk zerfiel wurde Rainbow Raiders eine feste und hoch angesehene instanz. Ich hatte später mit ro neuanfang nichts mehr mit alten geschichten am hut, ich habe nach wie vor die leistung des RR Leaders anerkannt und denke immernoch Positiv über den Typen, aber in seiner Gilde sind ne menge papnasen die sich einfach daran aufgeilen auf kleineren rumzutreten (gibs aber überall)

    Hab dann nach dem neuanfang in ca 4-5 monaten eine Gunslinger gebastelt (solo, nen gatlinger mit 0 startkapital….das war die hölle ^^ 190 aspd 5 kugeln pro secunde, zum preis zu 30 zenny…..da stimmte zeihmlich oft die differenz nich in meiner kasse)…joa wieder ne gilde hochgezogen, zusammenrumgegeistert und den core in eine andere Gilde mitgenommen. Endstation war für mich High~Voltage (nun auch als Xeno bekannt) war ne prima zeit, lieb euch alle
    echt verrückter haufen….

    kekssüchtige,kullersüchtige,digitiersüchtige,empgeile ritter, galgenhumor sage, u.s.w.u.s.f

    besonder stolz bin ich natürlich auf den lvl 95 Spearquicken Crusader. Ich hab als einziger damals mit einem Freund so ein teil gemacht, die einzigen Builds entworfen
    und wir wurden eigentlich ununterbrochen ausgelacht….

    spearquicken is was feines lanzen knallen ordentlich, leider wurde dieser build von gravity nicht supportet, aber bald (n jahr oder so) kommt ja der Ahlspieß raus ^^ eine spearquicken kompatibler house-auger ähnliche Waffe die doppelt so stark wie house auger ist, die gleichen effekte hat und mit ner ordentlichen aspd reinzwiebeln….

    floT2 du hast es aus eigener kraft und bemühen geschafft lvl 95 zu werden *verbeug* und du bist meinem build gefolgt… wenn du 99 bist gibs von mir ein geschenk für dich

    !!! OK !!! ich hab euch gewarnt, jeder der von ro kein plan hat oder kein interesse hat und das trotzdem gelesen hat dürfte jetzt aus en augen bluten vor lauter unwichtiger nostalgie….

    so das war meine virtuelle lebensgeschichte
    möge mein pixelhaufen in frieden ruhen
    (hab vor einiger zeit gequittet, gunslinger lvl 94 rest in peace, only gatling high build, und ja ich gebe an SOLO !! kein high guild support, keine hilfe von supportern bekommen, kein leech….SOLO !! mit all dem blut und schweiß/ aber bis lvl 65 hab eich alles nagisa zu verdanken danke dir)

    so ich werde nie weider etwas über ro schreiben, das hab ich hiermit getan

    Gefällt mir

  61. Wednesday13 Says:

    Der leader von RR ist ne flachzange (sry ^^ )
    hab Ro 2 jahre gezockt immer bei RR
    hatte n sniper (jetzt gebannt wegen versuch des verkaufes)dann n crusi den ich bis lv 87 gelevelt hab

    Dein blog ist der hamma
    drauf gekomm bin ich als ich news zu Rosario + Vampire gesucht hab (freu ^_^)

    danke noch ma für den Mokke tip erinnert mich irgendwie an mushishi

    Gefällt mir

  62. Mao~ Says:

    long long time ago..

    RO is doch oke, zock’s seit der eurobeta xD nein,du musst dich damit nicht auseinander setzen.

    .______. pandaschweinchen.
    du heilige scheiße.
    das is wirklich verdammt süß >___<“‘

    Gefällt mir

  63. Jai Says:

    colles ding was du dir hier aufgebaut hast!
    aber mit den suiciden,weltherrschaft, catgirls.. XD
    musste wohl sehr viele con’s abklappern um die zu finden ^^
    ansonsten mach weiter so ^^ findest schon das was du suchst ^^

    Gefällt mir

  64. Chitty Says:

    Hi Kilano….do binn ich wieder 😀
    hab wieder en bissel auf deiner seite rum geschaut…und find sie immer noch klasse 🙂
    war ein paar tage verschwunden, und heut hab ich mir gedacht….“ach, ich gehe mal wieder vorbei“ 😀

    An Yuki: hi Yuki finde nett das du mich nett findest :p…in welchen zeitschriften sind deine zeichnungen abgebildet?
    also ich kenne die zeitschriften von Animania, Koneko und Mangaszene 🙂

    by by Chitty ;D

    Gefällt mir

  65. yuki Says:

    an chitty ^^ eine zeitschrift heißt Daisuki die anderen sind zu unbekannt xD

    Gefällt mir

  66. Chitty Says:

    Hali Hallo ^-^
    an Yuki : 😀 Daisuki kenne ich……aber ich habs noch nie gekauft XD

    an Kilano: du könntest eine chatroom eröffnen wenn Yuki und ich so weiter machen XD …. ne war spaß 😛

    Ciao, Chitty 😀

    Gefällt mir

  67. Kilano Says:

    chatroom ^^ würd sich garnich lohnen, dann tauscht icq nummern aus das is besser XD

    Gefällt mir

  68. Chitty Says:

    das war ja auch nur spaß 😀

    Gefällt mir

  69. Nini Says:

    (angeblich gibt es mädels die hentai games
    spielen….O_o wie die wohl aussehen?
    bestimmt total cute)

    [orginal von shadow *drauf deut]

    foto is im xeno forum vorhanden XD (aber von cute keine spur)
    btw ich liebe cosplay n stuff *-* meow *an keks knabber* und ich will irgendwann in ferner zukunft son maid kostüm oO ich find die dinger so anderst kawaii /!

    *knuffz*

    liebe grüsse Nini~
    [und der Xeno meute XD]

    Gefällt mir

  70. Kilano Says:

    anders kawaii o.o!?
    wenn du dann eines hast mach mal fotos *_*

    *niniknuffz*

    *Hemdaufknöpft-und-xeno-tätowierung-rumzeig*

    *_*!!

    Gefällt mir

  71. blackrain Says:

    Jo,

    wie wahrscheinlich alle hier bin ich nur durch reinen zufall hierher gekommen…
    (auf der suche nach eng./deutschen animebeschreibungen)

    bis auf das , zumindest am anfang so wirkende, kindergequatsche sind deine animebeschreibungen echt was anderes..
    nicht immer diese pseudo-filmkritiker die meinen mit möglichst schlechter wortwahl möglicht garnichts vom anime zu verraten, und zwar in allen sprachen…

    Mich würde deine meinung zu den „klassikern“ mal interesieren, wie „Ghost in the Shell, etc“(welche/r serie/film auch immer)
    oder black lagoon

    mfg
    cya

    Gefällt mir

  72. Kilano Says:

    @ blackrain, es gibt ja haufenweise anime blog’s. einige sehr gute und viele sehr schlechte (kein plan wo ich hingehöre, is mir auch lachs ^^)

    mich hat es immer!! gestört wenn ich zu einem Anime etwas gesucht habe und jeder 2.-3. Blog genau das geboten hat was dir aufn Senkel geht (und zwar außer das was auf jeder billig einleitung steht, nix weiter)

    Spoiler hin oder her, ich will wissen womit ich mich auseinandersetze, selbst wenn mir die spoiler um die ohren fliegen (das macht es unter umständen erst recht wert sich den schinken reinzuziehen….von nichts kommt auch nichts)

    Zu Black Lagoon könnt ich viel schreiben, zu G.I.T.S garnichts ^^.
    Zwar schaue ich alles mögliche an Anime, widme mich aber ausschliesslich Romance,Drama und Comedy in meinem Blog

    greez: Kilano

    Gefällt mir

  73. blackrain Says:

    hab grad nen interesanten film gefunden–> tokyo godfathers, könnte dich auch interesieren

    gn8 blacky

    Gefällt mir

  74. Kilano Says:

    @ blackrain, genau zu dem schinken möchte ich was an weinachten schreiben (oder vielleicht davor)

    ich hatte zwar eh nie vorurteile gegen schwule,transen,lesben, drag queens und metrosexuelle (obwohl ich beckham trotzdem nich ab kann, aber hätte ich welche gehabt wären sie mit dem Film sicher etwas geschrumpft.

    der film hat ne wirklich schöne geschichte und es wird einem warm ums herz hoch 10 mindestens) ein etwas anderer weinachtsfilm, aber definitiv das anschauen wert. (nun gut nicht grad mit kindern, das wäre dann doch etwas überfordert für die kleenen)

    Gefällt mir

  75. Miyo Says:

    *fiu* nettes und symptisches profil bin durch Zufaaal hier gelandet. ^^ Und hab mich entschlossen , weil du irgendwie nett zu sein scheinst , ma mit dir in Kontakt tretten zu wollen hier ist ma meine Icqnummer hoffe aufs adden. 😉 403-128-769

    Gefällt mir

  76. ArEs Says:

    Heya ich weiss zwar jz schon wie du aussiehst was du magst etc aber immer noich nicht was du genau alles spielst !! xD mag aufdringlich klingen (is iwei auch so ^^“) aber kannsu mir mal sagen was du so alles spielst 0o also nur atm ;P Btw find deine seite hammer ich steh zwar net so auf blog seiten (les eig nix ausser manga und fantasie books) aber das hierr is ne ausnahme werd jz wohl jeden tach hier vorbeischauen (muss mir ja alles durchlesen ^,^) greetz und bleib gesund xD

    Gefällt mir

  77. Toreno Says:

    Hey,
    immer schön seines gleichen zu finden xD
    Btw, die Endung -san heisst so viel wie Herr/Frau und ist eine höfliche Anrede. Wird aber auch sehr oft unter Freunden benutzt. Meister bzw. Lehrer heisst Sensei.
    Wollte nur drauf aufmerksam machen, als Otaku muss man sowas wissen 😉
    Falls das vorher schon wer sagte, brauchst dus nicht zu beachten x)

    greetz, T

    Gefällt mir

  78. Kilano Says:

    @Toreno ^^ danke für die info, ich hab ja nur meister/lehrer geschrieben.
    Natürlich geht es auch als anrede, aber so förmlich wollt ich den nick nich machen
    😉

    greez, Kilano

    Gefällt mir

  79. Justy Says:

    hehe dein geschreibsel ist teilweise recht amüsant zu lesen

    bin auch ein anime freak, aber ich schau mir nich alle anime an die finde, guck aber trotzdem überall ma rein(auch wenns nur über nen trailer ist oder so)
    also wäre da nich noch die schule und ein paar andere pflichten, würde ich mich wohl ununterbrochen mit anime/manga/RPGs und dem internet beschäftigen xD

    hey…ich hab dich gerade auf animexx gefunden(was für ein zufall)
    naja wollt auch nich weiter stören(und auf keinen fall weiter über mich quatschen)
    solls nur noch ma wissen, dass deine seite hier voll in ordnung ist
    (ich schau hier bestimmt nochma öfter vorbei, so wie ich mich kenne*lacht*)

    bis denne Justy

    Gefällt mir

  80. Jessi Says:

    Hallöchen ^^
    also ich muss zugeben.. in deiner Selbstbeschriebung steckt soviel Sarkasmus – das ist der Hammer xDD -find ich klasse- ^.+ hihi.. hast ne geile seite und wie es mir so scheint auch nen netten charakter^^.. bin selbst riesen anime&manga fan^^.. hehehe leider gibts bei uns nicht soviele die meine vorliebe teilen -.- kennste die connichi in kassel? kann ich nur empfehlen 😉 ^^..
    liebe grüße

    Gefällt mir

  81. L!l' Cât Says:

    also als erstes mal
    gayle seite !!
    zweites
    gayle seite !! hmmm
    und als drittes
    gayle seite …. war da noch was?
    ach ja,
    mega gayle seeiiteee -^Q^- *sabber*
    *süßn gruß dalass ^♥^*
    lilcat*

    Gefällt mir

  82. yeeya Says:

    heey kilano viiiiieeelen Dank durch dich bin ich erst richtig zum Anime/Manga gekommen^^

    *thxthxhtxhthxhthxhthxhthxhthxhthx*

    wusste gar nicht das du auch ein zelda fan bist! hättest ja auch mal wo schreiben können^^

    hier der beweis: http://wii.gaming-universe.de/features/kommentare-11.html

    xDDD

    hey wie wärs wenn du in deinem blog auch eine zelda-kategorie aufmachst? Würde mich als Zelda/Wii Fan sehr freuen!

    mfg yeeya

    Gefällt mir

  83. Kilano Says:

    ^^, es gibt unendlich viele zelda fan sites, foren und clubs, vereine, geheimorganisationen und weiß der geier nich noch alles ^^ dazu muss ich nich auch noch mein senf beitragen

    (zumal mein liebster zelda teil immernoch der a links awakening ist; hatte dasmeiste drama von allen ^^)

    und es gibt spiele die ich weit höher in den himmel preise, die eher unbekannt sind oder nich sone lange lebensgeschichte wie zelda ^^

    Ich spiele,denke und Träume Persona 3 (und bitte !! lass Persona 3 ; Fes bald auf english für mch erscheinen)
    der anime steht in den startlöchern…
    life is beautiful ^^

    Zelda is kult, aber der is schon genug unterstützt : )

    Gefällt mir

  84. Öhm..takayanagi klingt toll^^ Says:

    Hio,klasse das es soviele Otakus gibt xD man fühlt sich so alleine manchmal ^^ als wären wir ne Randgruppe..naja aber immerhin ne gruppe ;D yo hauptsache mal was unnötiges geschrieben ^^#
    Oyasumi nasai

    Gefällt mir

  85. Saki :D (Nici) Says:

    Hast ne tolle Seite gemacht ^^
    Bin richtig froh das es noch Menschen wie dich gibt..
    Eigentlich könnt ich gar nicht ohne Anime leben!

    Ach egal ich quatsche viel zu viel von mir >.<
    austch moment.. *sry zu viel zelda gespielt*
    Armkrämpfe o.o

    Auf jedenfall ein Lob für eine solch großartige Idee 😀

    Die Homepage ist eine Anregung auch selbst mal eine zu machen. 🙂

    Gefällt mir

  86. Jennis Says:

    Ou man, David,… irgendwie is das ziemlich beschränkt mit den Animeweibern. Ahahaha, du hast nen FETISCH! ;D
    Achja: Frag mich nich wie ich deine Seite gefunden habe. Das war ziemlich kompliziert, aber da ich Meisterspürnase bin wars nur halb so schwer 🙂

    LG von mir an dich!
    Hoffentlich sieht man sich mal wieder.
    Jennis

    Gefällt mir

  87. Toxx Says:

    öhm sorry das hier reinplatze solltes mia ja kennen
    geile site *_* muss ich sagn
    aber ein makel bei hobbys._. schreib doch da bitte euro und xeno hinne =D
    ne scherz ech coole idee mit anime und so
    MfG
    toxx from xeno (^-^)

    Gefällt mir

  88. Xeno | Aiko Says:

    Omg, ich seh die Seite von dir jetzt das erste mal und hab alles auf einmal durchgelesen. *________________________*
    Es ist schön, dass es noch so durchgeknallte Typen wie dich gibt! ❤
    Ich würde gerne von mir behaupten, ich sei auch eine Otaku (<3 verkleiden), aber dazu kenn ich zu wenig Animes/Mangas xD
    Vielleicht könntest du’s mir ja zeigen?^^

    Gefällt mir

  89. ot4ku Says:

    bin zufällig über die webseite gestolpert, ich bin nicht gerade jemand der freunde sucht oder so, aber mir sind viele gemeinsamkeiten aufgefallen.

    habe keine kontaktmöglichkeit gefunden daher hinterlsse ich einfach mal meine icq uin: 98933446

    falls du mal lust hast eine meinung über einen anime, ein game, oder was auch immer auszutauschen bin immer online, schreib einfach mal. lg ot4

    Gefällt mir

  90. Kilano Says:

    @Aiko & Toxx

    Xeno Besuch *_* „xeno in my heart“
    auch wenns grad so is wie es is, Xeno wir immer Xeno bleiben ❤
    —————-
    @ot4ku ich hatte mal kurzfristig meine ICQ Nummer hier stehen gehabt, aber es lohnt sich in soweit nicht, da ich für icq kaum Zeit finde. Ich bin die meiste meiner freien Zeit damit beschäftigt neue oder alte Anime zu schauen. Ragnarok Online zu spielen und son krams ^^

    ich kann vor lauter Foren und Portalen kaum noch den durchblick wahren und habe schon begonnen mich aus diversen zurückzuziehen.
    Meine Hobbys lasten mich so sehr aus das immer mein Blog das nachsehen hat und ich hier kaum zum schreiben komme.

    aber alle anderen interessierten werden dein Angebot sicher auch aufgreifen dürfen und dch anschreiben bei Interesse : )

    Gefällt mir

  91. Lunatic Says:

    Als ich das da oben durch gelesen hab dachte ich nur LOL :D. Echt geil ^^. Ich glaub du hast so ziemlich den selben geschmack wie ich in sachen animes ;D. Schreib mich mal in icq oder msn an würd mich gern mit dir mal chattern. 342055459 oder Lunatic_muh@hotmail.de

    see ya

    Gefällt mir

  92. Keitaro Says:

    Seite gefällt mir :O

    Gefällt mir

  93. angi Says:

    is ja cool deine seite!

    Gefällt mir

  94. junker Says:

    hi
    ich finde dich klasse
    schade das ich n junge bin sonnst hätte ich deine vorlieben gedeckt^^
    mach wieter so
    durch dich habe ich dich habe ich die hälfte meiner animes^^

    Gefällt mir

  95. junker113 Says:

    hi finde doch voll krass
    mach weiter so^^

    Gefällt mir

  96. Faye Says:

    Hey!
    Du gefällst mir irgendwie von deiner Schreibweise… so war ich auch mal… oder bins??? Wobei das manchmal bissel komisch rüberkommt, in der normalen Welt…. o.O
    Fand deine Frauentypen interessant, ich denke mal ich gehöre der Kategorie Tsundere an. 🙂
    In welcher Stadt wohnst du denn??

    See you,
    Faye

    Gefällt mir

  97. Kilano Says:

    @Faye….

    Faye-kun von NERV o.o?
    Der bei Sta R* wiederauferstehung mit die Weltherrschaft an sich reißen will??
    ————————————

    Ich wohne am Ende der Welt….
    kenne kaum leuts die mein Hobby Teilen und auch nur ansatzweise in der Nähe von Schleswig Holstein leben. (alle immer bayern undso o.o)

    Gefällt mir

  98. Faye Says:

    Faye Valentine von der Bebop…

    Ohje… das ist echt weit weg… ich komme aus Baden – Württemberg… also auch eher wie alle anderen unten…. 😉
    Schade, hätte dich gerne getroffen… 😉

    See you,
    Faye

    Gefällt mir

  99. HoPe Says:

    Hey, jetzt mal echt ich finds voooll cool auf was du in Anime so stehst, bist der erste den ich so jetzt gesehen habe..(naja viele stehen nicht dazu)

    Manchmal wünscht man sich das was man in Animes so sieht..

    Gefällt mir

  100. Keitaro Says:

    Ich komme aus Schleswig-Holstein <.<

    Gefällt mir

  101. Kilano Says:

    @Faye….
    falls du auf anime conventions gehst sieht man sich vielleicht mal, veabrede mich jedes jahr mit leuts, is immer interessant chat kollegen oder foren freaks zu begegnen ^^.
    —————
    @Keitaro…ich nehme nich an das du n sexy Mädel bist oder o.o?
    oder n absoluter bishounen typ XD
    das wäre nähmlich n besuch wert.
    Wenn schon nich weiblich dann wenigstens hübsch, damit kann man sich visuell durch den tag schlagen XD
    —————
    @ HoPe….
    man das is so true….
    wenn mal n chip rauskommt der in kopp kommt und man sich dann geistig in einen anime/game portieren kann dann nichts wie auf nach „********“ <—Zensiert (100% nicht jugendfrei)

    Gefällt mir

  102. Keitaro Says:

    Nein, bin kein Mädel >_> (bin nur gern hier aufer Seite, weil ich nie weis welchen Anime ich als nächstes gucken soll^^)

    Und was istn bishounen Typ?

    Gefällt mir

  103. Faye Says:

    Auf welchen Foren bist du denn so?
    Hab mich jetzt neuangemeldet bei: http://www.z-zero.de oder wie das heißt.. aniforum.. *?*

    See you,
    Faye

    Gefällt mir

  104. Kilano Says:

    @Faye

    …keine foren, die einzigen foren in denen ich noch n bissl aktiv bin sind Wii (Nintendo) Foren, wenns um neue Games geht.

    Anime Foren kann ich nicht ab (nicht mehr)
    denn genau dort begegne ich Menschen wie (lese Artikel Rtl2 und son gesumms)
    Irgendwer muss die kleinen in die Welt des Anime einweisen, aber ohne mich.

    Zudem alles was ich an Meinungen wissen will oder Austauschen möchte, mache ich bei Aktuellen Anime direkt nach dem Anschauen auf Livestream Sites (auch wenn ich weniger Livestream benutze als aufm Rechner in HQ Anzuschauen, so sind auf den LS Seiten immer sofort Reaktionen und Meinungen einzuholen wenn man möchte.

    Gefällt mir

  105. Doll *-* Says:

    *Pieks*
    q.q
    alles ok bei dir?^^
    bis wieder gesund 🙂

    Gefällt mir

  106. Keitaro Says:

    Ahhh, hab mich mal informiert, als „Bishounen Typ“ würde ich mich eher net bezeichnen ( bin ganz normal nurn bisschen Anime/Rpg süchtig ^^), aber hässlich bin ich auch net 😛
    Leider hab ich grad nicht so viel Zeit für Games und Anime wegen Schule <.<
    Und Kilano sagt dir vllt. Pinneberg was? Von da komm ich :<

    Gefällt mir

  107. Doll *-* Says:

    [URL=http://imageshack.us][IMG]http://img259.imageshack.us/img259/2559/getwellsoonnb6.png[/IMG][/URL]
    hoffe das klappt ~.~ wenn nich so dann vielleicht so —> http://img259.imageshack.us/my.php?image=getwellsoonnb6.png

    Gefällt mir

  108. Doll *-* Says:

    q.q is ja doof ich hab was für dich gemacht und irgendwie kann ich dir das nich posten >.<
    ~.~ naja muss ich wohl warten bis du wieder aufm damm bist auch wenns dann irgendwie sinnlos is T^T

    Gefällt mir

  109. Chrissy Says:

    Heyy ^-^//
    Ich bin grad per Zufall auf deiner Seite gelandet als ich nach Bildern von „Rosario to Vampire“ gesucht hab *süchtig nach der Serie ist* Deine Seite ist echt toll!
    Hum, darf ich fragen woher du kommst? *gaanz lieb fragt*
    Kannst mir ja mal ne Email schreiben ^.~
    Liebe Grüße, Chrissy
    PS: Rosario to Vampire kommt mit dt. Fansub im moment raus *smile*
    Da –> http://fan-sub.de/fansub.rhtml?id=1702

    Gefällt mir

  110. Akahito Kawagachi Says:

    Moin Kilano

    Ich find deine Seite voll hammer (:

    Ich bin mindestens 3 Stunden am Tag hier,krieg immer lachkick bei manchen sachen die hier stehen xD

    Samma guckst du School Rumble oder Lucky Star?Würd mich ma interssieren sind einer meiner lieblings Animes ^.^

    So ich les dann mal weiter ^^

    mfg Akahito Kawagachi

    Gefällt mir

  111. Kilano Says:

    @Akahito Kawagachi

    freut mich das dir meine Geistigen Auswüchse gefallen ^^ (aber jedesmal wenn ich so ein Lob erhalte erinnere ich mich selbst daran wie schreibfaul ich in letzter Zeit doch bin ^^#)

    Lucky STar habe ich gesehen und warte natürlich auf eine 2nd Season.

    School Rumble habe ich beide Staffeln bisher 2 mal gesehen (und den manga verfolge ich auch, gestern wurde frisch Chapter 263 geuppt *-*)

    und zu School Rumble ist ja wie du vielleicht schon weißt eine 3. Staffel in Planung (die behandelt dann die Kyoto-Arc welche seit einiger Zeit im Manga Abgeschlossen ist)

    Gefällt mir

  112. Akahito Kawagachi Says:

    Lucky Star 2nd Season *.* *sabber*

    School Rumble hab ich mir die 1. Staffel angeguckt(hab immer school rumble Abend mit meinem Cousin gemacht xD ) und die 2.muss ich mir auchma besorgen :/.Weisst du wo ich die Downloaden kann?Wär nett ^^“

    mFG

    Gefällt mir

  113. Kilano Says:

    @Akahito Kawagachi

    ähmm… das ist illegal, aber SR 2 gibs ja nich in deutschland…was sollen arme anime fans bloß machen die nich kriegen was sie begehrt. Ich kann und darf dir da leider nich helfen.
    Hmm aber es gibt da sowas das heißt
    Torrent
    und ich meine mal gehört zu haben, das einer meinte

    „Wow, myvideo.de ist die letzte seite die ich noch kenne wo man „alle“ school rumble folgen gucken kann auch die von Season 2″

    naja wie gesagt ich hab da keine ahnung und so, ich hoffe du kriegst das trotzdem irgendwie irgendwoher

    *summ*
    ————–

    DVD Set Staffel 1 is in meinem Besitz
    Set 2 aus Amiland

    und du denk drann kommts raus kauf die DVD’s wenn es denn jemals in Deutschland rauskommt, denn das isses wert

    Gefällt mir

  114. Akahito Kawagachi Says:

    Aso alles klar danke dann check ich ma MYvideo ab ^^.
    Wenn ich Geld hätte dann würd ich es mir kaufen aber ich bin ein armer verzweifelter Otaku der nichts weiter will als Animes zu gucken T_T xD

    Gefällt mir

  115. Dea Says:

    warum gibt es in meiner Nähe keinen anständigen Otakus QQ warum findet man die imma nur iwo im Internet rumgammeln?? i want my own otaku!

    Gefällt mir

  116. Alice Says:

    Genauu!!! Zieh doch in die nähe von Kassel da ist es sehr schön xD Du findest irgendwann ein Otaku-Mädchen und wenn ichs selbst bin xDDDD (obwohl ich dafür eindeutig zu wenig animes gesehen hab xD)

    Gefällt mir

  117. Kilano Says:

    @Chrissy…..Schleswig Holstein, Kreis Dithmarschen ^^
    ———————————
    @Dea so is das leben ^^# leider
    ———————————–
    @Alice…..ich spiele mit dem gedanken ein paar tage in kassel zu verbringen ^^

    Connichi Messe hmm wenn ich hingehe mach ich n Thread mal sehen wer von euch hier auch da hingehet xD

    btw. wenn du noch nicht viel von animes weißt solltest du bei einer zufalls begegnung mit mir, entweder so offen sein und mehr lernen wollen…..oder schnell davonlaufen XD denn ich bin wie ich bin ^^

    Gefällt mir

  118. Akahito Kawagachi Says:

    Ich wohn auch in ner Gegend wo es kaum Otakus gibt.Voll das Kaff xD.
    Wenigstens is mein Cousin Otaku *_*
    Connichi Messe…?schonma gehört aber weis net mehr was das is xD.
    Kenn nur die Spielemesse in Essen *.*

    Gefällt mir

  119. f11 Says:

    Wahrscheinlich bist du interessant.

    Gefällt mir

  120. Chrissy Says:

    Wow ô.O
    So weit weg!!!
    Nya, irgendwie haben wir hier alle das selbe Problem…keine Otakus in der Nähe >.<
    Ich konnte zwar Freundinnen ein bisschen anstecken aber halt doch nicht so schlimm wie ich..
    Ist hier eigentlich auch jemand auf Animexx angemeldet?

    Gefällt mir

  121. Akinari Says:

    ich hätt da mal ne frage die mich ziemlich interessiert ^^ und zwar woher hast du all das geld und die zeit ôÔ also gibt da son paar möglickeiten:
    1. du hast mal beim Lotto gewonnen
    2. du bist reich
    3. du kannst geld shaizen ôo (wenn diese möglichkeit dann brings mir bei xD)
    4.Du hast ein Doreamon zuhause das die jeden wuinsch erfüllt *-,*
    5.du raubst dänke aus
    6.du bist ein zeitreisender/Alien/Geist/Dämonen oder sonst was übernatürliches und kannst dir geld herbei zaubern o.o
    oder du gehst einfach nur arbeten und kriegst shaize viel geld dafür xD
    kannst ja wenn du willst die sache ein bisl aufklären ;P
    PS: find deine geistigen Auswüche klasse könnt ich mir den ganzen tag reinziehen ^,^
    mit Mfg Aki~

    Gefällt mir

  122. Kilano Says:

    @Akinari

    1.) wow das wär geil, ich arbeite daran
    2.) leider nein
    3.) nich das ich wüsste ^^#
    4.) hätte ich ein doreamon würd ich ihn für hundekämpfe abrichten xD
    5.) ich habs versucht….xD
    6.) wenn ich das wäre würd ich eher versuchen die welt zu erobern

    die antwort ist einfach…
    ich bin weder reich noch bankräuber, ich investiere einfach nur alles in meine Hobbys (anime/manga/games/merchandise/soundtracks/konsolen/ etc.)

    und um mein Taschengeld aufzubessern verkaufe ich meinen Körper an Frauen (keine sorge egal was das für Frauen sind, im ernstfall gibt es nichts was eine Flasche Wodka nicht aus deinem Gedächntnis löschen kann XD) *_+

    Gefällt mir

  123. Akinari Says:

    oha verkaufe stückchen oder scheibchenweise oô
    wenne scheibchen dann nehm ich 200g bauchfleisch. Zum mitnehmen
    aber meinsu das ernst du gehst net arbeiten sondern verkaufst dich o0? und wenn ja wieviel kriegse den davon o.o die müssen ja ziemlich blechen xD
    ich steck auch mein ganzes taschengeld indirekt in animes ^^ ps2 umgebaut externe usw

    Mfg ein staunender Aki ^^

    Gefällt mir

  124. Kilano Says:

    @Akinari

    umgebaute ps2? mit chip undso?

    ich muss mir unbedingt noch ne neue Ps2 aus Kannada Importieren ntsc/us

    ich hab ja n artikel über rpg’s geposted und ich will „ALLE“ spiele durchspielen (einige davon halt nochmal) Radiata Stories etc.

    und natürlich Persona 3 und Persona 3 Fes *_* (gibt Persona 3 ja neuerdings auch bei uns zu kaufen *tipp*)

    hmmm, soso….n mädel das geld in ps2 investiert…

    falls es sich dabei um rpg’s handelt, bzw. du mir überzeugend erklären kannst was für games du daddelst ziehe ich es in erwägung email adressen auszutauschen, vielleicht icq und vielleicht auch telefon nummer *_+
    (sofern mein interesse an deinen interessen / hobbys geweckt ist) es ist soooo rar mit gamer mädels zu kommunizieren, bzw welche die ahnung haben.
    Kenn in meiner City nich eine einzige.

    greez: Kilano ^^

    Gefällt mir

  125. Akinari Says:

    Du das ist auch kein Wunder ich hab grad mal nachgeguckt und ich bin ein Kerl xD.weiss net wie du darauf kommst das ich ein mädel bin ^^
    und zu der anderen frage was ich spiel wäre so
    atm Valkyrie Profile 2,dann so fightgames im streefighter stil und dann halt noch jz Shin Megami Tensei 1/2/3 und hab auch Haruhi no Tomadoi prob is das is japanisch ^^“ aber ich glaub (ich weiss es net) wenn du deine ps2 umbaust ist sie vllt in der lage ntsc us jp abzuspielen? weil bei mir gehts oô.zu den spielen kurz gefasst ich spiel ps2 spiele die entweder 2player sind ubnd shaize fun amchen oder in irgendeiner weise mit anime zu tun haben ^^ oder halt so sachen von Square enix 😉
    greetz ein männliches aki ^^

    Gefällt mir

  126. Kilano Says:

    @Akinari

    ich glaub ich geh manchmal grunsätzlich davon aus das es sich um Mädels handelt XD
    macht nix.

    hmm, umbauen muss ich mich ma umhören kp wo man das machen lassen kann.

    Streetfighter FTW !! liebe 2D Anime Beat em ups (guilty gear, king of fighters, eig. alles von capcom und snk und namco)

    und zu School Days…nach jeder episode gabs tumultartige massenkommentare in diversen foren, wie gerne , wie oft und auf welche art und weise die zuschauer gerne makoto töten würden. Und am Ende muss man Leider sagen….mist, wir haben bekommen was wir wollten, aber der Preis waren 2 unschuldige Mädels die eine mukrs die andere geschädigt…wenn das kein drama is.

    Fragt sich nur womit wir bei dem Comedy Spin-Off Magical Kokoro-chan rechnen müssen XD

    Gefällt mir

  127. Akinari Says:

    omg hab nen lachflash bekommen als ich nen trailer von Magical Kokoro-chan gesehen hab xD das sieht ja hmmer aus x)
    Ich hätt da mal ne frage und zwar hast dus dir
    ja zur aufgabe gemacht alle animes von 1991-heute und folgende zu sehen (war 1991 richtig xD?) und da wollt ich mal fragen woher du weisst welche alle in dem jahr liefen oô
    und wenns machbar mir die iwie veröffentlichst
    google wollts mir nicht sagen q.q) veröffentlichst indem sinne ka rapidshare link oder sonst so iwas ^^, denn ich hab mir auch zur aufgabe gemacht alle animes von 1991 (mein geburtsdatum^^) bis heute und in die ferner zukunft zu sehen und wenn möglich zu besitzten o0 [das wird hart ^^“ aber nicht unmöglich xO)
    greetz aki *verbeug*

    Gefällt mir

  128. Kilano Says:

    @Akinari

    hmm…ok
    ich werd nacher mal ne’n kleinen Beitrag schreiben, da Liste ich alles auf was ich in meinem Anime Leben bisher gesehen habe
    (name, jahr, episoden, genre)

    und alles was ich noch sehen möchte, muss oder grad dabei bin.

    wär auch gut für mich selbst, kann ich dann und wann immer mal aktualisieren ^^

    (hmm ich sagte später….also pi mal daumen heute spät abend irgendwann 21 oder 22 uhr)

    ich sagte 1990 glaube ich, manchmal kommt aber doch schonmal ein 80ger Anime unter (damals gabs einfach auch geilen Story Stoff…ich verlange remakes in einer Visuellen Qualität wie Kanon 2006 remake…sofort !!)

    [edit] srry wird wohl länger dauern als ich dachte, den ganzen krams hier einzutippen, freitag isses fertig (würd net solange dauern, aber will auch nich durchpowern)

    Gefällt mir

  129. animefreak Says:

    *auslaug* alles auf einmal durchgelesen^^ bin per zufall hier hab über rosairio+ vampire was gesucht^^

    jetzt weiß ich ich bin nicht allein es gibts noch mehr die ohne anime nicht leben können^^

    geile seite muss ich sagen kom jetzt mal jeden tag 3stunden =P
    und freu mich schon auf die liste

    komm aus badenwürtenberg heilbronn nur mal so gesagt icq nummer 37000621^^

    freu mich schon aufs pandaschweinchen xD

    Gefällt mir

  130. animefreak Says:

    *370000631* war falsch =P
    achso über mein anime geschmack guck alles un die welt vampir und romance anime ganz besonders^^ mit managas hab ichs nich so aber das kann isch noch ändern:)

    Gefällt mir

  131. xhunter Says:

    HEYYYY, geile Seite -^_^- .
    Das mit der „Animesucht“ kenn ich selbst vom besten freund -.- . Als ich so über dich las. (puh ist echt übel viel xD) Hab ich mir gedacht,hmm der ist genauso krank wie du xD.

    Sicherlich würdest du auch SEHR SEHR SEHR GERNE nach JAPAN und dort leben wollen !? oder ? also ich auf jedenfall.

    Dann ne frage bezüglich den schlimmen Zensuren von KNJ. ich kenn den anime nicht aber er sieht sauu geil aus. gibts den auch uncut ? am besten mit german sub. ^^

    BYa

    Gefällt mir

  132. Kilano Says:

    @xhunter

    danke ^^

    und nein, nicht das ich wüsste, aber selbst die uncut episoden sind nichteinmal HALB !! nichma 50% die quali vom Manga. es wurden die harmlosesten szenen zensiert und die schlimmen oder owned szenen sind nichma im anime eingebunden. da kann ich dir nur den manga empfehlen. im anime will auch ncih wirklich die stimmung rüberkommen.

    (ich mein…huuuh alle anime only fans sind ja fest davon überzeugt das reiji ein prima kerl ist…das fühlt sich nich nur strange an das is auch abartig O_o)

    „Die Lolita is cute sie ist moe, ehrt die lolita, knuddelt die lolita….aber wehe dem der einer lolita leid antut.“

    Keep Out ist die (auch gesetzliche xD) Devise

    Gefällt mir

  133. Akinari Says:

    naja ich find wenn man den Manga zuerst lest kann man den anime so just 4 fun gucken da weiss man ja alles und so mit stimmen und farben und bewegung ist doch auch mal nett ^^
    aber bitte nicht vorm manga sonst ists dämlich ^^“

    Gefällt mir

  134. xhunter Says:

    Hmm echt schade sowas. Dabei wunderts mich immer wieder. Denn Japan, und China sind beides Länder die mit DER „Weiblichkeit“ nicht grade zimmperlich umgehen ^^. Also überhaupt Anime steht quasie schon für sex xD.
    Schade war auch das die Deutschen Pokemon folgen verharmlost worden -_- ….

    Aber danke für die Empfehlung, ich werds mir gerne antuen.
    „bist du der für mich bestimmte Mensch?“….
    Chii.

    Gefällt mir

  135. Kilano Says:

    @Akinari… kann ich zweifelos unterschreiben deine aussage
    ——————-
    @xhunter

    >>>“bist du der für mich bestimmte Mensch?“
    o.o ich weiß nich ^^
    ich habe keine ahnung von bestimmung und erst recht nich im thema beziehungen.
    Meine Bestimmungen sind Anime gucken und Games spielen.

    Gefällt mir

  136. xhunter Says:

    LOLOLo^^ . das mit dem Für mich bestimmte Mensch ist nur der spruch von chobits (omg i loveee chobits =)²

    Also den Anime MÜSST ihr alle sehen und euch erleuchten lassen ! xD. Ne jezt ohne witz, aber das ist warscheinlich der Romantischste Anime den ich jeh in meinem Leben gesehn habe.

    Aber deine Bestimmung find ich geil. Man sollte zu seinen Macken stehen^^

    Gefällt mir

  137. lisa Says:

    Hi Ihc finde deine seite super interessant =D
    ich bin auch anime freak XD und das was du geleistet hast is mega cool (respeckt =)das hast du verdient ;D

    Gefällt mir

  138. Steve Says:

    Hi^^Bin auch nur durch zufal auf diese Seite gekommen hehe wollte mich eigentlich nur vergewissern das Luky Star (leider -.- Fast am heuln)nur 24 Episoden hat naja und dann fand ich diese Seite hier also muss sagen das es mich echt freut das es mehr Leute gibt die Anime und Manga´s mögen ^^und genau wie fast alle hier auch in meiner nähe habe ich noch keinen echten otaku getroffen was mich wiederum auch etwas traurig macht weil die meisten die ich kenne stehen net so auf Animes und Mangas also manchmal voll lonly wen man so Mega geile Mangas gelesen hat oder irgendwelche Tollen Animes angeschaut hat und dann mit keinem drüber reden kann weils niemanden interessiert.(Plappere gerne und viel wen ich kann also pls nicht übel nehmen ^^)naja maby noch was über mich hmm also ganz knappe 15 habe erst n par Animes gesehen und ne kleine Manga Galerie in meinem Zimmer aber habe ja noch genug zeit im leben mehr zu sehen und zu lesen^^
    was ich mag müsste man ja glaube ich wissen wers dennoch nicht schafft zu erraten Mangas&Animes und Süßigkeiten ^^ was ich nicht mag hmm Leute die einem erzählen wollen man solle nicht in einer Fantasy Welt leben (nur weil man Mangas und oder Animes mag -.-)
    Und diese Gefühl was man hat wen man eine tolle Anime Serie (zum beispiel Luky Star) gesehen hat und sie dann einfach endet obwohl man die ganzen Charakter irgendwie lieb gewonnen hat ok das wars dann so von mir erst mal werde bestimmt noch öfters was schreiben also BB Ps:Geile Seite 😛

    Gefällt mir

  139. Lyhaná Says:

    Hehe…
    hm schöne Page. Ich muss schon sagen das ich mich echt gut mit dem identifizieren konnte was du da so über Mädels getextet hast.
    Naja ich bin 18, liebe Anime und Manga,treibe viel sport unter anderem Kampfsport und ich bin Tanzlehrerin im Show- und Streetdance style. Nebenbei habe ich auch schon das ein oder andere cosplay gemacht(wenn die chobits was sagt)&n bisschen gothic lolita.
    Hehe naja und jetzt kommts: *trommelwirbel*
    Ich bin ein totales World of Warcraft OPFER,
    ich liebe RPG´s un son zeug. Unter anderem auch FF. Hm ok.. wenn ich mich jetzt beschreiben müsste: 1,71m , recht lange fast schwarze haar mit lilanen strähnen,pony, braune (bärchen(<<sagen viele)-)augen.

    hm von beruf bin ich werkzeugmechanikerin…

    joa das wars..und lebe momentan in einer (einer anime lovstory gleichenden) beziehung mit meinem super tollen FF vernarrten Freund:DD Nebenbei zocken wir immer zusammen WoW

    MFG

    Lyhana

    Gefällt mir

  140. Schnelli Says:

    HI
    hier deine seite ist echt Geil. vorallem dien Kommentare sind Hammer. Und ich muss gestehen ich bin auch ein RIESEN FAN von Animes und Mangas. Ich persönlich bin ja dafür das Animes und Mangas an die macht kommen sollten. (das wäre bestimt lustig Hi Hi Hi Hi)
    Aber ich muss schon sagen ich bin beindruckt das ein so schnuckliger kerl wie du So ein Anime freak ist *myam myam myam*

    yo ich glaub das wars

    machs gut und viel erfolg noch mit deiner seite

    p.s würd mich freuen wen du dich mal meldest bei mir

    Gefällt mir

  141. Sarana-chan Says:

    Tehihi
    Hallöchen (\^__^
    du hast voll ne süße seite <33
    bin gerade durch die anime rosario + vampire hier hergekommen. Hab mir jetzt alles über dich durchgelesen, bist wirklich ein interessanter typ ^___^ Oh gott aber du hast ganz schön viele verehrerinen T_T schlimm xD naja eher ansichtssache. Add mich mal im msn bei interesse würd gern mit dir labbam scheinst mir ein netter mensch zu sein.
    Lg
    Sarana

    Gefällt mir

  142. Raphy-Kun Says:

    heyo =) geile seite geile themen ^^ ps: du siehst aus wien pinoy :o.

    Gefällt mir

  143. Kilano Says:

    @Sarana-chan

    nyu, der blog hier is auf eis, ich werd alle paar tage mal vorbeischauen ob jemand noch ne frage hat oder so aber das war es dann auch scho (ragnarok online, nintendo wii-mario kart-smash brothers ftw, restzeit anime gucken und manga lesen.

    ich nutze kein msn, aber wnen du ne wii hast schreib mir ruhig, meine nummer findest du unter wii etc. im blog, hab zwar icq und skype, aber eher selten on
    ————————-

    @Raphy-Kun
    danke fürs kompli, was is ein pinoy o.o?

    Gefällt mir

  144. Sammy Says:

    ^^ lol scheinst doch eigendlich ganz normal zu sein 😀 das mit anime naja das is bei mir genau so ;P also is es was normales xD

    Gefällt mir

  145. Misu Says:

    *sabber* cute, verry nice boy…

    ^^ bin zwar nich die, die sich Otaku nennen kann, und hab auch kaum welcher deine Begriffe verstanden, aber das was ich gelesen hab (leide unter Zeitdruck in diesem Moment deshalb alles überflogen) hast du sehr gut erklärt xD
    Ich komme auch aus Schleswig-Holstein, woher genau kommst du denn? (wohnst du überhaupt noch in S-H ? )
    Denke von mir zwar nich das ich moe bin *lieb guck*, schon garnich wo ich mir jetzt einfach meine Haare abgeschnitten habe….aber würde mich dennoch freuen mit dir ins Gespräch zu kommen, bin auch weiblich, keine angst ^_^

    LG Misuka

    Gefällt mir

  146. Chrissy Says:

    Hmm…was ich mal fragen wollt…hast du eigentlich mySpace oder sowas…keine ahnung whatever…ICQ, SchülerVZ was es da halt gibt *g*

    Gefällt mir

  147. Kilano Says:

    @Misu

    ich wohne noch hier in schlewsig hostein, bald ist ja auch wieder marktfrieden *_*.
    Klar kann man ins Gespräch kommen, wir können uns auch gerne mal treffen, ich schreibe gerne mit Interessierten und gegen persöhnliche Treffen habe ich auch nichts (musst dann aber scho in meine city kommen ^^)
    —————————-
    @Chrissy ich habe icq werd mal nacher reinschreiben auf die site

    Gefällt mir

  148. dreamwalker Says:

    ich kenn mich noch nich so gut aus mit anime(außer mit hentai und nen paar serien ) , aber als ich deine coole seite gesehn hab hab ich echt Bock auf mehr bekommen,find dich echt cool.Hoffentlich können wa mal chatten.

    Gefällt mir

  149. Yule Says:

    Hay!^^

    Ich hab deine Seite durch Zufall gefunden.^^ Und es macht Spaß sie zu lesen. ^^ Du hast eine lustige Art zu schreiben. *g* Das gefällt mir voll gut. 🙂

    Wollt ich nur mal gesagt haben… XD

    Liebe Grüße
    Yule

    Gefällt mir


  150. so nach dem Lesen, könnte man das Gefühl bekommen du seits ein Otaku EMO. Soll keine Beleidigung sein, sehe das als kompliment. Finde deinen Blog echt interessant und nach dem ich nun schon ne Stunde hier rum gegeistert bin und immer noch nicht alles erkundet habe werde ich sicher noch mal wieder kommen (^o^)!

    Gruß Nea

    Gefällt mir

  151. Kilano Says:

    @Yule
    *-* arigato!

    @Nealita Tiger

    ^^ ganz ehrlich, auch wenn ich nich nach Klischee aussehe, wenn man mal n tag mit mir verbracht hat gibs kein zweifel das ich ein freak bin.

    ich rede,träume,denke,höre,sehe und lebe Anime+Manga+Games ^^#

    Gefällt mir

  152. hentai_lover Says:

    hi bin uach ein anime fan von naruto, one piece, und dragonball bin auch fan von hentai wen es hier hentai fans gibt dan bitte addyen hentai_lover@live.de

    Gefällt mir

  153. Akahito Kawagachi Says:

    Hi kilano,echt geil das Thread weitermachst 😀

    btw herzlichen glückwunsch zum geburtstag nachträglich xD

    kommt zwar bisl spät aber naja xP

    Gefällt mir

  154. Anime-Otakus Says:

    Hi, ich habe deinen Blog erst vor kurzem endeckt. Ich finde deinen Blog und deine Schreibweise sehr interessant. Du scheinst genau wie ich ein echter Otaku zu sein und nicht, wie viele andere die ich auch schon im Internet getroffen habe, nur ein „möchtegern“ Otaku der gar keine Ahnung haben worum es sich bei dieser Bezeichnung überhaupt handelt. Also wenn ich mir so deine Selbstbeschreibung durchlese finde ich mich dort zu 95 % selbst wieder. Ich werde auf jeden Fall weiter deinen Blog verfolgen.

    Gefällt mir

  155. Vektor Says:

    Guten tag

    Meinen richtigen Namen möchte ich an dieser Stelle noch nicht nennen.Ich habe mir ihren Block genau angesehen, ihre kommentare zu den OVA s durchgelesen und mir ausserdem ihr Profiel angeschaut.NEIN ich bin KEIN Sektenitglied , bin nicht selbstmordgefärdet,
    nehme keine Drogen…Ich bin ein Normaler Mensch.Doch nun zum eigentliche, Thema:
    es wäre mir sehr wichtig wenn sie mit mir über das heikle Thema „kodomo no jikan“ reden könnten.
    (ich bin kein kritkiker) da ich mich selber seit jahren mit der anime-szene beschäftige, bin ich nun auf dieses Material gestossen
    , und bei ihrem bericht hab ich festgestellt,
    das WIR und gar nicht so un-ähnlich sind
    (keine angst,ich bin nicht homosexuell),
    es wäre mir sehr gesagt SEHR wichtig , da ich UNBEDINGT ihre Meinung zu diesem Thema Brauche.

    Vektor

    Gefällt mir

  156. Vektor Says:

    P.S : (ich hoffe ich muss ihn nicht mit irgendwelchen Mädels bestechen , nur damit er mit mir konakt aufnimmt…falls ja : Pech für meine Schwester (18) )

    Gefällt mir

  157. Kilano Says:

    @Vektor

    ich habe keine angst vor Homosexuellen o.o
    das is ja keine andere Lebensform sondern ein Geschmack, und sofern dieser nich grad unäthische oder gesetzes-übertretend ist, soll jeder seinen eigenen geschmack haben.

    Zu deiner Frage, natürlich können wir uns über KNJ unterhalten. Ich werde des öfteren mit den hohlsten Unterstellungen und Theorien zugemüllt, aber das in 99% aller Fälle von total Anime/Manga unwissenden Menschen, die überall wo sie hingucken Gefahr sehen „ballerpsiel – gefahr!!,knde rin serien – gefahr!! leute die den mund nich halten über kritische themen – gefahr!!“

    da ich aber wirklich in fast allen formen und beschreibungen zu meinen ganzen KNJ Artikeln meine Meinung und Ansicht mitgeteilt habe, denke ich wir sollten unsere Unterhaltung auf ICQ verlegen.
    Ich habe nichts gegen wiederholungen im Blog, aber gegen Endlos-Schlaufen ^^

    freundliche Grüße

    Kilano

    Gefällt mir

  158. Serakun Says:

    Öhh hallo
    Ich bin wie soll ich sagen ein angehender Anime fan…
    Bin aber total Elfenlied und Naruto verseucht
    Dazu ein absoluter asian kampfsport fan…
    Kann leider nur kickboxen trainieren gibt nichtmah muhathai bei uns ._.
    Naja egal …. ich würde mich gerne mal mit dir unterhalten bzw schreiben so lebensweisheiten und so austauschen …..
    Wennde interrese hast schreib was hinterlasse dann msn oder icq Addy
    Und nein ich bin kein Mädchen o.o
    Nja hoffe darauf dassu lusst hast mich kennen zu lernen
    Mfg Ich ^-^

    Gefällt mir

  159. Serakun Says:

    Ich füge hinzu bin Final fantasy x un x-2 freak liebe Soul Calibur/tekken/virtual fighter 4/ZELDAAAA!!!! *-*
    mag die Mucke von naruto Oo hab alle cds :>
    weiß zwar nichtmah wie der musikstiel heist aber liebe ihn *-*

    Wenn noch fragen zu meiner person offn bleibn schreib was 😀

    Gefällt mir

  160. Kilano Says:

    @Serakun

    das kun spricht für Junge (gibt natürlich auch tomboy girls)

    ah zu geil, jeder neue typ hier schreibt immernoch extra drann das er kein mädel is XD.
    Meine Beschreibung is wohl endeutig.

    wenn du elfen lied fan bist und den manga noch net bis zuende gelesen hast, bzw. nur den anime kennst dann freu dich schonmal auf die 2. staffel un das große finale : )

    naruto mucke hab ich auch viel, aber ich bevorzuge dramatische oder epische sounds wie von viele bleach titeln, oder rpg sounds.

    Naruto Shippuuden

    OP 01 – Heroe’s come Back
    ED 01 – Shooting Star
    ED 02 – Michi to you all (bisheriger lieblngs naruto track, vor allem das High-School Style Naruto Ending is genial, so wärs wohl wenn naruto in der gegenwart spielen würde)

    Gefällt mir

  161. Serakun Says:

    🙂 ich denke wir sollten uns ma abunzu über animes usw austauschen .. hier ma mein msn addy : Marvynlee13@aol.com ….
    Kannst mich ja adden 😉

    Gefällt mir

  162. Vektor Says:

    Hallo Kilano

    ich danke ihnen für ihre antwort, ich möchte nochmal betonen möchte wie wichtig mir dieses thema ist. deswegen bin ich auch sehr erfreut das sie mit mir kontakt aufnehmen möchten.
    Ich vertrete ebenfalls die meinung das unsere Welt vor unwissenheit gerade zu stinkt.
    Doch gott sei dank gibt es ausnahmen.
    ich beschäftige mich schon seid 7 jahren mit der anime / manga szene (davon 3 beruflich)
    und besitze ausserdem ein gutes arsenal an
    mangas , und finde es auch sehr schade wenn animes (die z.b sozial kritische themen ansprechen oder tabus brechen um unsere sowieso
    verschlafende gesellschaft WACH-ZU-RÜTTELN )
    Von irgendwelchen leuten in den schmutz geszogen werden ….AMEN !!
    wie ka ich ihnen meine icq nummer geben ohne das öffentlich zu machen?

    Gefällt mir

  163. Kilano Says:

    @Vektor & Sera

    hier meine icq nr.
    ich benutze weder msn, noch reagiere ich oft auf email ^^#

    icq bin ich aber auch höchstens 2-3 mal in der woche on. 346764543

    Gefällt mir

  164. Vektor Says:

    hallo kilano
    Ich habe da etwas anzubieten.Genaueres steht in ICQ. aber im grossen und ganzen geht es um viele viele mangas die ich Doppelt und Dreifach besitze,und nun abgeben will (ich sammle nur die erstauflage).wenn du interesse hast , lass es mich wissen.

    Gefällt mir

  165. andreas linkorn Says:

    ich muss sagen du hast einen guten geschmack ^^

    Gefällt mir

  166. andreas linkorn Says:

    falsche adresse angegeben

    falls mein geschleime gewirkt hat
    ist es besser wenn du mich bei gmx anschreibst

    Gefällt mir

  167. doll-chan *-* Says:

    kilano q-q ich hab versucht dich zu erreichen, hab aber auf dem handy nur deine
    handy nr und das scheint mal wieder aus zu sein >.< *sniff* ich hab jetz ne wohnung in aussicht und dann wohl hoffentlich auch bald wieder inet *-* ❤
    ich versuch mich noch mal zu melden, vllt kann meine mum mir ja die festnetz nr raussuchen :3
    bis dann *knufft*

    Gefällt mir

  168. Kilano Says:

    @doll

    ok handy is wieder an (~°-°)~

    Gefällt mir

  169. Revya Says:

    also zu deinem Profil erstmal nur…wow Oo das is schon echt cool xD

    und ja es gibt sie die mächden die hentai liebe (bin nämlich eine von denen =D) ich bin der totale hentai fan leider bin ich schlecht im suchen ;_;

    als ich das mit der tsunerde gelesen habe dachte ich nur, das bin ja ich o_o“ ich bin der typ der voll auf hart macht xD aber alle sagen ich bin zu süß dazu und hab sogar ne süße stimme (kann das wort süß ned mehr hörn x_x)

    naja Liebe grüße =D

    Gefällt mir

  170. Kilano Says:

    @Revya…

    ich glaub nich an wunder…
    du sagst dassu hentai guckst, tsundere bist und süß aussiehst o.o

    soetwas gibs in deutschland kaum, gimme pics~desu

    wenn schon mal jemand behauptet ein göttliches lebewesen zu sein, will ich auch beweise sehen xD (*hust* was hentai angeht kann ich oder andere hier dir sicher welche empfehlen /2008 war ein gutes jahr/ XD)

    greez:

    Kilano

    Gefällt mir

  171. Revya Says:

    Ich schwörs, ich hab nicht gelogen o_o zumidnest sagen andere das ich süß bin, find mich ehrlich gesagt ned süß…. nuja kann dir zwar nen Pic zeigen aber is älter da zur zeit meine Camera kaputt is D=

    PS: wie soll ich dir eigentlcih ein Bild zeigen und bin ned ganz Deutsch…xD aber ich wohne gelich anner grenze =D

    Gefällt mir

  172. Kilano Says:

    @Revya

    einfach bild hochladen XD

    Gefällt mir

  173. Kuhn Says:

    kilano kilano wo bist du ich vermisse dich in ts q-q

    Gefällt mir

  174. doll-chan *-* Says:

    hab ab sonntag warscheinlich eigenes inet in eigener wohnung *_________*
    wahaha du entkommst mir nich *freu*

    Gefällt mir

  175. Kilano Says:

    @doll-chan

    würde mir nich im traum einfallen vor dir zu flüchten, btw. weinachtsartikel….bau dir einen teleporter und komm her…sfort!!

    xD, wir lesen/sehen uns also mit glück sonntag : )

    Gefällt mir

  176. yakibo Says:

    schau dir mal myanimelist.net an; vieleicht findest die seite nützlich 😉

    lg
    yakibo

    Gefällt mir

  177. dol-chan *-* Says:

    hab mir einen teleporter bestellt
    *fleißig am bedienungsanleitungslesen is*
    is n bisschen komplizierter als ich mir das vorgestellt hab x.X q.q

    Gefällt mir

  178. doll-chan *-* Says:

    ._. ich glaub du schläfst noch… oder schon wieder >.<“ /sigh
    ich hab deine festnetz nummer leider nich hier
    ~.~ musst du mir also nochmal geben

    Gefällt mir

  179. Neko Sama Says:

    Zitat:
    Was sollten Mädels über mich wissen?

    oh gott, glaubt mir REIN GARNICHTS !!
    es sei denn du bist eine von den obig genannten
    Mädels (cosplay Meido,Catgirl oder Tsundere)
    DANN RUF MICH SOFORT AN !!

    von normalen mädels hab ich genug
    (bevor ich otaku wurde, war ich ein ganz normaler
    typ mit ganz normalen beziehungen….
    brauch ich nich nochmal,
    entweder ein Anime fanatisches Cosplay
    liebendes Sexy Girl (es gibt bonus punkte
    wenn das mädel rpg’s/MMORPG’S spielt)
    und es gibt sofort einen Heiratsantrag
    wenn das Mädel Streetfighter beherrscht
    oder und eroges spielt
    (angeblich gibt es mädels die hentai games
    spielen….O_o wie die wohl aussehen?
    bestimmt total cute)
    Zitat Ende.

    Also SOWAS von /signed !!!!!!!!

    Gefällt mir

  180. Revya Says:

    ok hier mal ein Bild das müsste so einen Monat sein denn jetzt hab ich ganz ganz ganz ganz kurze Haare xD

    PS: sry das ich so lange ned geantwortet hab, hab zur zeit viel um die Ohr x_x

    Gefällt mir

  181. Revya Says:

    Ach und was ich noch vergessen hab ich finde auf Fotos hab ich immer nen voll doofen Blick *heul*

    Gefällt mir

  182. Mopso Says:

    Also erstmal… Echt geiler Blog O.O
    Hab mich jetzt schonmal en bissel auf deinem Blog rumgetrieben und man sollte deinem ihm einen Stiftungwaretest-Stempel mit TESTSIEGER geben XD Also wirst du mich noch öfters sehen hab aber erstmal eine Frage:
    Wie gut ist dein Japanisch als Otaku, eher auf dem level von nem Translator oder eher bescheiden ??? Würde mich für eine Antwort bedanken. *verbeug* Bis dann…

    Gefällt mir

  183. Kilano Says:

    @Revya

    nettes foto : )

    @Mopso, Translator im Sinne von hören, ich kann weder Schriftzeichen lesen noch schreiben, aber ich kann mir ohne Probleme Anime auf Japanisch reinpfeifen. Mein Level an Verständniss befindet sich dort fast schon auf meinem Englisch Level. Es gibt nur selten Worte die ich nicht verstehe und nachschauen muss.

    freut mich das es dir hier gefällt, *_* jeder wiederkehrende Leser berreichert meine Motivation (die natürlich manchmal sehr zu wünschen übrig lässt ^^#)

    Gefällt mir

  184. Revya Says:

    Danke xD endlich mal einer der ned sagt ich bin süß x_x

    nochmal zum hentai, du kennst ned zufällig ne seite wo man mal Soul Nomad hentai findet (von dem game findet man kaum was>_<)

    Gefällt mir

  185. Cubix Says:

    Nette Seite 😉 und bis auf zwei drei sachen Erinnert mich deine Beschreibung an mich Selbst 😉

    Grüße Aus dem kaff Bonn

    Cubix

    Gefällt mir

  186. Nina Says:

    Hey du… *.*
    Ich bin durch einen doofen Zufall auf diese Seite gekommen, hab einfach 200 Fragen eingegeben bei google (Langeweile) und kam auf diese echt bescheuerten Fragen. Du bist so toll *smile* Und hübsch biste auch noch… Wow. Alles gute!! Nina

    Gefällt mir

  187. Chamäleon Says:

    Hi Kilano
    Will die nur mal zu deinem klasse Block gratulieren. Bin zufällig drauf gestoßen als ich nach infos zu Rosario + Vampire gesucht habe. Ich mag deinen schreibstil echt gerne und die Themen treffen auch alle meine Interessen. Kann nur sagen weiter so!

    Gefällt mir

  188. Pitt und so Says:

    Hi erstmal ^^
    nette site, bin zwar nichmal annähernd auf deinem niveau was animes und so angeht, aber doch schon ein wenig in der richtung ^^
    bin durch zufall auf deine site gestoßen, gefällt mir eigentlich recht gut, werd wohl ab und zu ma wieder vorbeischauen ^^
    und ich glaube ich beneide dich ein wenig ^^ was ich gelesen habe, das du animes so im japanischen anhören kannst und das verstehst… ich versuch das nu schon seit 2 jahren, bei englisch war das nie ein problem nur japanisch… das krieg ich irgendwie nicht hin ^^
    kennst du zufällig ne seite oder n programm wo ich das recht gut lernen könnt? ^^

    viel glück noch mit deinem blog hier ^^

    pitt

    Gefällt mir

    1. Kilano Says:

      @Pitt und so

      thx,

      ein programm o.o? also meine kenntnisse beschränken sich eigentlich nur auf zig Jahre Animes schauen und ab und zu aus der bücherei ausgeliehene japanisch sprach kassetten + bücher. Wobei man von solchen Lernmaterial eher statische dinge lernt (english unterricht der schule ähnlich, wörter und simple sätze)

      ich versteh Anime auf Japanisch, natürlich nicht zu 100%, aber alles was neu hinzukommt lernt man ja ^^
      So gesehen ist das Japanisch was leuts wie ich sprechen, Anime Talk. Es reicht um sich zu verständigen und ist auch ganz lustig wenn ein wort gerade nicht einfällt und man auf irgend eine Sprachtechnick zurückgreift mit Slang ^^

      Falls du wirklich proffessionell das ganze angeehen willst, kann ich dir nur unterricht oder sprach medien empfehlen. Wenns nur zum Anime gucken und ab und zu japanisch sprechen reichen soll. Einfach mehr animes gucken und wie die Import Spieler…bei jedem neuen wort, nachschlagen und das sitzt nach ner zeit von alleine ^^

      Allerdings gibt es auch leute die einzig allein vom schauen fremdsprachen erlernen (aussprache etc.) dafür muss man halt nur genug sehen und vernünftige untertexte haben : )

      ps: ich bin satzbau technisch zwar nicht perfekt, aber um mich über skype/ts mit MMORPG Freunden aus Japan zu unterhalten reichts herrvoragend

      Gefällt mir

  189. Pitt und so Says:

    ^^ joa ich würds ja auch nur für sowas gebrauchen, ist halt immer blöd wenn man zb ne serie findet wo sich noch keiner die mühe gemacht hat subs zu erstellen oder die immer sehr spät dran sind
    ^^ naja ma sehen vll klappts ja irgendwann ^^

    Gefällt mir

  190. doll-chan*-* Says:

    ich hab wieder ein inet *-*
    erzähl mir mal wo du in letzer zeit so zu finden bist xD sons muss ich dich anrufen
    und dass is immer so ne sache ob ich dich dann nich aufwecke /heh
    is ja immer schwer festzustellen wann du schläfst ;3

    Gefällt mir

  191. Benji Says:

    OhaYO,

    ein wirklich schön geschriebenes “ über mich „, hab seit langem nicht mehr so viel gegrinst :] wobei ich zu guten 80% deinen “ lebenslauf “ übernehmen könnt *g*

    möchte dir mitteilen, dass lucky star von den strohhüten deutsch untertitelt wird 😉 ( falls du es nicht schon längst weißt. hatte schlichtweg keine lust, die ganzen kommentare hier durchzulesen xD )

    mata ne =^.^=

    benji

    Gefällt mir

  192. Kilano Says:

    @Benji

    danke für die information, da werden sih einige unwissende sicher freuen (gibt ja immer mal wieder leuts die vorbeischneien ^^)

    ich für meinen teil verzichte komplett auf deutsche dubs + subs

    hab mich zu sehr an englische subs gewöhnt und daran, das es viel mehr teams gibt die schneller und mehr subben als deutsche.

    ABER, das soll nich heißen das ich deutsche subs als überflüssig empfinde, die teams machen es freiwillig und nicht jeder kann englisch, eine gute sache, meinen respekt und vielen dank an menschen die ihre freizeit opfern um anderen eine freude zu bereiten.

    Gefällt mir

  193. Jacen Says:

    *rofl*

    Ist das geil ^-^ … Bin erst relativ frisch aufm Anime – Manga Trip (ok; Dragonball hab ich früher immer geguckt 😛 ) aber geil….

    Naruto googeln, deinen Blog finden… und losschreien *megadamncry* wtf??? so viel animes und magas gibts??? *festtell: das schaff ich nie, vor allem net nebenbei zum studium* … jo ähm… was zum teufel ist denn natur? +.* sollte das Naruto heissen? xDD NaruHina ftw 😀 … ähm neija, muss mal sehen dass ich nicht hier wahrlich identifiziert werde weil… meine freundin und so… wenn ich auch nur o.g. mädels erwähne bekomm ich bitterböse eifersuchtsblicke o.Ö neija… ähm jo, klingt jetzt faul, ich weiss, aber hab gerade klausuren woche ^.^ : magste mir mal gute anime seiten links schicken? also ach so mit gutem zeug halt und so 😉 also was so empfehlungen angeht halt…btw: hast du zufällig alle ger subbed naruto 1-220 jap uncut folgen (KUC)? hab keine torrent erfahrungen, mag torrent nicht und bla #_# aber mir fehlen noch so einige und w00t nenn mich ruhig nen noobigen nerd oder was… aber ich hab viel zu wenig zeit gerade… manmanman…was würd ich mir gerade alles reinziehn wollen … music muss cih mal sehen, bin bisher noch so eher metal/rock stil… wenn auch nicht mainstream xD

    *um links und matrial bettel* möööp…ich hasse livestreams, will haben net nur sehen 😀 hdd ist genug da xD

    joa, dann werd ich aml weiter googeln…scheiise, montag elektrnik woot und …och nö… müsste lernen *($HUASDG* und so halt *drop* …

    öhm…*blöd guck* .. wtf? omg… ich nutz gerade ausdrücke die mich an ne alte freundin erinnern… wusste ja das sie anime nerd ist aber DAS… ähm ja… und nein,; sie ist keni cutie oder so sondern n kleines stemmiges pummelchen, wenn du ihre icq-‚ denncoh willst sag bescheid; sie sieht sich selbst als bi-sexuell an …

    ok, sollte aufhören zu labern… muss googeln und… egal, ich bin gerade voll am durchdrehen alta man ich will mehr zeit und bla und q.q jo, …lol hst ja demnext b-day, wurde ende januar 20 ^-^

    ähm joa, verpiesel mcih dann mal, du geek^^

    Gefällt mir

  194. Jacen Says:

    GTO ist ja mal geil ^.^ danke für diesen tip^^

    Gefällt mir

  195. doll-chan*-* Says:

    *kuschelt* ❤
    alles gute… /kis
    alter drückeberger hast dich
    nimmer sehn lassen die woche <.<
    q.q wollte dir wirklich gern was schenken
    *grummel*

    Gefällt mir

  196. Jacen Says:

    Hehe dann feiern mal deinen Retro-Anime-B-Day 😀

    Nana, die Mädels warten lassen? Wie unhöflich… (auf doll-chan bezogen ^.^) Du Fiesling xD

    Gefällt mir

    1. Kilano Says:

      @dol

      musste viel arbeiten die tage, ich lass mich wieder sehen 🙂

      @Jacen..

      hmm fiesling nicht wirklich….eher liegt es an meinen schildkröten genen, ich bin so langsam wenns um spontanität geht, man würde denken ich stehe still, selbst wenn ich lauf XD

      und egoistisch bin ich auch, für anime,manga und anime-games special edition (zbsp. das neue wii game mit suzumiya haruhi) würd ich mit aller power losjumpen ^^

      aber alltagsgnubbel oder so o.o …….brauch ich ein dienstmädchen mit nem elektroschocker um in die puschen zu kommen ^^

      Gefällt mir

  197. Jacen Says:

    Dann würd ich eher das Dienstmädel den Kram erledigen lassen xD
    Und bei dir kann ich mir schon vorstellen, wie sie aussehen soll xDDD +.*

    Alltagsgnubbel…das mal n geiles Wort.
    btw, zum Über-Dich^^ : Wo (also so ca ^^) wohnste in SH? Meine zum Beispiel sowas wie zwischen Lübeck und Plön oder weiss der Geier was xD (Wieso rechne ich jetzt mit soner Antwort wie zwischen Flensburg und Hamburg? xD)

    Gefällt mir

  198. Ollie Says:

    Coole seite

    Gefällt mir

  199. Mikami Says:

    Öhm… Jacen-schatzi…? Meinst du etwa mich mit dem bi-bla?
    Nyaa, hi ersma und so^^ Ich liebe Anime, meine Shift-TASTE streikt mal wieder, und jaaaa ich zock auch Hentaigames, wenn auch nich gerade die, die jedermann ganz gern mal… nya. Bin eher so der Yaoi-typ und so, auch wenn das inzwischen auch nich mehr so heftig is^^ AH, ich gehe einigen Leuten manchmal mit meinem ständigen „Mau“, „Miau?“ und sonstigem auf die Nerven aber hey- whatever^^
    Öhm… joa…^^ So btw scheinst du echt sympathisch zu sein^^ Und du wohnst in S-H? Wo denn so? Evtl so Richtung Segeberg? 😉

    Gefällt mir

  200. Jacen Says:

    hehe erwischt xD

    Neija wayne^^ … aber wayne… möööp und drop und so xD *.+

    Gefällt mir

  201. Kathie Says:

    bin durch zufall auf die seite gekommen und scheine hier ja einen gleichgesinnten gefunden zu haben

    ich dachte, nur ich wäre so anime-süchtig xD

    außerdem coole seite 🙂

    Gefällt mir

    1. Kilano Says:

      @Kathie

      immer wieder schön neue Besucher zu lesen, und ich bin 1000000000% davon überzeugt, das wir beide mit unserer anime und manga-sucht….noch absolut harmlos sind gegenüber anderen leutchens da draußen ^^

      Gefällt mir

  202. Shadow xXx Says:

    Ich schon wieder ^_^,
    aber ich glaube einen rechtschreibfehler entdeckt zu haben :O.
    „Augenfarbe: ich nenne es Karamel Braun, hätte aber nicht gegen grüne Kontaktlinsen“
    sollte das nicht „Augenfarbe: ich nenne es Karamel Braun, hätte aber nicht “ S “ gegen grüne Kontaktlinsen“ also nicht´s …
    Greez 😉

    Gefällt mir

  203. Ookami-chan Says:

    Woah, wo man so alles durch zufall hinkommt xD
    Also erstmal kyaaaa!!! Schwarze Haare x3
    2. hi und coole Seite ^^
    Und 3. Also ich komme gut damit klar Naturfreund und Otaku gleichzeitig zu sein 😛 Man muss ja nich jeden Tag draußen sein, um die Natur zu mögen, ich sitz auch nur den ganzen Tag zuhause rum xD
    Ach übrigens: Du bist doch nicht alt?! o.o
    Und ne frage: Magst du auch maunzende Wolfgirls? xDD

    l.G. ^.^

    Gefällt mir

    1. Kilano Says:

      öhm…hi,danke…

      wolfgirls..,kenn ich spontan keine figuren außer aus inuyasha.
      ich mag eig, alle menschen wenn sie tollerant sind (in einigen dingen zumindest)

      alt….huu ich fühl mich gut, bin zwar 2x jahre alt, aber des is ja ansichts sache.
      für einen 12 jahre alten jungen ist ein 20 jähriger uralt.

      aber wozu die frage O_o wenn ich noch 100 jahre lebe, werd ich auch noch 100 jahre weiter schreiben xD

      Gefällt mir

  204. doll-chan Says:

    ._. nya… sorry nochma das ich dich gestört hab. *nimmer traut anzurufen* >.<
    xD probier ichs am WE jetz mal @.@
    <3<3<3

    Gefällt mir

    1. Kilano Says:

      ich hab mal dein comment gekürzt ^^

      1. ich war wach, aber die akkus waren am ende
      2. rückruf hat nich gefunzt da du wohl dein handy aus hattest
      3. du kannst immer anrufen, weißt du doch O_o……..

      ….du schlumpf

      Gefällt mir


  205. Haiii 😀 schöne homepage hast du hier

    WTF und ein haufen kategorien weiß garned wo ich zu erst schauen kann ^^

    Gefällt mir

  206. Don Says:

    lol, erster in 2010…

    Wannn gibt’s mal wieder neue RL-Fotos von dir? Ist ja schon ne Weile vergangen… 😉

    PS: Freu mich, dass du wieder blogst.

    Gefällt mir

    1. Kilano Says:

      nich so viel freuen, behaltet eure lesezeichen bei anderen anime-blog’s
      ihr kennt ja mein blog-speed [mal so…mals so….mal eingepennt]
      aber freut mich das alte besucher noch vorbeischauen ❤

      hmm….neue rl pics
      könnte ich eigentlich mal wieder machen o.o
      vielleicht irgendwas verrücktes oder cosplay ^^
      ich werd mal gucken was geht
      [aber mit eile und weile in 4 jahren 30 fotos insgesammt, bin kein freund der linse]

      Gefällt mir

  207. Light Yagami Says:

    Habe mich auch nur per zufall hierher verirrt
    und ich muss sagen Mensch ^^ ich dachte imemr ich bin total irre Oo aber jetzt weiß ich ich habe sehr gute gesellschaft=D
    Sry schonmal das ich dich so zutexte=D aber mir hat dein beitrag über das Lied bei code Geass so gut gefallen und da dacht ich da lass ich doch mal en kommentar da =D
    und auf dem bild siehste schon stylisch aus ^^
    und btw bin kein öko kein irrer und kein girl sry=P
    und ganz zum schluss noch ein nettes zitat^^
    „L do you know gods of Death love apples?“
    vll schreibt man sich mal wieder^^

    Gefällt mir

    1. Kilano Says:

      find immer nice wie sich die jungs entschuldigen das sie keine mädchen sind
      [*sniff* danke das ihr auf meine gefühle achtet xD]

      hab n schönes T-Shirt von death Note da gibt es so stylische motive das
      unwissende es für eine mode marke halten ^^
      egal wie irre, lasst es raus, seid irre!! sagt eure meinung!!
      ihr könnt euch auch was wünschen…[aber da bin ich nich so gut drinn ^^]

      greez: Kilano

      Gefällt mir

  208. Akiko chan Says:

    Moshi moshi,

    >..< nya

    Ich glaube nicht das ich mich einen Otaku nennen darf (*.*)~funkel aber ich liebe Animes und vergöttere Mangas nur lässt mir die welt gerade wenig zeit für meine große liebe.. =.=. nyah…

    Also ein paar deiner anforderungen kann ich erfüllen xD nya..nya ^^ rate mal welche … ach noch etwas ich.. ich kenn zwar einige hentai sites (einige is untertrieben..hüstel)aber du hast bestimmt noch die ein oder andere die ich noch nicht kenne kilano san =^3^= nyahaha

    1. deine Side is der hammer
    2. du hast eine zum dahinschmelzende persöhnlichkeit (von dem was ich lesen kann^^)
    3. wenn du nur ein zwei jahre mehr in meine richtung gehen würdest … nyaa^//^

    Arigatou gosaimazu fürs lesen ^.~ nya

    baibai honey

    Gefällt mir

    1. Kilano Says:

      (~*-*)~ danke für das nette komentar,
      ich bekomme selten komplimente, fühlt sich gut an xD

      naja ich empfehle ungern hentai, außer für die neugier oder mal zu lachen
      [je weniger story = desto besser der hentai, mit ausnahme von Summer Days, eine vorzeige hentai+gute story parade].
      naja als anime fan muss man sich schon unter gleichgesinnten umschauen [glaube ich]
      bin mir ziehmlich sicher nicht glücklich zu werden mit einer partnerin die nichts für mein hobby übrig hat
      anime und manga gehören einfach dazu und nicht ab und zu darüber reden können [*booom~kopfplatz*]

      animes schaue ich ja so ziehmlich alles was jede season neu kommt
      [außer shonen-ai oder shonen yuri] mangas lese ich zur zeit 79 serien, aber bin imer auf der suche nach neuem stoff oder altem der mir entgangen ist. daneben noch videogames, vorwiegend japano-rpg`s,
      [at allerdings suchte ich metroid other m für wii, macht echt laune mal mit ner toughen lady den gegnern eins auf den deckel zu geben ps: lara croft is lame]
      da kommt man kaum unterwegs, allerdings komm ich als single noch recht gut zurecht ^^
      zuviel hobby als das mangel-erscheinungen auftreten könnten.

      [uff ich schreib einfach zu lange kommentare ._.]

      aber unsere single-börsen sind wohl eh, eher die anime conventions, japan tag in düsseldorf oder buchmesse ^^

      Gefällt mir

  209. Mai Thi Says:

    hi ich bin aus habbo;)

    Gefällt mir

    1. Mai Thi Says:

      wie alt bist du eigentlich

      ich bin asiatin ich komme aus vietnam;)

      Gefällt mir

      1. Kilano Says:

        vietnam…
        bin nie dort gewesen [im gegensatz zu bekannten]
        aber das essen is spitze ❤ [ab und zu extrem scharf]

        Gefällt mir

  210. Donato Roma Says:

    LOL LUCKY STAR ROCKS genauso wie ramen natürlich naruto,Angel beats,kampfer,one piece,soul eater,zatch bell,Rosario+vampire,fairy tail,kaze no stigma

    deine seite is toll hab sie sofort in meine favorites verewigt (bis ich die festplatte formaiere hehe XD ) bin genauso wie du immer zu hause hab nix mit öffentlichkeit. anime con LOL wie is es dort ? hast du ne xbox ? zufällig ? ?!? wen ja sag gamertag und alter würd ich bei dir so auf 20-30 tippen ich bin 14 aber is nicht wichtig was für rollenspiele magst du ? was sein dein job ? ganz ehrlich ich hab nich nen typen wie dich getroffen und ich sag nur eins COOOOOOOLLLLLL ich mag die selben sachen wie du voll krass so ne art charachterabbild abgesehen auf den rassissmus auf naturwesen und so hab nur 2 freunde die animes mögen ich beneide deine freunde XD (menno)

    Gefällt mir

    1. Donato Roma Says:

      fast vergessen code geass is aauch geil
      Ps: hast du msn oder so will mal wieder mit nem anime liebhaber labern XD

      Gefällt mir

  211. Akiko chan Says:

    Moshi moshi,

    Da bin ich wieder ^3^’hehe. Ich wollte dir noch was geben =^^= nya..

    ich bin an neujahr wieder auf deine seite gegangen… nyaa >//< und ich hab sie mir … schon wieder durchgelesen(npaar mal – etwas verrrückt)
    Ich hab mich so gefreut das du mir geantwortet hast.. 😛

    icq:459787184 ^.~

    Gefällt mir

    1. Akiko chan Says:

      und noch was summer days ist so süss ich denke ich werd mir den Anime kaufen *3* vielen dank!!

      Gefällt mir

  212. x'D Says:

    wow, seit 2007 hier?
    anime is wirklich toll – wunderschöne zeichnungen/grafiken und supi stories ^^
    – und du bist wirklich schon 24? xD don’t believe

    wg dyner schwärmerei für moe’s: eine freundin von mir würde so ziemlich in dyn schema passen x) und doch, man kann sich auf dyne website hierher verirren – mit „tear drops“ in google findet man auch dyne site
    x’D

    Gefällt mir

  213. sercio Says:

    hey kilano lebst du eigentlich noch? ^^

    Gefällt mir

    1. Kilano Says:

      ja ^^ danke der nachfrage.
      mir geht es gut und bin ziehmlich tief in der gamerszene gelandet.
      ohne jedoch bisher selbst dort aktiv zu werden abgesehen als gast in diversen streams.

      Gefällt mir

  214. Rin~ Says:

    Heyo :DDD

    Erstmal:
    Lol. Ganz einfach Lol xD
    Wie ich zu deine Seite gekommen bin…mhh…*nachdenk*ach ja:DD ich wollte mich mal über School Days informieren und habe dann deinen Blog gefunden…dann habe ihc gelacht und dann gelsen..um nochmal zu lachen xD(und ja Zweimal lachen das betont das lesen so schön:DD)
    Jedenfalls habe ich während so durch deinen Blog gescrollt bin(ALLE GUTEN SIND DREI:DDD) viel gelacht 😀

    Mhh…also suzizidgefährdet bin ich nich…und ein Naturbursche(in meinem Fall Mädel JA RICHTIG GELESEN ICH BIN WEIBLICH XD (soviel zum thema oben das es hier keine weiblichen ‚wesen‘ gibt xDauch wenn ich nicht wirklich ein richtiges Mädchen bin, lauf nicht mit schminke in der fresse rum und trage kiene übergrossen Handtaschen wo ein halber hund alias ein Chiwauwa drinsitzt…oder wie die viecher heissen xD))

    Aber das mit der Weltherrschaft~ :ooo
    kannst alles gern haben ich will nur das ich zugang zu One Piece habe und das Oda mich mit X. Drake verheiratet *-* (Ja~~~ One Piece Fan…..vorallem von Drake *-* den ich liebevoll Waschbär nenne<3 .<

    Egal egal :DD
    ich zocke jedenfalls auch gern RPG's auch wenn ich nicht viel besitze^-^
    Mein absoluter liebling ist Dragon Quest 9-Hüter des Himmels ❤

    Mhh..*nachdenk*ich glaub das war eigentlich alles^-^(das mit dem Verrückt muss man ja nicht erwähnen das sind ja hier die meisten C:)

    Mach mit deinem Blog weiter so :33
    Ich finde deinen Schreibstil cool und sehr flüssig zu lesen^-^
    Ich hoffe du meldest dich bald wieder und so c:

    Lg~

    Gefällt mir

  215. animefreak79 Says:

    Heeyyyyy, noch ein Animefreak auf WordPress! xD

    Hach, wie mich das freut. Ich liebe beispielsweise NGE, weil ich durch diese Serie sehr viel über mich selbst in Erfahrung gebracht habe, Texhnolyze würde ich auch noch zu meinen Alltime-Favorites zählen. :3

    Genauso wie auch Serial Experiments Lain, Darker than Black (ich hab beide Staffeln gesehen) uvm. Aktuell schaue ich Blood+ (ist ’ne Bildungslücke, die längst geschlossen werden muss, hab grade Folge 3 beendet, yeah, das rockt xD).

    LG,
    der Marcus~

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s